#136

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 17.08.2006 10:10
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

ja, danke an den Tickerschreiber!!!

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#137

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 17.08.2006 21:45
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ticker war geil!!! Hab mein Auto zum Lacken fertiggeschliffen und bin alle 5 Minuten mit dreckverschmierten Händen zu meinem Kumpel seinem PC gerannt, hab mich zamscheissen lassen, trotzdem nicht aufgegeben und ihm etliche Bierchen zur Beruhigung hingestellt und dann in der 90ten Minute in Tränen ausgebrochen!! Dabei hab ich auch noch die Hochachtung von meinem Kumpel verloren, der mich in eine psychatrische Klinik einweisen wollte, da er mit Sport im allgemeinen 0 am Hut hat!
Ach ja, in der 80ten Minute, als wir das 0:1 machten, und ich hüpfend durch die Werkstatt lief, dabei schmutzige Lieder von meinen Lippen ließ, wollte er das erste Mal das Sanka rufen!!

(Scheiß Antifans....) hehehe
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


nach oben scrollen

#138

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 27.08.2006 16:42
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

gibts nen Ticker aus Färth?
___________________________________________
Wir wollen keine Buli-Amateure!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#139

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 28.08.2006 09:57
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

link anklicken!

http://www.bayern-hof.de

jetzt haben wir aber Druck!
___________________________________________
Wir wollen keine Buli-Amateure!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#140

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 28.08.2006 10:00
von Toby • Schödeltor-Supporter | 473 Beiträge

Ach haben wir ? Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass es ein Fanprojekt ist und dass es alles aus gutem Willen heraus passiert. Verpflichtet sind wir zu nix Ich versuch mal ob es mit meinem Vertrag geht, dann mach ich den Ticker mal am Mi.

--------------------------------------------------
Unterstützung für die Mannschaft ! Besser Stimmung bei den Heimspielen !

http://10320.homepagemodules.de/t750f8-S...Heimspiele.html


nach oben scrollen

#141

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 28.08.2006 13:04
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

das wäre super! Ich bin wahrscheinlich in Kötzting am Start, dann werd ich den Ticker schreiben!
___________________________________________
Wir wollen keine Buli-Amateure!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#142

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 28.08.2006 18:49
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Lässt denn eigentlich der Verein was springen, dass er sich diesen Service des Fanprojekts so einfach einverleibt? Fahrtkostenzuschuss, Handy-Flatrate, Broudwärschd? So ein Sponsoring könnte einen ja auf ganz neue Ideen bringen! z.B. Ticker auch von Heimspielen für Alte, Kranke und Auswärtige, ...


nach oben scrollen

#143

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 28.08.2006 19:33
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Hmm, da ist was wahres dran.....
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


nach oben scrollen

#144

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 28.08.2006 21:08
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Vielleicht bin ICH da auch etwas "schuld" dran!! Hab auf einer der letzten (mittlerweile ja auch öffentlichen....) Pressegespräche der Hofer Bayern auf diesen Live-Ticker auf der BHFC-Seite hingewiesen. Da diesen aber einige Fans wohl noch nicht kennen (und demzufolge halt mal auf die Homepage des Vereins kucken) hab ich den Vorschlag gebracht doch einen dezenten Hinweis "zu setzen".
Über ein Spronsoring hab´ ich da allerdings nicht nachgedacht, zumal ich nicht davon ausging dass es doch so schnell "passierte"....


nach oben scrollen

#145

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 28.08.2006 23:46
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von exilant
Lässt denn eigentlich der Verein was springen,


Der Verein läßt seine Fans in Form von Stadionverboten über die Klinge springen, wenn einer mal zu laut "Piep" sagt. Mehr Unterstützung habe zumindest ich bis jetzt nicht mitbekommen.
____________________________________

Jetzt gehts erst richtig los!!!


nach oben scrollen

#146

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 29.08.2006 10:54
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Toby geht dein Handy? Machst du jetzt den Ticker morgen?
___________________________________________
Wir wollen keine Buli-Amateure!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#147

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 29.08.2006 15:51
von Toby • Schödeltor-Supporter | 473 Beiträge

Hab gerade mal nen Test gemacht, scheint nicht zu gehen

--------------------------------------------------
Unterstützung für die Mannschaft ! Besser Stimmung bei den Heimspielen !

http://10320.homepagemodules.de/t750f8-S...Heimspiele.html


nach oben scrollen

#148

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 29.08.2006 23:18
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

wennst Lust hast schreib mir die SMS und ich leite sie weiter, mein Handy geht!
Schreib mir einfach ne PM wenn du das machen willst!
___________________________________________
Wir wollen keine Buli-Amateure!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#149

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 30.08.2006 00:14
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Das wäre super!!
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


nach oben scrollen

#150

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 30.08.2006 00:30
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

will doch selbst Infos haben, dann bin ich auch bereit mitzuhelfen! Hoffentlich geht Toby nochmal online!
___________________________________________
Wir wollen keine Buli-Amateure!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz