#76

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 30.07.2006 12:26
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

Sorry, wenn ich wegen der Stimmung widerspreche. Aber ich saß auf der Tribüne und muß sagen, dass ich von beiden Fanblöcken gut was mitbekommen habe. Blöd nur, dass die anderen Hofer auf der Tribüne eher versteut saßen, sonst wäre von da auch was gegangen. Ein bißchen neidisch bin ich auf den Stadionsprecher - das Stadion selbst können sie in BT behalten, da ist die Au viel stimmungsvoller. Wenn sie mal wieder "voll" ist!
___________________________________________

Wir BAYERN in der Bayernliga - endlich!


nach oben scrollen

#77

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 30.07.2006 12:35
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Neidisch?Ich wenn Bayreuther wär(igitt)würd mich schämen,wenn mich erst so n Kasper bei eigener Führung im Derby animieren müsste
--------------------------------------------------
Hooligans sind keine Verbrecher!!!


nach oben scrollen

#78

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 30.07.2006 12:44
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

OK, das war in der Tat aufgesetzt, Aber sonst fand ich schon, dass er das ganz lässig gemacht hat. Die Toransagen waren jedenfalls mal was anderes.
___________________________________________

Wir BAYERN in der Bayernliga - endlich!


nach oben scrollen

#79

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 30.07.2006 13:10
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

gestern 332 Besucher auf der Seite. Glaube da haben einige den Liveticker gelesen!!!

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#80

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 30.07.2006 13:32
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In Antwort auf:
wollt ihr den Gashi net zurück?Ich fahr den auch persönlich zur Jakobshöhe

Ich zahl den Sprit, Junior, meld dich einfach......
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#81

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 30.07.2006 13:46
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Auf alle Fälle war das gestern die spektakulärste Stadionshow, die ich je gesehen habe:

1. Das Zeltfiasko (Die Einweihung der Überdachung der Gegengerade)
Ein als "Überdachung" aufgestelltes Partyzelt wurde von einem extra von den Wagner-Festspielen angereisten Opern-Tenor besungen.
Dem unglaublichen Geheule nach, handelte es sich bei "Wagner" aber scheinbar um die gleichnamige Pizza-Firma oder der Tenor hatte vorher eine
der Oldschdod-Pralinen verspeist, über deren zweifelhaften Inhalt nur gemutmaßt werden kann...
Zu guter letzt wurden auch noch drei gelbe und ein schwarzer Luftballon in die unendlichen Weiten des "warmen" Bayreuther Himmels entlassen.
Gegen dieses Feuerwerk der Guten Laune wirkte die Einweihung der Allianz-Arena wie ein Kindergeburtstag.

Fazit: Bayreuth scheint wirklich nur noch sehr, sehr wenig Geld zu haben.

2. Die Halbzeitgroteske
Ein überdimensionaler Gummifußball musste mit Hilfe eines unterdimensionalen Hirninhaltes in das leere Tor geschossen werden.
Was die Stürmer beider Mannschaften in der 1. Halbzeit aus dem Spiel heraus nicht schafften, gelang dann doch einigen verstörten Fans.
Zur Belohnung gab es eine Packung Oldschdod-Pralinen von der Bäckerei, deren Namen ich vergessen habe, weil der Stadionsprecher in
seiner penetranten Art diesen zu oft genannt hat.
Der Inhalt der Pralinen bleibt weiter unbekannt, es ist jedoch naheliegend, dass es sich dabei um Stoffe aus dem Bereich Körperausscheidungen
handeln könnte...

3. Das Brautinferno
Eine Hochzeitsgesellschaft stürmte das Speilfeld und sorgte dafür, dass auch die Braut in ihrem eigenwilligen rosa-blauen Brautkleid, das
aussah wie Tante-Trullas Persianerschlüpfer, sich ind der unter Punkt 2. genannten Aufführung bloßstellen musste.
Ich denke, auch der geistig verwirrte Stadionsprecher war froh, als sie das Spielfeld wieder verlassen hatten.

4. Der Knopfskandal
Ich weiß ja nicht, ob der Stadionsprecher evtl. unter der Parkinsonschen-Krankheit leidet, aber es kan während des Spiels verstärkt zu
Einspielungen aus dem Bereich Trompeten, Star-Wars und verbalen Darbietungen des Meisters. Ist er da krankheitsbedingt versehentlich auf die
falschen Knöpfe gekommen, während er nach der Vodka-Flasche gesucht hat, oder was soll das?
Es ist ja fein, ein wenig Stimmung machen zu wollen, aber das hat genervt.
Weitere Ausfallerscheinungen zeigten sich bei Einwechslungen oder den (vereinzelten) Toren.
Möge die Macht trotzdem mit ihm sein...

Insgesamt ein Erlebnis der besonderen Art und ich bin Stolz und es erfüllt mich mit tiefster Zufriedenheit dieses miterleben gedurft zu haben (oder so ähnlich).
In diesem Sinne

Griss Goood
-------------------------------------------------
Das Leben ist eher kurz als lang - und wir steh´n alle mittenmang...


nach oben scrollen

#82

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 30.07.2006 14:01
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

@ Schnösel
Ok, das kann natürlich sein, daß man auf der Tribüne die Gays mehr gehört hat. Aber bei unserem Gästeblock kamen eigentlich keine Anfeuerungsrufe an. Ganz vereinzelte halt. Da du ja neutral gesessen hast bitte ein kurzes Statement: Wer von den beiden war lauter, ideenreicher und stimmungsvoller?? Aber bitte ehrlich!!
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


nach oben scrollen

#83

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 30.07.2006 14:15
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge
Genau so, wie ich es mir nach dem Spielverlauf fürs Ergebnis gewünscht hätte, seh´ ich´s auch hier: Unentschieden. (Aber mit leichtem Vorteil für uns ) Die Bayreuther waren seltener zu hören, dafür aber m.E. lauter. Der Wechselgesang von denen war schon ganz OK. Von uns kam dafür häufiger was - allerdings nicht immer ganz so deutlich zu verstehen. Aber insgesamt schon eine gute Performance.

Zum Stadionsprecher hab ich meine Meinung schon gesagt: Ich denke, dass man´s sicher nicht jedem recht machen kann. Aber andererseits ist ein bißchen Show vielleicht gar nicht schlecht, um neue Zuschauerschichten ins Stadion zu holen. Besser als ein dumpfes Verlesen der Mannschaftsaufstellung und der Torfolge nebst einigen runtegeleierten Werbedurchsagen in der Halbzeitpause ist das allemal.
___________________________________________

Wir BAYERN in der Bayernliga - endlich!


zuletzt bearbeitet 30.07.2006 14:16 | nach oben scrollen

#84

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 30.07.2006 14:24
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

will net nerven und die interessante Diskussion stören, aber bitte weiter schreiben unter 1.Spieltag - Bayreuth. Hier gehts um den Liveticker!

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#85

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 30.07.2006 15:30
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Hast ja recht...
-------------------------------------------------
Das Leben ist eher kurz als lang - und wir steh´n alle mittenmang...


nach oben scrollen

#86

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 31.07.2006 09:39
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Sams rules...Dein Bericht is ja endgeil!
______________________________
ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN


nach oben scrollen

#87

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 01.08.2006 11:06
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

macht morgen abend einer den Ticker?

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#88

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 01.08.2006 11:08
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

bei nem Heimspiel auch?
___________________________________________
Frohnlach - unser Punktelieferant!!!!!!


nach oben scrollen

#89

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 01.08.2006 11:21
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

naja, gibt ja einige die nicht in hof weilen. da reichen ja halbzeit- und endstand

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#90

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 01.08.2006 14:15
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

wäre nett. Obwohl - wenn's nicht regnet, geb ich mir vielleicht Schwaben Augsburg - FCA II
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen


Besucher: 10 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 10 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz