#31

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.09.2009 13:46
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

.........die sind auch gleich wieder wech....


Oh, was schöne Nüsschen...

nach oben scrollen

#32

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.09.2009 13:49
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

??



nach oben scrollen

#33

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.09.2009 14:20
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Du musst der Wahrheit ins Auge blicken, mein Lieber..


Oh, was schöne Nüsschen...

nach oben scrollen

#34

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.09.2009 16:54
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
nach oben scrollen

#35

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.09.2009 20:50
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Die Wahrheit tut eben weh!


_________________________________
"Ausser Hans könnt Ihr alle gehn!"

"Ich bin Hans!"

nach oben scrollen

#36

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.12.2010 19:27
von passant • 18.059 Beiträge

Der BVB mit 10 Punkten bereits vorne...Nürnberg kackt zu Hause mit 0:2 ab!


nach oben scrollen

#37

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.12.2010 20:44
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hab ich doch gesagt
Und Lewandowski trifft schon wieder


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#38

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.12.2010 08:04
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

und wieder kurz vor Schluss...


Neulich im Aufzug: "Wo wollt Ihr hin?" " Nach Köln!"

nach oben scrollen

#39

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.12.2010 12:52
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Herrlich. Da hat sogar das kleinere Übel (Sch****) gewonnen, passt mir scho in Kram.


Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

nach oben scrollen

#40

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.12.2010 14:22
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Jetzt noch ein paar Niederlagen und wir könne dieses Bayern München Pack mit seinen ganzen Abkassierern bald im Abstiegskampf begrüßen (Träum)...


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

nach oben scrollen

#41

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.12.2010 17:43
von Anzeigentafelsitzer • Anzeigentafelsitzbesitzer | 611 Beiträge

Träum weiter Ramses.
Es muss nicht jeder Bayern-Fan sein.
Jedoch hält Bayern die Bundesliga Jahr für Jahr international hoch.
Bayern hat auch einen riesen Anteil an der Fünf-Jahres-Wertung.
Also öfter mal nachdenken und ab und zu die Schnauze halten


Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!!!

nach oben scrollen

#42

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.12.2010 22:13
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Selber Schnauze, weil: Das kann ich echt nicht mehr hören, da kommt mir alles hoch.
Wenn sie schon nicht absteigen, sollen sie wenigstens Vierter werden und dann auch noch selber schuld sein, dass das diesmal noch nicht für die Champions League langt.


Immer fehlt der Zug zum Tor

zuletzt bearbeitet 06.12.2010 22:19 | nach oben scrollen

#43

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.12.2010 07:52
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Anzeigetafelbesitzer: Lieber bin ich in der 5-Jahreswertung auf dem letzten Platz als dieses Großmaul von Hoeneß anhören zu müssen.

Im Übrigen: Aus was besteht Bauern München eigentlich: Aus Leuten, die ABSICHTILICH beim letzten Verein nur noch Scheisse gespielt haben, um schneller wechseln zu können (Klose). Aus tretenden Holländern, die sich eigentlich schon beim Warmlaufen vom Platz gestellt gehören (van Bommel). Aus überteuerten Nullen, die außer viel Geld gekostet zu haben und auch so absahnen, nichts können (Auch wenn Gomez nach ewiger Anlaufzeit jetzt ein paar mal getroffen hat).

Oder sind die letzten Ergebnisse in der CL so berauschend (Cluj schießt von 5 Toren in einem Spiel 4 selber).

Ich wünsche dieser vollkommen überschätzten Truppe mal eine Durststrecke von mehr als einem Jahr. Dann winkt der Abstiegskampf.


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

zuletzt bearbeitet 07.12.2010 07:53 | nach oben scrollen

#44

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.12.2010 12:37
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...jaja, alles Idioten in München ! Leg´ halt mal ´ne andere Platte auf, kennen wir doch schon zu genüge....


nach oben scrollen

#45

RE: 1 Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.12.2010 15:46
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Alles egal, hauptsache LEV schlägt Podolski.


BHFC!

nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz