in Die Fanecke
01.08.2006 15:57
von
Inferno-Grüne-Au
• Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Ich würde mich bereiterklären für morgen. Geht aber leider Gottes nur mit Andis Hilfe, da mein Handy das nicht mitmacht (Warum auch immer) Wie schauts aus Andi?? Bereit und Zeit?? ________________________________________________
in Die Fanecke
01.08.2006 20:24
von
Andi
• Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
der junior oist morgen da und macht den ticker. dann müssen wir nicht doppelt schreiben. wenns net anders geht mach ich das aber gerne mit - kein thema
********************************* FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1 *********************************
in Die Fanecke
02.08.2006 16:35
von
Inferno-Grüne-Au
Bin heute auch auf den Liveticker angewiesen. Kann leider net nach Hof kommen. Muß noch arbeiten (privat) ________________________________________________
in Die Fanecke
02.08.2006 16:40
von
Inferno-Grüne-Au
Nana Andi!! Ne, muss meine Karre gar schleifen, hab am Samstag Lackiertermin und sonst schaff ichs nimmer. Sity grad bei meinem Kumpel in seiner Werkstatt am PC... ________________________________________________
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
zuletzt bearbeitet 02.08.2006 16:40 |
nach oben springen
in Die Fanecke
03.08.2006 22:35
von
Bayern Fan
• Lippi | 3.884 Beiträge
Gibt es am Sonntag nen Liveticker? Wohne zwar da unten in der Nähe muss aber abends in die Nachtschicht und würde nicht rechtzeitig zu Arbeitsbeginn zurück sein! Wäre echt cool wenn es einen gäbe! ___________________________________________ Frohnlach - unser Punktelieferant!!!!!!