#16

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.06.2009 15:28
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Na ja, jetzt hat Nürnberg wenigstens die Chance den Rekordabsteigerstatus weiter auszubauen.


____________________________________________________
Oh, was schöne Nüsschen...
nach oben scrollen

#17

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.06.2009 15:35
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge
Aber Ramses, nach diesem Ergebnis schreibt man Arschbacken zwar immer noch so, aber gekluppt schreibt sich doch jetzt
geclubbt!
Wasst, wos ich maan!

–––--
A Freilos für a Seidla Bier!
zuletzt bearbeitet 01.06.2009 15:37 | nach oben scrollen

#18

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.06.2009 20:10
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von harnstein
Na ja, jetzt hat Nürnberg wenigstens die Chance den Rekordabsteigerstatus weiter auszubauen.


Zwei Spiele mit 90 Minuten mich im Nacken...

(Nach vier Spielen ist Dir ein Hörgerät sicher).

____________________________________________
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!!
zuletzt bearbeitet 01.06.2009 20:11 | nach oben scrollen

#19

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.07.2009 22:06
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Gutes Statement vom User "Nordland" aus dem BA-Forum!!

In Antwort auf:
In Antwort auf:
In Antwort auf:Doch nun nimmt es auch in D immer mehr zu. Sei es Bayer 04 Leverkusen/VfL Wolfsburg oder auch der 1. FC Nürnberg (ClaudiA Roth) die seit Jahren massiv von Unternehmen abhängig sind/




Welche Drogen nimmt der Kerl?? Logischerweise hat(te) Michael A. Roth als Präsi und Hauptsponsor gewaltigen Einfluß auf den Verein, aber komischerweise gehts nach seinem Rücktritt () doch weiter?? Wenn dieser Russenfuzzy in Chelsea seine Koffer packt, oder ManC der Scheich, oder bei RB "Salzburg" dieser Rindergallenextrakt-Produzent ists komplett vorbei!!

Aber der Ruhmreiche wird nie untergehen!! M.A.Roth war zwar ein großer Gönner, aber doch nur Präsident!

Und traditionslose Pillen/Autoklubs mit dem 64-jährigem Rekordmeister zu vergleichen grenzt schon an Realitätsverlust!! Da brauchen solche Emporkömmlinge der letzten 30 Jahre wie die Nordösterreicher aus der verbotenem Stadt M schon noch gute vier Jahrzehnte um an dieser Tradition mal schnuppern zu dürfen!


Quelle: http://www.hauptkampfbahn.de/t505853f117...n-Red-Bull.html


zuletzt bearbeitet 28.07.2009 22:09 | nach oben scrollen

#20

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.12.2009 20:53
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Waren wir in Nürnberg??

Zitat
Anschließend randalierten 200 Problem-Fans vor dem Vereinsgelände weiter.



http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...bundesliga.html


zuletzt bearbeitet 15.12.2009 20:55 | nach oben scrollen

#21

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 16.12.2009 12:11
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Nein, das waren nicht wir, das waren unsere Friedensboten...

nach oben scrollen

#22

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.12.2009 16:12
von die Herrschaften • Noch nicht fest im Kader | 25 Beiträge

Trainer ist entlassen.

nach oben scrollen

#23

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.12.2009 16:44
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Welch Überraschung!
Ich hoffe, daß Hans Meyer neuer Trainer wird.


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#24

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.12.2009 17:39
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Weis nicht recht, aber auf mich hat der (jetzt ja entlassene) Trainer einen unglaublich arroganten Eindruck gemacht....


nach oben scrollen

#25

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.12.2009 19:25
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Des hilft auch nix mehr. Hertha und Club sind für mich schon so gut wie weg.


Oh, was schöne Nüsschen...

nach oben scrollen

#26

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.12.2009 19:44
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Das war aber auch gar nix was die gestern in Köln gezeigt haben.
Da kann Trainer werden wer will da geht diese Saison nix mehr.
Wenn Sie schlau sind planen Sie konsequent für die zweite Liga.

nach oben scrollen

#27

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.12.2009 19:50
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Quatsch keinen Mist! Jetzt geht die Saison richtig los! Der Ruhmreiche steigt diese Saison niemals ab!
Wetten um Bier von meiner Seite werden gerne angenommen!



nach oben scrollen

#28

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.12.2009 20:41
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

In Köln kann man schon verlieren...

Beim Club hackt es nicht am Trainer...es is die Mannschaft die aufgrund der Finanzen nicht optimal verstärkt wurde


_________________________________

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#29

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.12.2009 21:06
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

@inferno........dann wirst Du wohl eins ausgeben müssen

@lissi.......ja da kann man verlieren.Schliesslich steht da ein 10 Millionenmann auf dem Platz der auch schon 1 Tor geschossen hat in dieser Saison.

nach oben scrollen

#30

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.12.2009 22:39
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

@Inferno. Kann ich bei dir mit einsteigen,als eine Art Wettgemeinschaft :-) Der Club bleibt erstklassig!!!Ein kleines Restrisiko gibts aber doch,wenn der neue Trainer Dieter Hecking heisst.


nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz