#166

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2008 22:28
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

No money - much cry! Mit einem Wort: GAYREUTH!


---------------------------------------------------
http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche
Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht.
Eintragen kostet nichts!
nach oben scrollen

#167

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2008 22:29
von F.G. • Weismain-Allesfahrer | 98 Beiträge

[quote="Max 1"]@F.G. begreift doch endlich, daß ihr am Ende seit, euer arrogantes Gekeife versteht docjh kein Mensch mehr, die OLDSCHDODD hat fertig, eure Zukunft liegt in den Tiefen der Amateurligen, das hat auch den Vorteil, daß ihr künftig zu Auswärtsspielen laufen könnt. Viel Spaß dabei !!!


Ihr werdet euch noch Wundern,mehr sag ich net!!!

nach oben scrollen

#168

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2008 22:35
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Wir werden uns noch wundern? ja glaub ich auch "wir sind stolz präsentieren zu dürfen die Spvgg Bayreuth nun im Synchronschwimmen natürlich nur original mit GAY Fans X-D"

nach oben scrollen

#169

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2008 22:47
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Kommt wieder Bayern München und läßt sich nochmal verarschen?


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#170

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2008 22:57
von Max 1 • Die Herrschaften | 56 Beiträge

@F.G. hört, hört, das Pfeiffen im Walde....

nach oben scrollen

#171

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2008 00:21
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
So, mal wieder zurück zum Spiel:
Zitat von Junior-Hofer
h, ja, wie schon zu lesen war, Endstand 1:1.
Insgesamt ein Punkt, mit dem man zufrieden sein muss. Wenns blöde läuft und Sascha Prell nicht so überragend hält, schiessen die dich noch ab.

Kann man so stehen lassen, allerdings muss man auch Visar Rushiti danken, der hat ganz schön mitgeholfen das 1:1 zu halten und wurde ja auch dafür mit seiner Auswechslung belohnt.
Außerdem glaub ich dass Noll und Zaccanti wohl keine Freunde mehr werden....

____________________________________________________
Florida Eiswagen zurück auf die Au!
zuletzt bearbeitet 26.10.2008 00:31 | nach oben scrollen

#172

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2008 00:52
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ja - war auf jeden Fall ein spannendes Spiel, das man hätte gewinnen, aber auch verlieren können.
Insofern ist das 1:1 voll und ganz ok!
Jetzt hat man jeweils auswärts gegen den Tabellenersten und Tabellenzweiten gepunktet - war so nicht unbedingt zu erwarten.
Ich denke, aufgrund der mangelnden Chancenverwertung haben die Bayreuther heute eher zwei Punkte liegen lassen...


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#173

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2008 02:18
von Polarsonne • ( Gast )
avatar
Man hört, CL und RD waren im Ehrenmänner-Gönner-GAY-Raum nicht erwünscht. Kein Wunder, schließlich wäre zu befürchten gewesen, dass sie den dort anwesenden Gönnern, Ehrenmännern und Insolvenzverwalthern (kein Rechtschreibfehler) reinen Wein einschenken - wie Heckenberger vor einer Woche. Darauf hätte ich als stellvertretender Oberehrenmann auch keine Lust…

Ich bin der Polarschorsch aus der Wagnerstadt,
der von allem immer eine Ahnung hat...
Mein Verein ist aufgebaut auf Lug und Trug,
was nichts an einem ändert: Ich bin klug!
zuletzt bearbeitet 26.10.2008 02:26 | nach oben scrollen

#174

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2008 08:39
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Hab gestern den Vorbericht zum Derby in der BTer Tageszeitung gelesen, muss sagen, wirklich interessant & vor allem objektiv geschrieben ! Hätt´ ich s o nicht vermutet....

nach oben scrollen

#175

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2008 09:08
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Harni, Sams: Wo seid ihr denn gestanden. Im Fanblock hab ich mich ein paar mal umgesehn und mich schon gewundert, das ihr nicht da seid.


__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
nach oben scrollen

#176

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2008 10:00
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Kann jemand das Gerücht bestätigen, dass der ein- un dwieder ausgewechselte Rushiti im kabinentrakt auf den Trainer losgegangen ist?


--------------------------------------------------

"Ich wollte den Ball in der Hand haben und am Ende hatte ich den Ball auf dem Fuss. Das war einfach ein Fehler" (Jirí Hruby)
nach oben scrollen

#177

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2008 10:06
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Kann ich bestätigen!
Allerdings gab es wohl in der Hofer Kabine auch eine handgreifliche Auseinandersetzung zwischen Noll und Zaccanti - also die Fortsetzung des Disputs beim Freistoß...

@Ramses: Wir waren auf der Haupttribüne!

-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
zuletzt bearbeitet 26.10.2008 10:08 | nach oben scrollen

#178

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2008 10:09
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ehrenmänner, Ehrenmänner, hey,hey!


--------------------------------------------------

"Ich wollte den Ball in der Hand haben und am Ende hatte ich den Ball auf dem Fuss. Das war einfach ein Fehler" (Jirí Hruby)
nach oben scrollen

#179

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2008 13:50
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

im BT-Forum geht ja mal wieder die Überheblichkeit um. Hab zwar das Spiel nicht gesehen, aber die Aussagen: man hätte mit 5 oder 6:1 gewinnen müssen sind ja auch mal wieder lustig! Fakt ist sie haben es nicht, warum
bloß? Sie waren doch anscheinend so haushoch überlegen? Aber ist es nicht so, dass Fußball ein Ergebnissport ist? Und das Ergebnis zeigt uns ein Unentschieden! Dass heisst keiner war in der Lage zu gewinnen. Also was soll die Überheblichkeit? Oder sind das jetzt schon erste Auflösungserscheinungen?


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#180

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2008 13:55
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Man muss schon feststellen, dass sie die zahlreicheren Chancen hatten und es weitgehend ein Spiel in Richtung Hofer Tor war.
Aber wenn, wie Du schon richtig sagst, halt die entsprechenden Chancen nicht in was Zählbares umgemünzt werden, ist man größtenteils selbst schuld. Unsere Bayern waren halt vor dem Tor einfach abgeklärter!

Und theoretisch kann auch jedes Spiel 10:10 ausgehen - was zählt sind halt nur die tatsächlichen Treffer...


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz