#46

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.12.2009 08:12
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

Ich als alter Schalker muss natürlich zum Glubb halten und sage,die packen des noch
Wenns se es noch schaffen spendier ich noch ne Flasche Sekt zum Kasten dazu den der Inferno gewinnen wird


------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Aggression ist eine Folge von Frustration"

nach oben scrollen

#47

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.12.2009 10:18
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

was willst n mit der Puffbrause?


_________________________________

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#48

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.12.2009 10:43
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Tja, bis jetzt wettet ja niemand mit mir
Feiglinge!


zuletzt bearbeitet 25.12.2009 10:43 | nach oben scrollen

#49

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.12.2009 14:01
von passant • 18.059 Beiträge

Kuttl, denk an den Kasten den ich noch bekomme!


---------------------------------
Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

nach oben scrollen

#50

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.12.2009 18:27
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

@Inferno: Die Wette nehm ich sofort an


_________________________________

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#51

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.12.2009 22:23
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...nix für ungut, aber DIE Wette nehm ich auch an.......


nach oben scrollen

#52

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 26.12.2009 17:25
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Zitat
So Männlas, jetzt Tacheles:
Ich wette einen Kasten Bier das der Ruhmreiche diese Saison nicht zu den direkten Absteigern gehört! Mein Saisonziel war seit Beginn der Serie Platz 14-16. Platz 16 hieße ja Relegation. Und selbst da ist mir überhaupt nicht bange, da in der 2. Liga eh nur Gurkenmannschaften rumkrebsen! So what! Arroganz rules!!
Falls jemand shizophren genug ist auf diese Wette einzugehen, dann bitte melden und sich dem Gelächter preisgeben!




Top, die Wette gilt! (@ Elch und Lissi)
Also, wenn ich gewinne (nix Glubb Platz 17 + 18) zahlt ihr mir ne Kiste Bier, wenn ich verliere (was fast unmöglich ist ) zahle ich euch ne Kiste Bier!

Einverstanden??


zuletzt bearbeitet 26.12.2009 17:27 | nach oben scrollen

#53

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 26.12.2009 18:00
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na freilich mei guudsder.......


nach oben scrollen

#54

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 26.12.2009 18:30
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Elch!



nach oben scrollen

#55

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 26.12.2009 20:26
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Bin dabei!


_________________________________

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#56

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.12.2009 12:57
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar

In die Wette steig ich auch mit ein!


__________________________________________________
Ab der 36. Halbe, hab ich aufgehört mit zu zählen...

nach oben scrollen

#57

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.12.2009 14:07
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

oh schau hieeh a Neier?


_________________________________

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#58

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.01.2010 18:52
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Jetzt wird aufgerüstet am Valznerweiher:

Rheuma Kai und andere kommen.........

http://www.infranken.de/nc/nachrichten/l...club-44065.html

nach oben scrollen

#59

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.01.2010 19:02
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

denke wir müssen Ulis Wette für ungültig erklären lassen, er verfügte anscheinend über Insider-Infos!


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#60

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.01.2010 19:14
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Warum - vermutlich steigen sie nun ab, weil sie aus finanziellen Gründen keine Lizenz mehr bekommen!


Es Hasen-Scheer die Fassung raubt, wenn Bächer dreimal krass abstaubt!!!

nach oben scrollen


Besucher: 13 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 13 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz