#31

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2008 17:41
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
weil letzesmal waren stolze 50 anwesend.

Das ist aber doch Käse!
Der überwiegende Teil der Hofer Zuschauer ist eigentlich nicht unbedingt als solcher zu erkennen, da ja auch immer recht viele Rentner, Jugendliche und Nicht-BHFC-Mitglieder zum Derby fahren.
Nur dass nicht eine singende Horde mit Bussen ankommt, bedeutet ja nicht, dass keine Hofer Zuschauer da sind!

Die Hofer sind eigentlich ganz leicht auszurechen:

Gesamtzuschauerzahl z.B. 2.000
- durchschnittlicher Zuschauerschnitt bei sonstigen Heimspielen 300
- Derbyinteressierte Bayreuther Laufkundschaft 100

= Geschätzte Anzahl Hofer Auswärtsfans 1.600

Wie gesagt, nur ein Beispiel!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#32

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2008 18:01
von F.G. • Weismain-Allesfahrer | 98 Beiträge

Hmm genau,das hat man schon gehört letztes mal,nähmlich garnix!!!
Und in weiden waren genau soviel oder??
Naja wir werden es am samstag sehen.

nach oben scrollen

#33

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2008 18:04
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Nö - in Weiden waren es erheblich weniger!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#34

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2008 18:11
von HoferFritz • Ersatzspieler | 101 Beiträge

Ich für meinen Teil am Stammtisch habe jedenfalls die Werbetrommel gerührt und das obwohl die meisten von den Leuten seit Jahren nicht mehr auf der Au zugegen waren. Drei alte Freunde fahren deswegen Samstag mit, dazu ein bekanntes Ehepaar mit zwei Enkelkindern.
Sind halt viele über die Jahre hinweg vergrault worden angesichts der Entwicklung in den letzten Jahren und Jahrzehnten. Aber jetzt ist der Moment gekommen, längst "Verscheuchte" wieder einmal aufzuwecken und ins Stadion zu führen. Diesmal können wir was reißen. Da muss jeder versuchen, noch einen Bekannten aufzutreiben und von unserem Verein zu überzeugen.


-------------------------------------------------
Wir brauchen einen neuen Geist... Himbeergeist!
-------------------------------------------------
"Vergesst mir die Heimat nie" (Gustav Leutelt, sudetendeutscher Heimatdichter)
nach oben scrollen

#35

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2008 18:54
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Zitat von F.G.
Hmm genau,das hat man schon gehört letztes mal,nähmlich garnix!!!


Naja ohne die Position auf der Haupttribüne und sonstige Hilfsmittel hätte man euer Stöhnen ja nicht mal bis zur Trainerbank gehört! Aber ihr pfeifft halt auch aus dem letzten Loch...


______________________________________________

Schieb ab!


nach oben scrollen

#36

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2008 20:40
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

...und das nimmer lang!


________________________________________________

Primitiv ist geil !!


nach oben scrollen

#37

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2008 21:00
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also: Bei der Begegnung Weiden - BT waren über 2000 Zuschauer....

Weiden - Hof sahen knapp 1000 Besucher.

Ergo: ca. 1000 BTer Fans waren in Weiden, aber da es nur zu einem Punkt reichte waren etliche Erfolgsfans so verwöhnt das sich etwa 500 davon sagten, also gegen Würzburg kommen wir nicht.

Nur, wie machen wir das jetzt mit Hof ?

Jahrelang war es doch so das sich kaum ein BTer nach Hof verirrte, sind wir doch mal ehrlich. Und wer das Gegenteil behauptet war halt ganz einfach nicht dabei. Und zu den Spielen der Hofer in der "tollen/hübschen/niveauvollen" Wagner-Stadt kamen immer ausreichen Bayern-Fans mit.

Tschuldigung, gezählt hab´ ich sie allerdings nicht !!

nach oben scrollen

#38

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2008 21:11
von Carsi • 1.147 Beiträge

Zitat von F.G.
500!!! hahahahahaha.
Wennst dir vorher an gescheiten rausch zulegst,und
du doppelt siehst,dann werden es 100 weil letzesmal
waren stolze 50 anwesend.


Ich kann mir schon denken, wie er auf die Zahl 50 kommt. der ist halt erst die 2.Halbzeit dazugekommen....1.halbzeit war ma ja noch ziemlich komplett


-----------------------------------------------------------------------------

Ich würde mich ja gerne geistig mit Dir duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet!
nach oben scrollen

#39

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2008 10:02
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

eines kann irgendwo nicht stimmen, bzw. tauchen bei mir Fragezeichen auf:
Beim Spiel Weiden - Bayreuth waren 2700 Zuschauer...okay...was einige erzählen, so waren 500 davon aus BT...
wie kann es denn sein, das dann eine Woche später, bei Heimspiel gegen den WFV nur 450 Zuschauer den Weg ins heimische Stadion finden???


_________________________________
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"

"Kann jetzt grad net, hab Koks geraucht!"
nach oben scrollen

#40

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2008 10:07
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Mal abgesehen davon, dass die offizielle Zuschauerzahl mit 2.150 angegeben wurde, werden sich viele halt dasselbe denken wie einige Hofer:
Kein Geld für die Altstadt!


--------------------------------------------------

"Ich wollte den Ball in der Hand haben und am Ende hatte ich den Ball auf dem Fuss. Das war einfach ein Fehler" (Jirí Hruby)
nach oben scrollen

#41

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2008 10:07
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Vielleicht wurden die alle durch die Weidener Bratwürste angelockt?!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#42

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2008 15:45
von Realist • Bankdrücker | 80 Beiträge

wer etwas "gegen" BT unternehmen will, der geht am Samstag nicht zum Spiel !

das trifft sie in der jetztigen Situation am meisten denke ich.

ich persönlich gehe jedenfalls nicht.

Gruß

nach oben scrollen

#43

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2008 16:29
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Man könnts natürlich auch wie die Fans von Polonia II Przemysl beim Auswärtsspiel beim Ortsrivalen Czuwaj machen-da ihnen die Eintrittspreise zu hoch erschienen (wie war das doch gleich mit dem Gästeblockzuschlag?), sind se einfach draussen geblieben und haben vom Ufer des angrenzenden Flusses (und schon wieder ne Ähnlichkeit) aus ihr Team unterstützt.
Und zwar das komplette Programm mit Gesang, Schalparaden und was halt sonst noch dazugehört.
So hat dann auch die eigene Mannschaft was davon gehabt

--------------------------------------------------

"Ich wollte den Ball in der Hand haben und am Ende hatte ich den Ball auf dem Fuss. Das war einfach ein Fehler" (Jirí Hruby)
zuletzt bearbeitet 21.10.2008 16:30 | nach oben scrollen

#44

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2008 16:45
von F.G. • Weismain-Allesfahrer | 98 Beiträge

Eigentlich net schlecht,blos bei euren 20 leuten wird keine sau etwas hören!!!

@ Realist
die paar kröten die ihr an eintritt usw zahlt,mit denen is uns net
wirklich geholfen.Aber du hast scho recht bleibt daheim,weil eure Manschaft
braucht nähmlich keine Auswährtsfans.

nach oben scrollen

#45

RE: Bayreuth - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2008 16:50
von Carsi • 1.147 Beiträge

und wer nämlich mit h schreibt ist bekanntlicherweise was...??!!??


-----------------------------------------------------------------------------

Ich würde mich ja gerne geistig mit Dir duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz