Das mag schon sein dass wir über den Ticker froh sein müssen! Aber ich zum Beispiel, der nicht bei jedem Heim oder Auswärtsspiel dabei sein kann, schaue schon in den Liveticker von Bhfc! Und ehrlich gesagt hat er mich am Samstag auch gestört! Ich habe mich auch schon bereit erklärt einen zu schreiben, das ist nicht das Ding! Aber wenn man auf dem Liveticker ein 0:2 ließt und dann nichts mehr und am Ende steht im Videotext 1:3 wundert man sich schon! Unabhängig davon verlangt niemand Regensburger Verhältnisse! Man muss ja auch Ziele haben dürfen! 
@ölch: Ich denke der erste Grund warum sich die Hofer die Infos nicht von BHFC holen ist, weil man die Seite schlichtweg nicht kennt! Vielleicht kann man da irgendwie mal ne Werbung in der Stadionzeitung drucken: Ist ja schließlich die offizielle Fanseite! Zweitens denke ich, wenn der Ticker attraktiver wäre, würden auch mehr rein schauen!
Nein ich will jetzt keine Manöverkritik am Liveticker ausüben, aber man muss auf diesem Gebiet auch nicht unbedingt stehen bleiben! Schließlich gibt es eine große Fanschar, die nicht mehr in Hof ist und nicht zu jedem Heimspiel kommen kann!