#181

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2008 14:46
von passant • 18.059 Beiträge
Aber nix desto trotz - Den Punkt ham wir uns aber echt sehr hart erkämpfen müssen. Allerdings stimme ich dem zu: Wenn du das 2:0 machst (und das Ding MUSS drin seien) dann zappeln die Bayreuther nicht mehr. Es war abzusehen, daß wir mit DIESEM 1:0-Vorsprung nicht heimfahren werden. Fürs Auge war das Spiel (auf beiden Seiten) nun wirklich nix. Fantechnisch fand ich den Kastratenchor allerdings ganz lustig (evtl. kommen die auch mal ohne Freikarten...). Zu den Bayreuther "Fans" braucht man ja nix zu sagen - einfach nur niedlich. Zugegeben - ich fand den Geld/Liebe-Spruch gar nicht mal so schlecht...von der Idee her schon ne feine Sache (auch wenn den einige BTler sicher selbst nicht verstanden haben... und im Bezug auf Bayreuth mehr als unangebracht seien dürfte). Hof war auf jeden Fall nicht das, was es hätte seien müsen. Viel zu wenig niveauloses Geplänkel...da muß mehr kommen! Zum Glück hatten wir die Chance, das ganze am Abend (erfolgreich) nachzuholen...SCHEIß DERBY WAR´S ABER AUF JEDEN FALL!!!

********************************************
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"
"Oh Gott, was ist das denn für ein Kaff - manchmal frag ich mich, ob die Leute keine Spiegel zu Hause haben."
zuletzt bearbeitet 26.10.2008 14:48 | nach oben scrollen

#182

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2008 16:17
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung

@Ramses: Wir waren auf der Haupttribüne!


Ach, gehört ihr jetzt zu den besseren. Sind wir euch nicht mehr gut genug. Normalerweise gibt das Haue...


__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
nach oben scrollen

#183

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2008 16:20
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Einer muss ja den Bayreuthern das Geld zuschanzen!
Übrigens war der Teil der Haupttribüne, auf der wir und verlustiert haben fast von mehr Hofern als von Bayreuthern besiedelt...


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#184

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2008 16:22
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Deswegen hat sich ja auch dein neuer Freund verdrückt, als er gemerkt hat, dass er nur von Hofern umgeben war.


____________________________________________________
Florida Eiswagen zurück auf die Au!
nach oben scrollen

#185

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2008 16:23
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Richtig!
Dabei hätte ich so gern noch ein wenig mit ihm debattiert...


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#186

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2008 16:32
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Lese ich da irgend etwas zwischen den Zeilen ? Du wirst Dich doch nicht verbal gebalgt haben ??

nach oben scrollen

#187

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2008 16:57
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Nein, nein - die Unterhaltung fand eher gleich ein ziemlich jähes Ende!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#188

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2008 17:03
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na dann bin ich ja beruhigt !

War auch mal grad im Forum der BTer, da geht es ja richtig "nett" zu. Na ja, warum auch nicht.

nach oben scrollen

#189

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2008 17:09
von passant • 18.059 Beiträge

Interessant fand ich gestern die Beteiligung der Demokratenvollstrecker. Weniger ist manchmal mehr! Geht doch wenn man mal sein kleines Köpfchen nicht nur zum Haare gelen benutzt! Muß ehrlich zugeben, daß die Copperei gestern mal anständig war.


********************************************
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"
"Oh Gott, was ist das denn für ein Kaff - manchmal frag ich mich, ob die Leute keine Spiegel zu Hause haben."
nach oben scrollen

#190

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2008 17:11
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Das Resumé also:

Insgesamt ein echtes "Friede, Freude, Eierkuchen"-Derby!
Natürlich ohne Eierkuchen...


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#191

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2008 17:49
von passant • 18.059 Beiträge

Das Ergebnis umschreibt alles...


********************************************
Kto zdrowia nie szanuje, ten na starosc zaluje!
nach oben scrollen

#192

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2008 18:05
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

War ja nur ein Freundschaftsspiel

nach oben scrollen

#193

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2008 18:14
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Hier übrigens die Spielzusammenfassung von TVO: Klick


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#194

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2008 18:20
von passant • 18.059 Beiträge

hmmmm...bei mir funzt der Ton nicht...


********************************************
Kto zdrowia nie szanuje, ten na starosc zaluje!
nach oben scrollen

#195

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2008 18:59
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Einfach die Lautsprecher einschalten.


____________________________________________________
Florida Eiswagen zurück auf die Au!
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz