#91

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.06.2015 13:50
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Yeah, me too


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#92

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.06.2015 16:02
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Und was ist mit dem Hass???

nach oben scrollen

#93

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.06.2015 18:38
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wie darf ich das (denn) verstehen ?


nach oben scrollen

#94

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.06.2015 18:41
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

vlt wegen Heimstetten? Runter mit dem Pack!


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#95

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.06.2015 20:33
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Etzertla..... Stimmt auch wieder....


nach oben scrollen

#96

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.06.2015 22:23
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Yippieh erstmal. Und jetzt Daumendrücken für Amberg!

nach oben scrollen

#97

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.06.2015 23:40
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Bis zum 07. Juni sind wir alle Amberger - Macht aus Heimstetten = Weinstetten


nach oben scrollen

#98

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.06.2015 21:55
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Schade, das man denen nicht die Schweinfurter vorbeischicken kann. Dann hätte dieser Wolf wirklich ein Problem...


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#99

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.06.2015 23:49
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
nach oben scrollen

#100

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.06.2015 13:39
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

...und mit was? Mit Recht!


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#101

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.06.2015 14:31
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Allerdings....... !!! DAS sind halt mal Emotionen. Und die wurden auch noch gesendet !!


nach oben scrollen

#102

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.06.2015 14:35
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Verständlich isses schon. Wenn dir als Mannschaft und auch als Fan die komplette Saison mit so einer fatalen Fehlentscheidung zerstört wird, kann man(n) schon mal austicken.

nach oben scrollen

#103

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.06.2015 14:43
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Da hätten WIR vermutlich nicht anders reagiert.......


nach oben scrollen

#104

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.06.2015 18:17
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ramses mit Sicherheit...schwarze S** wäre noch die mildeste Titelierung.


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#105

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.06.2015 21:47
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Aus der Bild-Zeitung, die zumindest was Fußball betrifft eine Top-Adresse ist, zum Spiel Hannover - Club vor zwei Jahren:

Merci, Schiri!
Erst übersehen Kinhöfer und Assistent Scheppe eine klare Abseitsstellung von Diouf beim 2:3 (87.). Dann gibt es in der Nachspielzeit einen fragwürdigen Freistoß, der zum Ausgleich führt. Wieder Kinhöfer, wieder Scheppe! Das Duo hatte schon am 1. Spieltag ein klares Tor von Hoffenheim gegen Nürnberg übersehen.

Noch Fragen, warum einem "gestapelter Haufen Scheiße" in den Kopf kommt, wenn diese Herrn Uefa "Schiris" ein haufen Kohle (meines Wissens nach 3600 Euro pro Spiel) dafür kriegen, das sie nichts als Scheiße pfeifen? Die KSC-Fans haben schon recht. Wärer so gegen Bauern München gepfiffen ist es fraglich, wann er das nächste mal in der Bundesliga eingesetzt wird...


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 04.06.2015 21:52 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz