#1

1.FFC Hof

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.05.2015 13:36
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Es ist offiziell! Der 1. FFC HOF übernimmt eine der größten und schönsten Sportanlagen in Hof: Das Ossecker Stadion!
Sportbürgermeister Strößner und Vertreter des Vereins erzielten am vergangenen Mittwoch den Durchbruch bei den Verhandlungen und gaben als Vertragsbeginn den 1. Juli 2015 an. Das etwas antiquierte “Spotzerheim” wird in den kommenden Wochen zur modernen FFC Sportsbar umgebaut. Im nächsten Schritt soll der Tennenplatz einem professionellen Kunstrasenplatz weichen. Bereits am kommenden Wochenende finden die ersten Punktspiele auf dem neuen Gelände statt.


Quelle: FFC-Seite auf facebook


Geh weg, du bist kein Bier!

zuletzt bearbeitet 02.05.2015 13:36 | nach oben scrollen

#2

RE: 1.FFC Hof

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.05.2015 18:13
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Ja........und........?????

nach oben scrollen

#3

RE: 1.FFC Hof

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.05.2015 18:27
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nix "und". In diesem Unterforum gehts um andere Vereine, und auch wenn ich nicht gerade ein Fan des Frauenfußballs bin, so fand ich die Meldung einfach interessant. So interessant, dass ich dir direkt ne neue Wette anbiete. Wie wärs? Ich wette, dass die das Spotzerheim schneller umbauen als Bayern Hof die Gaststätte Grüne Au. Steigste mit ein?


Geh weg, du bist kein Bier!
nach oben scrollen

#4

RE: 1.FFC Hof

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.05.2015 22:05
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Strößner? Hmmmm, ist das dieser linke Spinner??

nach oben scrollen

#5

RE: 1.FFC Hof

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.05.2015 06:56
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Strößi ist Sportbürgermeister (SPD), in serinem Amt sehr engagiert & auch den Hofer Bayern durchaus zugetan !


nach oben scrollen

#6

RE: 1.FFC Hof

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.05.2015 15:34
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Hmm, weiß net ob wir denselben meinen. Egal.

nach oben scrollen

#7

RE: 1.FFC Hof

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.05.2015 15:53
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Weis nicht ob es in Hof so viele mit diesem Namen gibt. Aber egal, weis ja nicht in welchem Zusammenhang Deine Frage ?? steht. Dann würde ich mir wohl leichter "tun"


nach oben scrollen

#8

RE: 1.FFC Hof

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.05.2015 16:03
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Auf jeden Fall isses schee, dass das Estadio Ossecka nicht wie die Stadien andernorts vor sich hingammelt, sondern weiter für so ne Art Fußball genutzt wird.
Und wenn das doofe Spotzerheim zu ner halbwegs tauglichen Lokalität umgebaut wird, kann man da vielleicht auch endlich mal wieder abends auf ein Bierchen hinschauen. Ne gute Sportsbar statt dem von mir nie ergründeten "Spotzer-Charme" in der unmittelbaren Nachbarschaft-damit könnte ich dann doch erstaunlich gut leben. Zumindest bis zur nächsten WM in Brasilien, denn bis dahin soll ja auch die "Britannia Bar" gerüchteweise eröffnen...


Geh weg, du bist kein Bier!

zuletzt bearbeitet 07.05.2015 16:03 | nach oben scrollen

#9

RE: 1.FFC Hof

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.05.2015 16:23
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

woher hat der FFC denn das Geld für das alles, also Kunstrasen und Umbau?


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#10

RE: 1.FFC Hof

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.05.2015 16:33
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

...auch mir schwirrte dieser Gedanke durch den Kopf.....vielleicht haben die Damen einen Krösus als Verehrer.


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#11

RE: 1.FFC Hof

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.05.2015 07:12
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Ja haben sie


nach oben scrollen

#12

RE: 1.FFC Hof

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.05.2015 09:44
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

wen denn? Warum macht der Frauenfussball?


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#13

RE: 1.FFC Hof

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.05.2015 21:16
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Vielleicht wird er öfters "bedient"? Halt so untenrum wie El Harno es kurz und bündig formulieren würde....


zuletzt bearbeitet 08.05.2015 21:17 | nach oben scrollen

#14

RE: 1.FFC Hof

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.09.2015 12:49
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Eröffnung der FFC Sportsbar nächste Woche Samstag beim Spiel gegen Greuther Fürth.....ein Schelm wer jetzt böses denkt......

nach oben scrollen

#15

RE: 1.FFC Hof

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.09.2015 13:17
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Schade, da bin ich mit dem glorreichen RWE in Velbert. Aber schön, dass es in der Nachbarschaft bald endlich nen Laden gibt, wo man mal gepflegt Fußball gucken und dabei eins schmatzen kann, ohne sich aufregen zu müssen. Aber auch eine Demütigung hoch 3 für die SpVgg. Wie ist denn da egtl.der Stand der Bauarbeiten? Wirds noch vor der nächsten WM in Brasilien?


Ich laufe gegen Mauern, ich lass mich nicht kontrollieren! Ich lass mich nicht verarschen, und nicht von Spotzern führen!
Nichts bringt mich zum Schweigen. Nicht, wenn ich dazu steh! Ich will mindestens die Rückbenennung, bevor - bevor ich geh!
nach oben scrollen


Besucher: 11 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 11 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz