#61

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.01.2010 19:15
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Ein neuer Bundesligaskandal???

Schätze mal die Task Force ist schon auf dem Weg nach Kronach.

nach oben scrollen

#62

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.01.2010 22:18
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Egal, die Legende ist rich!
Nee im Ernst: Irgendwas muß ja gemacht werden, mit der Gurkentruppe brauchst die Rückrunde gar nicht spielen.


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#63

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.01.2010 10:35
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Aber dass sie jetzt gleich versuchen, das Trogen von Bayern München zu werden.


nach oben scrollen

#64

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.01.2010 10:37
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Trogen spielt aber ne LIga tiefer als der glorreiche Nachbarverein


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#65

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.01.2010 13:27
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ehrlicherweise bin ich auch etwas überrascht! Mit solchen Neuzugängen hätte ich nicht gerechnet!



nach oben scrollen

#66

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.01.2010 13:56
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Lt. Kicker.de ist Ottl jetzt auch beim Club.



nach oben scrollen

#67

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.01.2010 14:36
von ecki • Ersatzspieler | 176 Beiträge

ottl und breno sind jetzt beim club


Fußball Fans sind keine verbrecher

nach oben scrollen

#68

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.01.2010 16:53
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ausgerechnet dieser Käsekopf. Der ist wirklich gut, für den hätte ich verwendung im Gullasch.

nach oben scrollen

#69

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 30.01.2010 19:23
von passant • 18.059 Beiträge

War des der Bunjako, der mal bei RWE gespielt hat, heut?


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

nach oben scrollen

#70

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 30.01.2010 20:00
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Jep.


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

nach oben scrollen

#71

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 30.01.2010 21:08
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Dachte schon das wird n Spaziergang zum Kasten...


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#72

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.02.2010 19:19
von gruml • Auch Krümel genannt | 262 Beiträge

Aus dem Selber Forum und Frankenpost:
"Fans" rasten aus - Polizistin verletzt - Zeugen gesucht!

PEGNITZ, LKR. BAYREUTH. Etwa 25 "Fans" sind gestern Abend nach dem Eishockeyspiel Pegnitz gegen Weiden ausgerastet. Bei deren Verfolgung wurde auch eine Polizistin angegriffen. Staatsanwaltschaft und Kripo Bayreuth ermitteln wegen Landfriedensbruch, Körperverletzung und Widerstand und bitten um Zeugenhinweise.

Vorausgegangen war offensichtlich eine Körperverletzung im Stadion bei der Landesligabegegnung unter rivalisierenden Fans. Nach dem Spiel, das die Heimmannschaft mit 0 : 7 verloren hatte, attackierten etwa 25 Vermummte den Bus der Weidener. Laut "FCN, FCN" rufend schlugen sie auf vier Weidener ein. Die Männer zwischen 20 und 32 Jahren lagen sogar schon am Boden, als die Unbekannten weiter zutraten. Glücklicherweise zogen die vier Verletzten nur Prellungen davon.

Beim sofortigen Eintreffen der Polizei flüchtete die Tätergruppe, zu Fuß, aufgesplittet in unterschiedlichste Richtungen. Vier Polizisten folgten zu Fuß. Ein Weidner Fan hatte sich daran beteiligt, trat dann aber einer uniformierten Beamtin in die Beine und brachte sie so zu Fall. Dadurch erlitt sie einen Bänderriss am Sprunggelenk und ist bis auf weiteres dienstunfähig. Der stark angetrunkene 20-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Er wird wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und vorsätzlicher Körperverletzung angezeigt.

Gegen die etwa 25-köpfige, wohl Nürnberger Tätergruppierung ermitteln Staatsanwaltschaft und Kripo Bayreuth wegen Landfriedensbruchs.



Schlappentag 2009 - Schlappentag 2010

nach oben scrollen

#73

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.02.2010 20:16
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich würde mal spontan auf die "Ultras Nürnberg" tippen!


...und am 8. Tag schuf Gott den Amateurfußball - und er sah dass es gut war !!!

nach oben scrollen

#74

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.02.2010 19:54
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Und wieder Bunjaku


nach oben scrollen

#75

RE: 1 FCN

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.02.2010 20:32
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Nutzt bloß nix


nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz