#166

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 21.09.2006 18:38
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

mach bitte einer den Liveticker am Samstag. Bei so nem Spiel sollte es doch kein Problem sein, notfalls wechselt man sich ab! Danke, Leute!!! Bin selbst leider nicht da

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#167

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 21.09.2006 18:40
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

bei mir entscheidets sich erst Samstag mittag, weis aber auch nicht ob ich dann nochmal Online bin zum bescheid geben!
___________________________________________
erst Heimsieg und dann Auswärtssieg!!!!!!!


nach oben scrollen

#168

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 21.09.2006 20:59
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Ich werde mir am Freitag abend das Spiel Würzburger FV gegen Spielverein Fehlfarben antun. Habt ihr Bock auf einen Liveticker? Wenn nicht genug Proteste eingehen, werd ichs mal probieren und hoffe, dass es klappt!


nach oben scrollen

#169

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 22.09.2006 07:25
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Andi:
sorg lieber dafür,dass mein Nero wieder geht
--------------------------------------------------
RAMSES RULES!


nach oben scrollen

#170

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 22.09.2006 10:39
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

so wie es aussieht fahr ich am Samstag dann mach ich auch na ticker!
___________________________________________
erst Heimsieg und dann Auswärtssieg!!!!!!!


nach oben scrollen

#171

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 22.09.2006 12:53
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Ich fahr auch, aber bei mir funtzt des net.....
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#172

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 22.09.2006 18:32
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Me neither!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#173

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 22.09.2006 20:49
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Tut mir leid, dass das mit meinem Ticker nur zum Teil gefunzt hat. Scheinbar darf man nix senden, wenn drüben ein Zug durchs Maintal fährt, oder O2 macht nach Gutsherrenart. Schade, dass meine ausführliche Halbzeitmessage nicht durchgekommen ist. Ich habs wenigstens versucht!


nach oben scrollen

#174

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 24.09.2006 05:03
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

danke für den Ticker an beide!!!

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#175

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 01.10.2006 00:18
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

@ Bayern Fan, @ Elch/Ölch/Extraelch (Ich denke mal, dass du nicht die Dreifaltigkeit bist, sondern nur einer!)

Hallo, ihr zwaa,
bevor ihr im Gästebuch die Gäste anmault (... hat kein Mensch behauptet ...), solltet ihr euch davon überzeugen, was Sache ist:
1. Der Live*-Button erzählt jedem beim Rollover am Fuß der Seite: "Der Liveticker zu allen Spielen der Bayern".
2. Auf der Seite selbst steht im Info: "Der Liveticker wird bei allen Heim- und Auswärtsspielen des FC Bayern Hof abrufbar sein".
Also: Wer nimmt jetzt den Mund zu voll? Wer kennt die eigenen Texte nicht?


–––
Es gibt ein Leben außerhalb des Fußballs!


nach oben scrollen

#176

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 01.10.2006 10:38
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

@exilang: ....richtig (was die Anzahl der Personen betrifft) !! Kam irgendwann mal unter dem "Elch" nicht mehr ins Forum, deshalb die dezente Umbenennung.

Wollt auch niemanden anmaulen, lediglich bemerken!! Aber vielleicht sollte man aber wirklich vermerken (ich hab´s net geschrieben...) dass es mit dem Live-Ticker nicht bei jedem Spiel klappt bzw. möglich ist....


nach oben scrollen

#177

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 01.10.2006 21:11
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

wer mault denn wen an? War doch nur ne Klarstellung! Seh doch nicht gleich bei jedem Kommentar nen Angriff auf irgendjemand! Außerdem wenn sich keiner angeboten hat gegen Memmingen zu schreiben ist halt doof! Je mehr da sind desto besser is die Chance einen zu haben! Wo ist denn das gemault?
___________________________________________
Geile Leistung, jetzt gehts los!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#178

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 01.10.2006 21:55
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Gut, dann wars halt nur a weng rumgemümmelt! Ich bin da für alles offen!
Liegt mir auch fern, jemand anzugreifen ...
–––
Es gibt ein Leben außerhalb des Fußballs!


nach oben scrollen

#179

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 01.10.2006 22:08
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
aha , ___________________________________________
Geile Leistung, jetzt gehts los!!!!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 01.10.2006 22:09 | nach oben scrollen

#180

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 01.10.2006 22:13
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

In Antwort auf:
rumgemümmelt

Mümmeln rules!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz