in Heimspiel - Auswärtssieg
21.10.2008 20:42
von
Samstagnachmittagsunterhaltung
• BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
In Antwort auf:wer von den Heiopeis ist denn euer Steffen?
Mitte ganz unten!
@leberkäs: "Mit dem Herzen wirst Du sehn" war mir bisher völlig unbekannt! @F.G.: Auch in diesem Forum nochmal das furchterregende Altstadt-Kanacken-Video: Bück
------------------------------------------------- 101% PRO EISWAGEN !!!
21.10.2008 21:07
von
Venom
• Stammspieler | 1.313 Beiträge
Da fühlt man sich immer gleich wie aufn Bazar X-D BTFans sind doch genau wie die Spieler aufm Platz: Sie schlagen einen und fangen dann das weinen an weil ihnen die Hand weh tut. Aber praktisch mama ist ja gleich nebenan und kann pusten
22.10.2008 01:01
von
HoferFritz
• Ersatzspieler | 101 Beiträge
Gibt es in Bayreuth Ermäßigung für Schwerbehinderte?
------------------------------------------------- Wir brauchen einen neuen Geist... Himbeergeist! ------------------------------------------------- "Vergesst mir die Heimat nie" (Gustav Leutelt, sudetendeutscher Heimatdichter)
23.10.2008 13:12
von
Samstagnachmittagsunterhaltung
• BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Dass es nur um die goldene Ananas geht, ist ja noch nicht sicher! Man sollte jetzt bitte aufgrund der vorläufigen Insolvenz nicht den Fehler machen, den Gegner zu unterschätzen. Die Mannschaft ist immerhin Tabellenzweiter und trotz der Querelen wahrscheinlich gegen uns besonders motiviert. Ich denke nicht, dass es die Punkte -wie für Würzburg- dort umsonst gibt. Und vielleicht zählen sie ja doch!
Will hier auch nicht auf die Euphoriebremse treten, ich bin halt nur der Meinung, dass es kein Selbstläufer wird! Natürlich würde ich mich aber auch über den vermutlichen 6:0 Sieg unserer Bayern freuen...
------------------------------------------------- 101% PRO EISWAGEN !!!
23.10.2008 13:22
von
Venom
• Stammspieler | 1.313 Beiträge
22 Spieler aufm Platz - 10 Die streiken "nein will wollen gar nie mehr spielen" - 1 Der heult = 11 Hofer die ungestört aufs Tor schiessen können also doch zweistelliger Sieg X-D