#61

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.09.2011 18:23
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#62

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.09.2011 20:10
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

naja, ihr habt viel zu lange an dem Trainer festgehalten und dann hat noch jemand die Mannschaft aufgestellt der noch nicht Trainer war und es danach auch nicht werden wollte. Auch ein einmaliges Kuriosum. Aber ich glaube ihr braucht das auch irgendwie, dass man über Euch spricht, gell?


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#63

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.09.2011 22:28
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

ach es gibt schlimmeres als mal nicht im fokus zu stehen.
aber schön isses immer, wahrgenommen zu werden.
wobei ich ehrlich bin: ne kioyo- oder samverpflichtung is mir lieber als ne walther- oder schneiderentlassung oder ne insolvenz. von daher: momentan bin ich persönlich glaub ich ganz zufrieden
am rande bemerkt: respekt für eure leistung die serie. chapeau.


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#64

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.09.2011 00:21
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Danke


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#65

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.02.2012 08:04
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#66

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.02.2012 09:27
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Lissi sollte bedenken, das auch der FC Köln auf dieser Grafik erst in letzter Sekunde die Kurve kriegt...


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

nach oben scrollen

#67

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 23.05.2015 12:24
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Mal etwas zur Abwechslung

Wer steigt heute aus der Bundesliga direkt ab und wer muss in die Relegation?

Mein Tipp: Direktabsteiger : Hamburger SV

" : Paderborn

Relegation : VfB Stuttgart


zuletzt bearbeitet 23.05.2015 12:27 | nach oben scrollen

#68

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 23.05.2015 12:29
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

HSV und Stuttgart direkt, Paderborn Relegation


Hier geht´s zu einem Tabellenrechner:
klick


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#69

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 23.05.2015 18:38
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ihr seid wahre Experten


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#70

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 23.05.2015 19:54
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ist es eigentlich rassistisch, wenn bei der Meisterfeier jemand ein Weißbier über wahlweise David Alaba oder Jerome Boateng schüttet?


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)
nach oben scrollen

#71

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 23.05.2015 23:14
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

nur wenns abfärbt.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#72

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.06.2015 19:18
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Haha, der KSC spielt heute wohl in den Selbitz-Trikots?


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)
nach oben scrollen

#73

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.06.2015 19:21
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Spielen aber leider net amoll soo schlecht.

nach oben scrollen

#74

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.06.2015 19:22
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich will, dass der HSV absteigt. Daann spielen se gegen Pauli und (hoffentlich) Kiel. Dazu KSC-VfB, a Traum. Bin sogar ecxtra eher vom Schlappentag gegangen und hab den Taxifahrer angewiesen, mich j rechtzeitig zum Anpfiff heimzubringen


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)
nach oben scrollen

#75

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.06.2015 19:26
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Gute Gedankengänge.Und deine Wünsche decken sich mit meinen. Nur war ich auf keinem Schlappentag, da dieser hier weder gefeiert, noch bekannt ist. Den kennt wirklich niemand im westlichen Frankenwald. wenn ich net 12 Jahre in Nordhalben gewohnt hätte, würde ich ihn auch nicht kennen.

nach oben scrollen


Besucher: 18 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 18 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz