#136

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2008 09:58
von passant • 18.059 Beiträge

Des is a Geheimcode, du Säftl!


********************************************
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"
"Oh Gott, was ist das denn für ein Kaff - manchmal frag ich mich, ob die Leute keine Spiegel zu Hause haben."
nach oben scrollen

#137

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2008 10:00
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wofür denn bitte?
Inner communist quarters?


--------------------------------------------------

"Ich wollte den Ball in der Hand haben und am Ende hatte ich den Ball auf dem Fuss. Das war einfach ein Fehler" (Jirí Hruby)
nach oben scrollen

#138

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2008 10:02
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Brech zamm....


________________________________________________

Primitiv ist geil !!


nach oben scrollen

#139

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2008 10:19
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#140

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2008 10:55
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Das zeigt doch Chrisus "ICQ" in Vollendung! Danke!


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#141

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2008 13:02
von FFA! • Alter Oi Suffkopf im Exil | 1.015 Beiträge

Die Jugend von heute ist halt total verblödet. ICQ muhahaha

nach oben scrollen

#142

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2008 15:29
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

16. Minute BT - Bayern Hof 0:1 Mihai auf tolles Zuspiel von Zaccanti

Ca. 15-2000 Besucher (zumindest schätzt dies Schubi, der Mannschaftsbetreuer), im Gästeblock ca. 60 "erkennbare" Hofer, etliche weitere Bayern-Fans im Stadion verteilt.

nach oben scrollen

#143

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2008 15:39
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Also für das, dass sie 3000 Freikarten verteilt hätten, ist das Zuschauer - Aufkommen dann eher nicht der Rede wert!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#144

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2008 15:45
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

hop jetzt. vorsprung in die pause retten


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#145

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2008 16:30
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Lt. bayern-hof.de sind es 1014 zahlende Zuschauer


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#146

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2008 16:31
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

jetzt aber durchhalten


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#147

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2008 16:31
von hofer-biest • Bankdrücker | 85 Beiträge

Die sollen jetzt die Bayreuther net ins Spiel kommen lassenverfolge den live ticker

nach oben scrollen

#148

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2008 17:30
von hofer-biest • Bankdrücker | 85 Beiträge

1 punkt besser als 3 verloren,aber wo waren die sogennanten 3000 freikarten

nach oben scrollen

#149

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2008 17:34
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Das wird wohl immer ein Geheimnis bleiben !! Was mir persönlich aber ziemlich schnurz ist....

nach oben scrollen

#150

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2008 18:16
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Äh, ja, wie schon zu lesen war, Endstand 1:1.
Insgesamt ein Punkt, mit dem man zufrieden sein muss. Wenns blöde läuft und Sascha Prell nicht so überragend hält, schiessen die dich noch ab.
Absolut unverständlich, warum man nach der eigenen Führung nicht nachlegt und stattdessen die Altstädter kombinieren lässt. Aber da das u.U.eh nur ein "Freundschaftsspiel" war, ises im Endeffekt ja eh egal.
Dafür waren wir auf den Rängen klar überlegen, allein unser Spruchband bringt uns da den Sieg. Die gross angekündigten Aktionen der Gays, die für unseren ICQ () zu hoch sein sollten, blieben dagegen aus, lediglich zwei Transparente aus "Tante Emmas Bastelstunde" wurden präsentiert.
Insgesamt wars schon mal aufregender.
Ach so, noch n Wort zur Zuschauerzahl: wenn ich 3.000 Freikarten verteil und nur rund 1.800 Zuschauer hab, von denen gut 1.000 auch noch zahlen, zeigt das doch mal ganz deutlich, dass der Verein keine Sau (mehr) interessiert. Wobei ich auch das Interesse von Hofer Seite eher als mau bezeichnen würde, aber egal, Klasse statt Masse, hehe.
Schöne Grüsse gehen abschliessend noch an die überraschenderweise sehr deeskalierend wirkende Polizei und den lustigen Discoboy

Und jetzt auf nach Zedtwitz!!!


--------------------------------------------------

"Ich wollte den Ball in der Hand haben und am Ende hatte ich den Ball auf dem Fuss. Das war einfach ein Fehler" (Jirí Hruby)
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz