#121

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.08.2015 16:29
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

vorsicht was du schreibst du quertreiber!!!

nach oben scrollen

#122

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.08.2015 17:01
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

unsere nicht so sehr geliebte SpVgg...


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#123

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.08.2015 20:02
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Unsere bitte immer in Anführungszeichen. Nur so versteht man, dass es ums große Ganze geht, hab ich mal irgendwo gelesen. So oder so ähnlich.


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

PRO FC: http://gg6378.wix.com/profc

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen

#124

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.05.2016 17:57
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Ramses, Vielleicht verliert der Club am Donnerstag auch absichtlich gegen Frankfurt

nach oben scrollen

#125

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.05.2016 18:04
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Klar, haben ja kein Geld für die 1.Liga, Adidas und Möbel Wolf steigen ja bekanntlich aus.


nach oben scrollen

#126

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.05.2016 20:39
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Bulli
@ Ramses, Vielleicht verliert der Club am Donnerstag auch absichtlich gegen Frankfurt



Ich wusste noch gar nicht, das die Vorstandschaft der Hofer jetzt auch beim Club mit reinredet.

Ich bilde mir auf jeden Fall ein, das die gegen Frankfurt mehr Chancen haben als gegen Bremen. Gegen Bremen gewinnst du 4-1 und solche Spiel haben die nicht nur einmal gedreht. Ich schätze Frankfurt schlichtweg nicht so stark ein.

Zu deinem Einwand: Es wäre sogar vielleicht, und ich betone vielleicht besser, diese Saison noch nicht aufzusteigen. Der Bader, dieses A..., diese d... S... hat einen derartigen Dreck hinterlassen, das kriegen der Gretlein und der Bornemann, die bisher erst ein halbes Jahr im Amt sind, erst im Laufe der nächsten Saison weg. Auf jeden Fall sind die beiden Top-Leute. Die haben, was unter dem Bader, diesem (zensiert) ja gar nicht ging, immerhin 5(!!) Leute innerhalb kürzester Zeit und innerhalb der laufenden Saison an andere Vereine ausgeliehen, also nicht nur von der Gehaltsliste gebracht sondern der Club kriegt ja wohl auch noch was dafür. Wenn man die Beiden in Zusammenarbeit mit dem Weiler einen Kader zusammenstellen lässt, dann kann sich die Bundesliga zumindest mal warm anziehen. Auch wenn der Aufstieg jetzt gleich klappen sollte, wäre mir nicht ganz Bange. Aber ein sofortiger Abstieg wäre zumindest nicht von der Hand zu weisen.

Ich habe schon lange gesagt, wenn der Bader endlich weg ist, wird sich der Club innerhalb kürzester Zeit absolut positiv entwickeln. Immerhin sind sie dritter geworden, was man, solange der Bader dabei war, wirklich nicht erwarten konnte. Vor allem nicht nach dem ersten Saisonspiel, der kürzesten Fernsehübertragung eines Fußballspiels in meinem Leben. Da lag der Club nämlich, nach 13 (!!) Minuten durch zwei (in Worten ZWEI) berechtigte Elfmeter (die Verteidiger kamen schlichtweg ihren Gegenspielern nicht hinterher) und einem super Spielzug, bei dem zwei Freiburger 5 Club-Spieler mit einem Doppelpass ausgespielt haben, mit 3-0 zurück.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!

zuletzt bearbeitet 14.05.2016 20:40 | nach oben scrollen

#127

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.05.2016 20:42
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Warum hat der Club nicht gegen Duisburg gewonnen ? Die wollten unbedingt in die Relagation, da gibt`s nämlich Geld zu verdienen

Gottseidank bin ich nicht so ganz `von überzeugt was ich da schreibe. Komm aber auch grad von Charly`s Geburtstag, daran könnte es liegen........lalalala


nach oben scrollen

#128

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.05.2016 21:24
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

So oder so kann ich nur gewinnen:
Entweder bleibt der blöde Blubb in Liga 2, oder Frankfurt zerlegt euch die Bude


Wir können die Vereinsführung nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie zwingen, immer dreister zu lügen.

nach oben scrollen

#129

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.05.2016 23:02
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wenn dann endlich diese Drecks-Tartanbahn weg wäre. Noch ein Grund mehr, Frankfurt in Grund und Boden zu ballern.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!

zuletzt bearbeitet 14.05.2016 23:02 | nach oben scrollen

#130

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.05.2016 23:06
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wichtiger wäre, dass die eine blöde Dachrinne wegkommt, die einem auf einem bestimmten Sitzplatz voll diagonal vor dem Spielfeld durchs Sichtfeld verläuft.


nach oben scrollen

#131

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.05.2016 14:09
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Da muss man leider selbst als Club-Fan zugeben, das das eigene Stadion für Fußball wirklich murks ist. Wenn man dann noch bedenkt, das das Stadion für ein absolutes Schweinegeld (56 Millionen Euro) für die WM 2006 modernisiert worden ist, fragt man sich, was die Verantwortlichen zu der Zeit so im Schnitt getrunken haben müssen. Ich glaube mal, das der Pimpf gegen die dann zur Klasse der Antialkoholiker gehört.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!

zuletzt bearbeitet 15.05.2016 14:12 | nach oben scrollen

#132

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.05.2016 22:18
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wahrscheinlich haben sie mit denen zusammen getrunken, die in Augsburg die Eishockeyhalle neu gebaut haben. Da gab's dann auch eine Menge Plätze, von denen man wegen der Bande nur noch die Hälfte vom Spielfeld gesehen hat.


nach oben scrollen

#133

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 23.09.2016 13:27
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Coole Aktion von REWE und dem 1.FC Kölle

http://www.express.de/sport/fussball/1--...4?dmcid=sm_fb_p


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?
nach oben scrollen

#134

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 23.09.2016 13:55
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Gegen den BFV kann man mal gewinnen......gegen den B.H.F.C. nicht! 😎👊
nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz