#121

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 13.08.2006 13:50
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar

Meine vollste Zustimmung Toby. Seid doch froh das überhaupt einer was schreibt! Auch wenns net viel is... Des ganze läuft immer noch auf freiwilliger Basis!!!
__________________________________________________
Cola,Fanta,Lift alles Gift!!!


nach oben scrollen

#122

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 13.08.2006 14:34
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Exilant@ ....also wenn ich dass richtig mitbekam dann wird dann macht diesen Live-Ticker in Regensburg ja ausschließlich der Verein!! Sollte ich mich verlesen haben, sorry!! Und man sollte dabei nicht vergessen dass "der" Jahn vor nicht allzu langer Zeit noch i.d. II. Bundesliga spielte. Also sind die Vorraussetzungen (mal abgesehen von den finanziellen Mitteln, die dort zur Verfügung stehen) etwas anders als hier in Hof.

Habe am Samstag zufällig die Vereinszeitung von Jahn Regensburg gelesen, derzeit (zumindest sehe ich dass so) kann man diese beiden Vereine nicht unbedingt miteinander vergleichen. Man sehe sich nur den Kader der ersten Mannschaft an, da werden sicherlich etliche Spieler als Profis geführt.....

Sicherlich wäre der Auftritt im Internet verbesserungswürdig, aber wie viele Anhänger der Hofer Bayern holfen sich denn die Infos über die Homepage?? Sind immer noch sehr wenige, wie ich in einigen Gesprächen immer wieder feststellen muss. Also sollten wir dass ALLES nicht unbedingt überbewerten.


nach oben scrollen

#123

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 13.08.2006 15:32
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In Antwort auf:
weil vorne auf der bhfc-Site noch nicht einmal das Ergebnis eingetragen ist


Die BHFC-Seite ist ja auch eine Fansite und wird im Moment vom Andi allein gemacht. Wenn schon gemeckert wird, dann doch bitte über die offizielle Vereinshomepage. Selbe gilt für den Ticker. Da erklären sich welche bereit, während des Spiels infos übers Handy zu schreiben, da kann man wohl kaum einen Profi-Ticker erwarten. Also immer schön die Bälle flachhalten.
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#124

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 13.08.2006 21:02
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Das mag schon sein dass wir über den Ticker froh sein müssen! Aber ich zum Beispiel, der nicht bei jedem Heim oder Auswärtsspiel dabei sein kann, schaue schon in den Liveticker von Bhfc! Und ehrlich gesagt hat er mich am Samstag auch gestört! Ich habe mich auch schon bereit erklärt einen zu schreiben, das ist nicht das Ding! Aber wenn man auf dem Liveticker ein 0:2 ließt und dann nichts mehr und am Ende steht im Videotext 1:3 wundert man sich schon! Unabhängig davon verlangt niemand Regensburger Verhältnisse! Man muss ja auch Ziele haben dürfen!

@ölch: Ich denke der erste Grund warum sich die Hofer die Infos nicht von BHFC holen ist, weil man die Seite schlichtweg nicht kennt! Vielleicht kann man da irgendwie mal ne Werbung in der Stadionzeitung drucken: Ist ja schließlich die offizielle Fanseite! Zweitens denke ich, wenn der Ticker attraktiver wäre, würden auch mehr rein schauen!

Nein ich will jetzt keine Manöverkritik am Liveticker ausüben, aber man muss auf diesem Gebiet auch nicht unbedingt stehen bleiben! Schließlich gibt es eine große Fanschar, die nicht mehr in Hof ist und nicht zu jedem Heimspiel kommen kann!
___________________________________________
Regensburg? Kenn ich nicht!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#125

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 13.08.2006 22:15
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Ich freu mich aber schon auf den Liveticker gegen Burghausen!
___________________________________________
Regensburg? Kenn ich nicht!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#126

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 14.08.2006 10:40
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Am Samstag hab ich den Liveticker gemacht und da bissl was verbockt - ganz großes sorry. Habs am Ende einfach verpennt, weil das Spiel so spannend wurde. Tor fiel in 88.Minute glaub ich - und dann kam dei Drangphase mit dem Gegentor. Wer im Stadion war weiß wie das nach dem Spiel ablief. Aber die Tore bzw Endergebnis sollte man schon schreiben.

Soll aber keine Ausrede sein - das nächste mal wirds besser - versprochen!

p.s. dass man die Vereine nicht vergleichen kann sollte jedem klar sein - Etat, Spieler, offizheille Homepage und auch die Möglichkeiten eines Tickers.

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#127

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 16.08.2006 10:06
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

auch wenn ichs am Samstag leider ein bissl "versaut habe", macht heute abend trotzdem einer? Danke schonmal!

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#128

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 16.08.2006 16:02
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Ticker heute abend ist bestätigt!

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#129

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 16.08.2006 17:11
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Super!!
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


nach oben scrollen

#130

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 16.08.2006 17:12
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Da arbeitets sich gleich leichter!!
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


nach oben scrollen

#131

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 16.08.2006 18:38
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

aufstellung? tore? mensch mensch mensch

----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar


nach oben scrollen

#132

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 16.08.2006 18:56
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

@ schorschla >> Nicht meckern, besser machen!!
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


nach oben scrollen

#133

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 16.08.2006 19:39
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

mein liveticker hat gestern prima funktioniert oke, war auch nix los

----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar


nach oben scrollen

#134

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 16.08.2006 20:44
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Ein (fast) wunderbarer Liveticker! - Dank!
In der 104. Minute meiner Zeitrechnung hab ich dann doch die letzte Hoffnung auf den Auswärtssieg aufgegeben. Bis Viertel neun war ich richtig glücklich mit meim Schoppen Würzburger Kirchberg Silvaner vor der Kiste gesessen und hab mich über meinen prophetischen Tipp 0:1 gefreut. Vielleicht stell ich morgen den Antrag auf Spielzeitverkürzung auf 2 x 44 Minuten!
Beobachtung zwischendurch: 6 User und 23 Gäste kurz nach der Halbzeit! Des is doch woss!


nach oben scrollen

#135

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 16.08.2006 21:42
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

waren auch mal 11 User und 10 Gäste!
Das war ein für Hofer Verhältnisse sehr guter Fan-Liveticker! So kanns weitergehen! Und wie gesagt, wenns passt mach ich auch mal einen! Weiß nur noch net obs bei mir funzt!
___________________________________________
Auswärtssieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen


Besucher: 9 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 9 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz