#1

1. Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 22.08.2009 19:44
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

selten so eine schlechte schiri leistung gesehen wie bei dortmund gegen stuttgart.. Schade fürn club aber immerhin hat bayern auch nichts gerissen (rensing war ist und bleibt ein griff ins klo). Ich seh nach wie vor wolfsburg als meister mit so ner mannschaft bei der fast nix verändert wurde.


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

zuletzt bearbeitet 06.12.2010 08:55 | nach oben scrollen

#2

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 22.08.2009 20:35
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wenn man sich überlegt, was diese Vollidioten an der Pfeife für Geld bekommen. Für ein Spiel mehr als einem durchschnittlichen Bruttolohn eines Arbeitnehmers.

Man braucht aber nur in die Bayernliga zu schauen, was da nachkommt.

Wenn man dann gar sich dieses Norwegische Pack der Schwarzkittel ansieht (Chelsea - Barcelona) wundert einen eigentlich gar nichts mehr. Die sollen mich mal ranlassen. So eine Scheiße wie dieser Norwegische Volldepp würde ich wahrscheilich nicht hinkriegen.


nach oben scrollen

#3

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 24.08.2009 16:16
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Wenn man sieht was die Pfeifen von Profis im Vergleich zu den Schiris bekommen.......Da hilft nur Profischiedsrichter.

Ramses du wirst in einem Jahr nicht annähernd soviel laufen, wie ein Schiedsrichter im Profifußball


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#4

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 24.08.2009 19:17
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich habe auch keinen Stundenlohn von 2000 Euro. So ein Schiri kriegt doch so rund 3000 Euro pro spiel, oder?


nach oben scrollen

#5

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 24.08.2009 19:35
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Hier eine Gehaltsübersicht: Klick


Am Freitag in Erlangen-Bruck, da finden wir ins Spiel zuruck!

nach oben scrollen

#6

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.08.2009 07:26
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ca. 3000 Euro als Nebenverdienst dafür, das ich zu 50 Prozent nur Scheisse baue, die mir ein blinder mit Krückstock nachweisen kann. Nicht schlecht.


nach oben scrollen

#7

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.08.2009 13:59
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Deswegen Profischiedsrichter.


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#8

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.08.2009 14:02
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Muss man die dann so gut bezahlen, dass sie sich mit 45 zur Ruhe setzen können, oder wie?


nach oben scrollen

#9

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.08.2009 14:06
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Zitat von Wikipedia
Ein Schiedsrichter, der auf der FIFA-Liste steht, muss für Spielleitungen, Lehrgänge, Schulungen und Training mindestens 200 komplette Tage pro Jahr aufbringen.

Viel mehr Arbeitstage hab ich auch nicht im Jahr. Eigentlich sind das also schon Profis.


zuletzt bearbeitet 25.08.2009 14:07 | nach oben scrollen

#10

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.08.2009 14:18
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Als Dr. Markus Merk sah, was man als Schiedsrichter verdient, hängte er seinen Zahnarzttitel an die Wand und spielte ab da nur noch Schiedsrichter. Noch Fragen?


nach oben scrollen

#11

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.08.2009 14:51
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Ich hab mein weißen Zahnarztkittel gegen nen schwarzen ledernen getauscht ...


************************************************************
Sprech ick nicht deine sprache, oder was????
************************************************************
Support Big Red Machine
************************************************************

nach oben scrollen

#12

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.08.2009 15:16
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Wie?
Du bist neuerdings Domina?


Morng wird Buchbach klar zerfetzt, denn da wird drei Mal eingenetzt !

nach oben scrollen

#13

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.08.2009 15:21
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

sir langi ist definitiv männlich - müsste es da nicht Domino heißen?


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#14

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.08.2009 15:34
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
sir langi ist definitiv männlich


Hast Du da etwa, im wahrsten Sinne des Wortes, Insiderinformationen?


Morng wird Buchbach klar zerfetzt, denn da wird drei Mal eingenetzt !

nach oben scrollen

#15

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.08.2009 15:55
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

(Schenkelklopf!!)

@Sams: Übrigens ist Deine Signatur von mir so genehmigt...


zuletzt bearbeitet 25.08.2009 15:55 | nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz