#16

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2008 11:01
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Realist: O-Ton WICKLEIN, damals PRÄSIDENT der Spvgg Gayreuth nach einem schweren Foul an Scherbaum: "Jetzt wird es aber Zeit, das Hof Absteigt".

1. So wie man in der Wald reinschreit, so schallt es heraus - und zwas für immer.

2. Das Du ein so schlechtes Gedächtnis hast, da kann ich nichts dafür. Ich könnte diese Liste allein mit Wickleinzitaten endlos fortsetzen. Da erlaube ich mir halt auch mal, dagegezuhalten.


__________________________________________
VOGLER, KOMM NOCH EINMAL AUF DIE AU!!!!!!!
nach oben scrollen

#17

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2008 13:48
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Sofern BT überhaupt antritt, tippe ich auf ein 2:1 für uns.


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#18

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2008 13:53
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Natürlich kann ich mir eine Mannschaft zusammenstellen, die dann insouverän die Meisterschaft erringt. Aber wenn ich zu dem Zeitpunkt schon weis, das ich mir dies niemals leisten kann passt doch irgend etwas nicht.

Eine Unverschämtheit gegenüber den anderen Teams, aber natürlich auch dem eigenen Zuschauer !!

nach oben scrollen

#19

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2008 13:53
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

den eigenen Spielern aber erst recht.


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#20

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2008 13:56
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Zitat von Ölch
Aber wenn ich zu dem Zeitpunkt schon weis, das ich mir dies niemals leisten kann passt doch irgend etwas nicht.
Wieso? Solange meine Mannschaft das nicht auch weiß, kann ich's doch machen?

nach oben scrollen

#21

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2008 15:33
von HoferFritz • Ersatzspieler | 101 Beiträge

Wieviele unserer treuen Anhänger werden am Samstag in Bayreuth zu Gast sein? Mehr als 500? Auch wenn in meiner Altersgruppe die Zweifler schon immer besonders stark vertreten waren, habe ich das Gefühl, heuer und gerade jetzt ist der Optimismus mehr vorhanden denn je. Allein aus Röslau werden zwei Autos anreisen.
Kann man in Bayreuth als Auswärtsfan (Rentnerehepaar, beide über 70) auf die Tribüne oder ist die für das Volk vom Main reserviert? Sind keine Pöbler die beiden, ehrliche rechtschaffene Menschen. Sind eigentlich Unruhen zu erwarten? Die Stimmung in Bayreuth ist ja gegenwärtig wieder angespannt.


-------------------------------------------------
Wir brauchen einen neuen Geist... Himbeergeist!
-------------------------------------------------
"Vergesst mir die Heimat nie" (Gustav Leutelt, sudetendeutscher Heimatdichter)
nach oben scrollen

#22

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2008 15:37
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Unruhen? Die Bayreuther sind doch brav! Noch braver sind, soweit mir bekannt, eigentlich nur die Augsburger.

nach oben scrollen

#23

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2008 15:38
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Freilich könnt Ihr auf die Tribüne!
Dabei vorzugsweise, in Blickrichtung aufs Spielfeld, links vom Spielertunnel halten, da rechts üblicherweise die bösen Bayreuther Buben agieren.


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#24

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2008 15:47
von F.G. • Weismain-Allesfahrer | 98 Beiträge

500!!! hahahahahaha.
Wennst dir vorher an gescheiten rausch zulegst,und
du doppelt siehst,dann werden es 100 weil letzesmal
waren stolze 50 anwesend.

nach oben scrollen

#25

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2008 16:14
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

mal sehen wieviele Heimfans kommen... wenn wir ein bissl besser in der Tabelle stehen würden, könnten wir das Spiel zum Heimspiel machen. Aber so... denke auch werden nicht viele. Die 50 beim letzten mal bezieht sich aber nur auf den Gästeblock. Erfahrungsgemäß sind die älteren der Hofer Fans immer auf der Haupttribüne zu finden. In den Käfig sollte man gar eigtl nicht gehen...


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#26

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2008 16:33
von HoferFritz • Ersatzspieler | 101 Beiträge

Zitat von Andi
mal sehen wieviele Heimfans kommen... wenn wir ein bissl besser in der Tabelle stehen würden, könnten wir das Spiel zum Heimspiel machen. Aber so... denke auch werden nicht viele. Die 50 beim letzten mal bezieht sich aber nur auf den Gästeblock. Erfahrungsgemäß sind die älteren der Hofer Fans immer auf der Haupttribüne zu finden. In den Käfig sollte man gar eigtl nicht gehen...


Ja, u.a. das meinte ich, also nicht, dass unser Block aus 500 Anhängern bestünde, mir ging es mehr um die Gesamtzahl der Hofer Anhängerschaft. Herrgott, jetzt müssen doch mal ein paar Hansel mehr mitfahren als in den letzten Jahren. Da dürfen keine Ausreden gelten! Es heißt die Mannschaft zu unterstützen!


-------------------------------------------------
Wir brauchen einen neuen Geist... Himbeergeist!
-------------------------------------------------
"Vergesst mir die Heimat nie" (Gustav Leutelt, sudetendeutscher Heimatdichter)
nach oben scrollen

#27

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2008 16:33
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Würde ich (was ich aber nicht tue, einerseits aus überzeugung, anderseits weil ich da lieber arbeite...) nach BT fahren, in so ´nen Käfig bekommst Du mich aber echt nicht rein. Lass mich doch nicht einsperren wie ein Tier, wo simma denn ??

nach oben scrollen

#28

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2008 16:36
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge
vor allem wenn in diesem einem Käfig neben den tapferen treuen Hofern Löwen auch noch die gleiche Anzahl Bayreuther Bullen zu finden ist. Das ist nicht unbedingt das, was man von einem gemütlichen Fußballnachmittag erwarten kann.

Sollte eigentlich keiner mehr in den bescheuerten Käfig gehen, sondern auf die Haupttribüne.

*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
zuletzt bearbeitet 20.10.2008 16:50 | nach oben scrollen

#29

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2008 16:40
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Haupttribüne rocken!!


________________________________________________

Primitiv ist geil !!


nach oben scrollen

#30

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2008 17:15
von HoferFritz • Ersatzspieler | 101 Beiträge

Hoffentlich beschädigen sie mir meinen Fiesta nicht, die Bayreuther! Bei den Rotzlöffeln heutzutage weiß man nie auf welche Ideen sie nach Niederlagen kommen (Spiegel abtreten, Seitentüre zerkratzen etc.) Werde bald genug da sein, um direkt am Stadion einen Parkplatz zu bekommen.
Danke für die Information mit der Tribüne.


-------------------------------------------------
Wir brauchen einen neuen Geist... Himbeergeist!
-------------------------------------------------
"Vergesst mir die Heimat nie" (Gustav Leutelt, sudetendeutscher Heimatdichter)
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz