#106

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.06.2015 23:21
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Abgesehen von Deiner sicherlich berechtigten Kritik......möchtest DU (auch bei...sagen wir mal 5000 € pro Monat) gerne Schiri sein ?? Und abgesehen vom Geld....Dich dann mit DEINEN Schimpfworten titulieren lassen ? Ömn.....


nach oben scrollen

#107

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.06.2015 23:24
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wird ja aber keiner gezwungen, Schiri zu sein...


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)
nach oben scrollen

#108

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.06.2015 23:36
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Mag sein, aber "ohne" gehts ja bekanntlich auch nicht !!


nach oben scrollen

#109

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.06.2015 23:56
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Schon klar. Aber jeder weiß doch vorher, worauf er sich einlässt. Blöde gesagt: Berufsrisiko.


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)
nach oben scrollen

#110

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.06.2015 22:42
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Elch
Abgesehen von Deiner sicherlich berechtigten Kritik......möchtest DU (auch bei...sagen wir mal 5000 € pro Monat) gerne Schiri sein ?? Und abgesehen vom Geld....Dich dann mit DEINEN Schimpfworten titulieren lassen ? Ömn.....



Für 5000 Euro im Monat (Netto Selbstverständlich, ich bin nicht U. Hoeneß und krieg den Rachen nicht voll genug) habe dann ein kilometerdickes Fell. Endlich kann ich mich am Platz aufführen wie Napoleon und wenn einer Motzt kriegt er rot. So einfach ist das. Und sollte sich der Plebs aufregen, dann schreibe ich das in meinen Bericht und der Verein des Plebs kriegt noch eine auf den Deckel. Besser kann man seine Machtphantasien eigentlich nicht Wirklichkeit werden lassen. Und sollte mir mal ein Fehler nach dem Anderen Nachgewiesen werden, dann tut es mir halt so leid wie diesem Kinhöfers - A... Irgendwelche hohlen Worthülsen kann ich ja dann abfeuern und wem es nicht passt und er meint, das sei alles nur Geheuchelt, hat er zwar recht, aber deswegen werde ich trotzdem mal sehen, was man bezüglich roter Karten und "versehentlichen" Fehler gegen die Mannschaft des Motzvogels so machen kann.
Das einzige was ich NIE tun darf, wenn ich meinen machtvollen, bestbezahlten Job behalten will: Zu arg gegen Bauern München pfeifen. Da wird beim Pokalfinale Bayern-Dortmund schon mal übersehen, das Dante den Ball ca. 3 km hinter der Linie wegschlägt usw. usw.
Solche "versehentlichen" Fehler, die einem ja "so leid tun" (eine Heuchelei, die besser nicht mehr geht) würden Kinhöfer bei Hannover - Bauern München nämlich wirklich nur einmal passieren. Anschließend pfeift er dann Amateurliga oder wir ganz von jedem Fußball gesperrt.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 05.06.2015 22:48 | nach oben scrollen

#111

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.08.2015 18:49
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

http://www.faszination-fankurve.de/index...d=797&bild_nr=6
So funktioniert eine intakte Fanszene. Respekt nach Dortmund!


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (VB)
"Eine Rückbenennung in FC Bayern Hof ist juristisch nicht möglich. Wenn jetzt aber ein Claus Lippert mit einer halben MIllion käme und sagen würde, der Verein muss wieder FC Bayern Hof heißen, dann wären wir sofort dabei." (RD und EH)
nach oben scrollen

#112

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.08.2015 19:59
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Lächerlich! Die Lüdenscheider Fanszene, ist dank den Jungs von Desperados ( frühere Borussenfront ) bereits gespalten. Und was die Zaunfahnen betrifft, ist eh besser wenn die keine mehr aufhängen, nicht das nochmal sowas vorkommt wie mit der " Gelben Wand "


nach oben scrollen

#113

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.08.2015 20:08
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Du hast doch nur Schiss, dass se in eurer komischen Turnhalle wieder ne kleine Pyro-Party feiern wie 2013
Zur Erinnerung: http://www.ultras-tifo.net/photo-news/19...d-26102013.html


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (VB)
"Eine Rückbenennung in FC Bayern Hof ist juristisch nicht möglich. Wenn jetzt aber ein Claus Lippert mit einer halben MIllion käme und sagen würde, der Verein muss wieder FC Bayern Hof heißen, dann wären wir sofort dabei." (RD und EH)
nach oben scrollen

#114

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.08.2015 21:15
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Kölle und der BVB


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#115

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.08.2015 00:13
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

SGE

nach oben scrollen

#116

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.08.2015 12:19
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

DU bist Anhänger des deutschen Randalemeisters???


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (VB)
"Eine Rückbenennung in FC Bayern Hof ist juristisch nicht möglich. Wenn jetzt aber ein Claus Lippert mit einer halben MIllion käme und sagen würde, der Verein muss wieder FC Bayern Hof heißen, dann wären wir sofort dabei." (RD und EH)
nach oben scrollen

#117

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.08.2015 12:59
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Ich hab 10 Jahre in Frankfurt gelebt und die Legenden alle noch live gesehen : Neben Grabi und Holz waren da noch " Dr. Hammer " Bernd Nickel . der fliegende Zahnarzt Dr. Peter Kunter,
Horst Heese, Gerd Trinklein, Schädel Harry und Bruno Pezzey - um nur einige zu nennen - aktiv.........das waren noch Zeiten


zuletzt bearbeitet 11.08.2015 13:01 | nach oben scrollen

#118

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.08.2015 13:03
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Trinklein .... welch geiler Name


nach oben scrollen

#119

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.08.2015 16:04
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Hätte um ein Haar (Jahr) noch gegen den FC Bayern Hof gespielt.


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

PRO FC: http://gg6378.wix.com/profc

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen

#120

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.08.2015 16:17
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Unser geliebter FC!!!


B.H.F.C.!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz