#181

RE: 1.FC Nürnberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 26.09.2016 12:39
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Ah, wa, die ham doch jetzt gewonnen. Durchmarsch ist angesagt.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#182

RE: 1.FC Nürnberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.09.2016 15:15
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Platz 3 ist fast sicher, nach ganz oben wirds evtl. schwer..

nach oben scrollen

#183

RE: 1.FC Nürnberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.09.2016 22:29
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wir stellen einfach den Harnstein als Maskottchen auf die Linie. Da verringert sich die Trefferfläche des Tores schon mal um ca. 10 Prozent...


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen

#184

RE: 1.FC Nürnberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.11.2016 11:12
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
nach oben scrollen

#185

RE: 1.FC Nürnberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.11.2016 13:05
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Videos dazu gibts auf den entsprechenden Plattformen des Vertrauens. Heftige Sache, aber wenn ich richtig informiert bin, haben die Horidos das Ding gegen die BDA gewonnen, oder?
Hab halt leider keine Ahnung, wer hier was ist: http://stadionfans.de/showthread.php?tid...id=4843#pid4843


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?

zuletzt bearbeitet 28.11.2016 13:13 | nach oben scrollen

#186

RE: 1.FC Nürnberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.11.2016 21:42
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Nürnberg links

nach oben scrollen

#187

RE: 1.FC Nürnberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.11.2016 23:17
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Sicher? Laut Fürther Nachrichten waren BDA und Co.komplett in schwarz unterwegs. Das würde dann eben für die Jungs auf der rechten Seite sprechen.


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?
nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz