RE: Bayreuth - A - HR 08/09
in Heimspiel - Auswärtssieg 24.10.2008 13:24von HoferFritz • Ersatzspieler | 101 Beiträge
Ordinärer und menschenverachtender geht es ja kaum mehr.
Irgendwann sind die Grenzen des guten Geschmacks auch erreicht, Leberkäs!
Zitat von leberkäsZitat von HoferFritz
Gibt es in Bayreuth Ermäßigung für Schwerbehinderte?
Für Schwerbehinderte , Studenten etc. gibt es eine Ermäßigung.
Für Hofer Pflegefälle und sonstige Asseln nicht !
-------------------------------------------------
Wir brauchen einen neuen Geist... Himbeergeist!
"Vergesst mir die Heimat nie" (Gustav Leutelt, sudetendeutscher Heimatdichter)

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.10.2008 16:19von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Wat zählt is aufn Platz, näää?

Und da erwarte ich einen knappen, aber zu realisierenden 2:1- Erfolg für Team Britannia vor 1.632 zahlenden (oder bezahlten) Zuschauern, davon 70 Gäste (ja, zerreisst mich ruhig), 332 Stammzuschauern, 120 Mann Laufkundschaft, sowie 1.110 durch Freikarten angelockten Hanseln.
Dazu dürfte dann noch ne Hundertschaft kleiner grüner- jedoch wie immer- höchst aggressiver und hyperaktiver Männchen kommen. Wir freuen uns jetzt schon...

--------------------------------------------------
"Ich wollte den Ball in der Hand haben und am Ende hatte ich den Ball auf dem Fuss. Das war einfach ein Fehler" (Jirí Hruby)

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.10.2008 18:22von HoferFritz • Ersatzspieler | 101 Beiträge
Ist vor dem Spiel noch ein Fantreffen von uns Hofern in der Innenstadt geplant? Oder am Bahnhof?
Kann man sich in Bayreuth mit Hofer Schal frei bewegen oder muss man damit rechnen von jungen Randalierern öffentlich angepöbelt zu werden?
Wir brauchen einen neuen Geist... Himbeergeist!
"Vergesst mir die Heimat nie" (Gustav Leutelt, sudetendeutscher Heimatdichter)

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.10.2008 21:01von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.10.2008 21:54von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.10.2008 22:14von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge
Ich kenne in GT nur eine einzige gute Adresse für gutbürgerliche Küche und das ist die Wertschaft vom Hackers Hans.
Becher Bräu St.Nikolausstr. 25 95445 Gayreuth
http://becherbraeu.brauereien.bierland-oberfranken.de/
---------------------------------------------------
http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche
Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht.
Eintragen kostet nichts!

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2008 09:07von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
Wenn man vom Parkaus kommt (also durch das Rotmaincenter), in die Fußgängerzone läuft, dann am NKD vorbei. Entweder danach oder einen Block weiter einfach rechts abbiegen, vorbei am Laden vom Bücherbund (Rechts), ein paar Häuser weiter findet man dann eine gute & günstige Gaststätte. Im Sommer kann man da auch prima draussen sitzen, das nur nebenbei . Direkt daneben ist ein Frisör....fällt mir auch noch ein. Und für a Seidla Bier hab ich damals grad mal 1,80 € bezahlt....

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2008 09:49von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Hehe, um mal n bisschen Brisanz rauszunehmen, ein kleiner Schmunzler von "Chrisu" aus dem Altstadt-Forum:
In Antwort auf:
Der Denzler ist uns nicht mal ein Plakat wert, da haben wir schon was besseres, aber das wird für eueren ICQ zu hoch sein.

--------------------------------------------------
"Ich wollte den Ball in der Hand haben und am Ende hatte ich den Ball auf dem Fuss. Das war einfach ein Fehler" (Jirí Hruby)

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 644 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |