#1

VfL Frohnlach

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 17.04.2007 07:10
von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge
Presse-Mitteilung vom 16.04.07 aus Frohnlach

Der Trainer des VFL Frohnlach Manfred Müller erklärt mit sofortiger Wirkung seinen Rücktritt.
Er fühlt sich als Trainer verantwortlich für die indiskutable und katastrophale Leistung der Mannschaft am vergangenen Samstag gegen den TSV Aindling. Er selbst sieht sich mit seiner Kraft und Latein am Ende. Er habe in den letzten Wochen alles versucht um die Mannschaft auf einen erfolgreichen Weg zu bringen. Dies ist leider nur mit den Siegen gegen FC Kötzting und FC Bamberg gelungen. Selbst der Heimsieg gegen SC Feucht und die folgenden Niederlagen gegen Heimstellen, Memmingen und Aindling waren enttäuschend. „Ich habe mir selbst nichts vorzuwerfen, ich habe Einzelgespräche mit den Spielern geführt, an Ihre Ehre appelliert, mit der Mannschaft Klartext geredet und im Training die Sachen
immer wieder trainiert. Ein Großteil der Spieler konnte dies im Spiel aber nicht umsetzten", so Müller, wenngleich das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer bis zum letzten Tag intakt war.
„Auch wenn es nach fünf erfolgreichen Jahren persönlich für Ihn schlimm ist, möchte er die eigenen Interessen denen des Vereins unterordnen. Er glaubt, dass eine sofortige Übernahme durch Werner Gückel vielleicht die letzte Möglichkeit ist an der Situation noch etwas zu ändern. Noch ist es nicht zu spät wenn die Spiele in Würzburg und Ismaning gewonnen werden. Bedanken möchte sich Müller ausdrücklich bei Präsident Wili Schillig, der ihm bis zum Schluss den Rücken gestärkt hat.
zuletzt bearbeitet 04.11.2008 15:33 | nach oben scrollen

#2

RE: Frohnlach

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 17.04.2007 10:10
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

also, um Frohnlach is es nicht schade...Zuschauer bringen die keine mit, anlocken tut der Verein auch keine Zuschauer in Hof...ab in die Landesliga!
Nur schade der kurzen Entfernung zum Auswärtsspiel in Frohnlach wegen...


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#3

RE: Frohnlach

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 17.04.2007 11:23
von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge
@Lissi
Aber lieber Frohnlach als Gegner anstatt Kempten oder Haibach (nix gegen die Vereine ansich).
Die bringen auch keine Zuschauer mit und locken genauso wenige Hofer hinter dem Ofen vor. Dafür ist man aber den ganzen Tag unterwegs für ein Auswärtsspiel…
zuletzt bearbeitet 17.04.2007 11:23 | nach oben scrollen

#4

RE: Frohnlach

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 17.04.2007 11:28
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

In Antwort auf:
Nur schade der kurzen Entfernung zum Auswärtsspiel in Frohnlach wegen...



Sicher Norbert, das hab ich ja auch gemeint!
Ich fahre auch lieber nach Frohnlach als nach Kempten...


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#5

RE: Frohnlach

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 17.04.2007 12:17
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ich fände es schade, hab ja nur ein paar Meter bis zum Waldstadion...


________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
nach oben scrollen

#6

RE: Frohnlach

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 17.04.2007 12:21
von passant • 18.059 Beiträge

...die Anlage is ne feine Sache...


--------------------------------------
WIR SIND HIER NICHT IN TACKATUCKALAND!!!
nach oben scrollen

#7

RE: Frohnlach

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 17.04.2007 12:42
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Is halt für die Jungs ärgerlich, daß nicht mal im Abstiegskampf ein paar Zuschauer mehr kommen! Tja, daheim vor der Glotze ist es halt bequemer......

nach oben scrollen

#8

RE: Frohnlach

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 17.04.2007 16:22
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Da wird wohl der Trainerwechsel auch nicht mehr viel bewirken. Für mich stehen die direkten Abstiegsplätze fest zumindestens die sportlichen! Wenn dann noch paar Insolvenzfälle dazukommen siehts wieder anders aus!

nach oben scrollen

#9

RE: Frohnlach

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 17.04.2007 16:26
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Der Tabellenzweite wär net schlecht....


________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
nach oben scrollen

#10

RE: Frohnlach

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.11.2008 15:34
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

http://www.infranken.de/nc/nachrichten/l...rowdys-aus.html

In Antwort auf:
Dazu gehöre auch, dass die Polizei bestimmte Spiele, vor allem die Derbys gegen Bayreuth, Schweinfurt und den beiden Teams aus Würzburg, als sicherheitsrelevant einstuft.



*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#11

RE: Frohnlach

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.11.2008 15:58
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

halt die Assos von nem PLEITECLUB!!!


__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
nach oben scrollen

#12

RE: Frohnlach

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.11.2008 16:37
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge
Ich weiß ja jetzt nicht, welche Message du mit deinem Eintrag rüberbringen willst, aber dir ist doch hoffentlich nicht entgangen, dass das Spiel der OLDSCHDOD in Frohnlach business as usual war.

In Antwort auf:
Doch strafrechtlich gab es keine Beanstandungen, wurde bei der Hauptversammlung am Abend bekannt: Die Polizei vermeldete einen störungsfreien Verlauf der Partie.


Halt wie immer wenn in jüngerer Vergangenheit OLDSCHDOD Fans unterwegs waren.

Und ich weiß nun wirklich nicht, was daran ist, wenn man einen Spieler als Kevin Kurany bezeichnet

_____________________________________________________
Sportlich simmer durch!
zuletzt bearbeitet 04.11.2008 16:38 | nach oben scrollen

#13

RE: Frohnlach

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.11.2008 17:20
von passant • 18.059 Beiträge

Hurraaaah...dann wird wohl dieses Jahr alles total entspannt ablaufen. Wenn ich an das Bullenaufgebot und speziell an die Filzerei vor zwei Jahren zurückdenke...unglaublich!


********************************************
Good night - Bin breit!
nach oben scrollen

#14

RE: Frohnlach

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.08.2009 16:53
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Heute mal Frohnlach gegen Erlangen anschauen. Mal schaun ob der VfL wirklich heuer so stark ist!



Ich werd zum Ramses!!

nach oben scrollen

#15

RE: Frohnlach

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.08.2009 18:14
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Wieder umgekehrt... Mopedfahren bei Platzregen und Gewitter ist doch net so mein Ding...



Ich werd zum Ramses!!

nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz