#151

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2008 18:29
von F.G. • Weismain-Allesfahrer | 98 Beiträge

Ich weiss ja net im welchen stadion du warst,aber net in bayreuth,
weil deine 50 leute haben genauso wie eure manschaft null die bohne
gezeigt,des war kategorie e= ehrbährmlich

nach oben scrollen

#152

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2008 19:00
von Oldschdod • Weismain-Allesfahrer | 58 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
Ach so, noch n Wort zur Zuschauerzahl: wenn ich 3.000 Freikarten verteil und nur rund 1.800 Zuschauer hab, von denen gut 1.000 auch noch zahlen, zeigt das doch mal ganz deutlich, dass der Verein keine Sau (mehr) interessiert.

Erwartest du wirklich, dass da die 3000 Schüler auch ins Stadion kommen? Ich denke, dass das durch aus akzeptabel ist, wenn 800 von 3000 kommen. Das Wichtigste ist doch, dass die Karten bezahlt wurden.

Dem, was du über das Spiel gesagt hast, kann ich nur beipflichten. Wir hätten eigentlich deutlich gewinnen müssen, aber euer Torwart war heute echt richtig stark.

nach oben scrollen

#153

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2008 19:19
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Zitat von Oldschdod
Zitat von Junior-Hofer
Ach so, noch n Wort zur Zuschauerzahl: wenn ich 3.000 Freikarten verteil und nur rund 1.800 Zuschauer hab, von denen gut 1.000 auch noch zahlen, zeigt das doch mal ganz deutlich, dass der Verein keine Sau (mehr) interessiert.

Erwartest du wirklich, dass da die 3000 Schüler auch ins Stadion kommen? Ich denke, dass das durch aus akzeptabel ist, wenn 800 von 3000 kommen. Das Wichtigste ist doch, dass die Karten bezahlt wurden.

Dem, was du über das Spiel gesagt hast, kann ich nur beipflichten. Wir hätten eigentlich deutlich gewinnen müssen, aber euer Torwart war heute echt richtig stark.





Gääääähhhn, daraus spricht wohl der Neid der Besitzlosen (im wahrsten Sinne des Wortes). Der eine Punkt wird uns wohl eh wieder abgezogen, nachdem ihr hoffentlich endlich pleite seid. Na gut, ich nehme eher an, dass sich vielleicht Herr Hohl doch noch für euch armselige Gays einsetzt und die Stadt euch Bürgschaften gibt, ansonsten schafft ihrs eh nicht mehr. Übrigens ziemlich armseilg heut im Gästeblock, ein Biermann, der nicht mal 2 mal 2,50 Eus für das armselige Glenk-Gebräu zamrechnene konnte und ne Frau, die eine 'Box mit Brootwärscht anbringen mußte. Auf alle Fälle nicht Regionalligareif.


---------------------------------------------------
http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche
Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht.
Eintragen kostet nichts!
nach oben scrollen

#154

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2008 19:20
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

F.G. ma ganz ruhig Baldrian schlucken 1tens sei froh das ihr noch auflaufen durftet 2tens wie soll man sich gegen eine Mannschafft wie eure motivieren wos doch eh um nix mehr geht weil ihr looser zwangsabsteigt

nach oben scrollen

#155

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2008 19:41
von F.G. • Weismain-Allesfahrer | 98 Beiträge

Die looser waren ja wohhl eure spieler,und vor allen eure looser möchtegern fans,
da sind die jungs von der Spvgg Selbitz wesentlich besser einfach nur Armselig was ihr drauf habt nähmlich
nichts. Sogar die vom Fernsehn fragten warum die fans von h*f so leise sind,ich sagte der hübschen frau die sind
froh mit einen punkt gegen einen Pleiteclub!!!

nach oben scrollen

#156

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2008 19:45
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Fernsehen? Meinst du die berichten da übers Spiel selbst? die wollen nur nochma das letzte Spiel eurer Pfeifentruppe aus unbezahlten Söldnern zeigen weil man euch ja jetzt führ Jahre nimmer sehn wird du Pfeifenkopf *lach*

nach oben scrollen

#157

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2008 19:48
von julchen • Gespaltene Persönlichkeit | 204 Beiträge
über Hof kreist die und über Gayreuth der
zuletzt bearbeitet 25.10.2008 19:50 | nach oben scrollen

#158

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2008 20:11
von F.G. • Weismain-Allesfahrer | 98 Beiträge

Üb noch a weng dann schafst es vieleicht irgendwan mal aber ich glaub es eher net,
weil du bist einfach genauso hohl wie deine Eltern,weil die sind bekantlich dein schwager und dei mutter!!!

nach oben scrollen

#159

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2008 20:44
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von F.G.
Üb noch a weng dann schafst es vieleicht irgendwan mal aber ich glaub es eher net,
weil du bist einfach genauso hohl wie deine Eltern,weil die sind bekantlich dein schwager und dei mutter!!!


Lese Du Flachpfeife Dir erst mal wieder Deinen Satz durch und verbessere die Fehler. Da ihr ja anscheinend nicht mal des normalen Schreibens in Deutsch mächtig seid, stelle ich hier zum 100.000 mal den Antrag, alle *** aus diesem Kaff im Süden die Möglichkeit zu geben, ihr hirnloses Gesülze nur noch im eigenen Forum von sich geben zu können. Oder melde ich mich etwa in so nem Schwulettenforum an und mülle es voll. Wobei man zum Vollmüllen bei einer derartigen Konzentration von Vollidioten ja gar keine Chance mehr auf vollmüllen hat.

Überigens: EUER DRECKSVEREIN IST DEMNÄCHST PLEITE. NUR DIE LIGENZUGEHÖRIGKEIT IST NOCH NICHT GEKLÄRT

__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
zuletzt bearbeitet 25.10.2008 21:54 | nach oben scrollen

#160

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2008 20:47
von Oldschdod • Weismain-Allesfahrer | 58 Beiträge

Zitat von Ramses
[quote="F.G."]Da ihr ja anscheinend nicht mal des normalen Schreibens in Deutsch mächtig seid

Und das sagst DU

nach oben scrollen

#161

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2008 20:51
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Schon wieder so ein sabbelnder Altstadtheini. Wann sind die jetzt auch Spieltechnisch endlich aus der Liga entfernt. Ich glaube am Saisonende. DAHER: Leute, haltet aus, die Alstadt haut sich selber raus.


__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
nach oben scrollen

#162

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2008 20:55
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Zitat von F.G.
Die looser waren ja wohhl eure spieler,und vor allen eure looser möchtegern fans,
da sind die jungs von der Spvgg Selbitz wesentlich besser einfach nur Armselig was ihr drauf habt nähmlich
nichts. Sogar die vom Fernsehn fragten warum die fans von h*f so leise sind,ich sagte der hübschen frau die sind
froh mit einen punkt gegen einen Pleiteclub!!!



Naja, ich hab den beiden Flachpfeifen von Oberfranken TV, oder wie der Insolvenzverein heißt, gleich gesagt, dass sie sich verpissen sollen, als die uns wegen irgendwelchen Interview gefragt haben. Keine Macht dem Mainstream! - Keine Macht den rosa Brüden! - Altstadt verreck'!


---------------------------------------------------
http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche
Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht.
Eintragen kostet nichts!
nach oben scrollen

#163

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2008 22:00
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge
F.G ihr seit doch die luschen ich hab EINEN kritischen satz geschrieben in eurem *** Forum und bin schon geflogen weil ihr heulsußen seit genau wie du und alle BT fans wenns drauf ankommt rumheulen aber gut bald gibts ja nur noch eure zweite wo du fan sein kannst Pleitegeier X.D
zuletzt bearbeitet 25.10.2008 22:24 | nach oben scrollen

#164

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2008 22:09
von F.G. • Weismain-Allesfahrer | 98 Beiträge
Zitat von Venom
F.G ihr seit doch die luschen ich hab EINEN kritischen satz geschrieben in eurem *** Forum und bin schon geflogen weil ihr heulsußen seit genau wie du und alle BT fans wenns drauf ankommt rumheulen aber gut bald gibts ja nur noch eure zweite wo du fan sein kannst Pleitegeier X.D

Und die ist immer noch besser alls eure Hosenscheisser,die heut auf dem platz waren.
Was richtige fans sind hat man ja heut gesehen,und gehört.
zuletzt bearbeitet 25.10.2008 22:24 | nach oben scrollen

#165

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2008 22:26
von Max 1 • Die Herrschaften | 56 Beiträge

@F.G. begreift doch endlich, daß ihr am Ende seit, euer arrogantes Gekeife versteht docjh kein Mensch mehr, die OLDSCHDODD hat fertig, eure Zukunft liegt in den Tiefen der Amateurligen, das hat auch den Vorteil, daß ihr künftig zu Auswärtsspielen laufen könnt. Viel Spaß dabei !!!


-------------------------------------------------------------------------
die Herrschaften kommen.....

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz