#76

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.03.2010 17:48
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Wahnsinns Bilder aus Berlin,Hertha Hooligans stürmten mit Eisenstangen nach Spielende das Spielfeld und wollten ihren Spielern an den Kragen.
Wie weit es noch eskaliert ist weis ich net,da SKY abgeschalten hat.


nach oben scrollen

#77

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.03.2010 18:11
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Hab das grade in einer Pressemitteilung im Sender gelesen.......nenene


nach oben scrollen

#78

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.03.2010 20:01
von droddl • Joker | 304 Beiträge

Ich lach mich kaputt! Abgesehen davon, dass solche Fans absolut dumm und bescheuert sind, waren das seltsam abgeknickte und wabbelige Eisenstangen! So entstehen Gerüchte. So hab ich nicht mal Mitleid mit der Hertha!
Subber Glubb!


nach oben scrollen

#79

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.03.2010 20:15
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Für die Eisenstangen Entschuldige ich mich,ich hab das unmittelbar nach Spielende geschrieben und auf den ersten Blick hat es so ausgesehen als wären es Eisenstangen gewesen.
Aber der Kern der Sache ändert sich trotzdem nicht,egal welche Art von Stangen es waren.


nach oben scrollen

#80

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.03.2010 22:17
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Der Reporter von Bayern 1 hat aber auch von Eisenstangen gesprochen!


In Buchbach wir vom Sieg schon träumen, weil Bagger uns den Platz frei räumen!

nach oben scrollen

#81

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.03.2010 22:32
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Tja, ich hab das auch so in der Meldung gelesen. Aber man muss man ja auch nicht alles glauben.......


nach oben scrollen

#82

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.03.2010 07:36
von droddl • Joker | 304 Beiträge

Na is doch logisch: Wenn die Medien irgendeine Sensation wittern, dann werden halt aus Plastikstangen schnell mal Eisenstangen. Im ersten Moment hab ich das ja auch gedacht, aber als die Jungs mit den 3m langen Dingern gewedelt haben...
Aber ich hab' ja schon geschrieben, dass ich dieses Verhalten für nicht Gut befinde!


nach oben scrollen

#83

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.03.2010 08:33
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Vielleicht sollten wir auch mal mit Stangen in den Innenraum marschieren, damit sich einige Trikotträger mal wieder drauf besinnen, für was sie eigentlich auf dem Rasen stehen n
Auf jeden Fall Respekt an die Hertha-Jungs für die Aktion.


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

nach oben scrollen

#84

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.03.2010 10:15
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

nir glaube ich dass die Hertha Fans ihren Spielern gestern nix vorwerfen konnten. Mal davon abgesehen, wie man einen Protest äußert, er sollte zumindest begründet sein. Und gestern hatte Herha einfach nur Pech.


was man im Internet alles findet : Nur gut dass es Kaffee und die Lebensweisheiten des Junior-Hofer gibt
Während Junior-Hofer intensiv die Sauna im Hotelkeller nutzte erfreute ich mich (nur) an der Dusche und den tollen Körperpflegeprodukten im Bad
Junior-Hofer befürchtete mit seinem Rededrang zu nerven, was aber keineswegs zutraf.

zuletzt bearbeitet 14.03.2010 14:42 | nach oben scrollen

#85

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.03.2010 18:01
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Doof, sowas zu tun und sich nicht zu vermummen.

http://news.gepflegt-arrogant.org/2010/0...kabine-sturmen/


Hände weg von meiner Paranoia!

nach oben scrollen

#86

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.03.2010 19:47
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

War wohl dann eher spontan........


nach oben scrollen

#87

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.03.2010 08:11
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Das sieht man es wieder. Gegen alte, Frauen und Kinder können sich die Prügelbullen durchsetzen (Siehe Bauern München - Fürth). Wenn es wirklich hart auf hart kommt können unsere lieben "Freunde und Helfer" auf einmal gar nichts mehr.

nach oben scrollen

#88

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.03.2010 08:49
von passant • 18.059 Beiträge

Im endeffekt kann denen aber auch nich die welt passieren. es sei denn sie haben sich da strafbar gemacht (sachbeschädigung, etc.)


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

Wenn sich Andere entsetzt und angewidert abwenden, fängt für uns der Spaß erst an.

nach oben scrollen

#89

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.03.2010 09:06
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Denke mal, es wird die üblichen Anzeigen wegen Landfriedensbruch, Vermummung (ist doch inzwischen ein eigener Straftatbestand, oder?) und natürlich Stadionverbote geben.
Im Endeffekt natürlich nix im Gegensatz zu der Prügelorgie der Bullen in München, aber da das Ding in Berlin medial derart aufgebauscht wurde, ist doch klar, dass da was nachkommen muss.
Apropos Berlin: die BFE (Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit) hatte am Freitag noch nen gaaanz starken Auftritt bei TeBe-HFC. Abgesehen davon, dass den Hallensern alles verboten wurde (Fotoapparate, Zaunfahnen etc.) - als ich ne Stunde nach dem Spiel aus der Vereinskneipe kam, stand der Saalefront-Bus immer noch da, daneben ein Fahrzeug der Cops mit mobilem Flutlicht, und rund 15 Mannschaftswagen der Grünen. Hab erst gedacht, die würden den Aufstand wegen der paar Blinkbengalen im Gästeblock machen, aber inzwischen hat sich herausgestellt, dass auf irgendnem Rasthof Aufkleber gepappt wurden. Und da ist es inzwischen scheinbar gerechtfertigt, 70 Mann über eine Stunde bei Temperaturen um den Gefrierpunkt im Regen stehen zu lassen, um die Personalien der Busbesatzung festzustellen. Eigentlich ein Wunder, dass die Hallenser da nicht ausgetickt sind. Manchmal fragt man sich echt...


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

nach oben scrollen

#90

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.03.2010 10:50
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

...wann sich die Massen das nicht mehr gefallen lassen!


Hände weg von meiner Paranoia!

nach oben scrollen


Besucher: 17 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 17 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz