#166

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2007 09:05
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

Nachdem zum Anfang der Saison sämtliche Bayernligisten als Ziel Platz 1 - 4 vorgegeben hatten (wer gibt denn freiwillig zu, dass er in die fünfte Klasse will), ist natürlich zu erwarten, dass einige auf der Strecke bleiben. Wir sind das leider zu unprofessionell angegangen. Das Ziel groß zu verkünden und dann in den Taten wenig (Qualtität) sprechen zu lassen, spricht einfach Bände. Da haben ganz andere Verein ganz anderes aufgerüstet (mit immer noch beischeidenen finanziellen Mitteln). Also, dem Armin Eck kann ich nicht unbedingt eine große Schuld zusprechen. Unter jetziger Sicht müssen sich die Gayreuther ja in den Hintern beißen, dass sie beim ersten Spiel nur einen Punkt geholt hatten (T'schuldigung für den den Sarkasmus, aber irgendwie ist moment auch bei mir die Luft "etwas" raus).

nach oben scrollen

#167

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2007 10:23
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Bertold@ Nachgefragt wird durchaus, vor allem durch unseren Redakteur "Knäcke" !! Er führt
die Interviews mit den Verantwortlichen (vielleicht erst mal reinhören & nich so einen Käse schreiben), ich habe lediglich die Aufgabe die Beiträge den Hörern zu vermitteln.

Eigene Kommentare zu Bayern Hof gibt es von mir (völlig gewollt) nicht (mehr...). Habe ich trotzdem mal Studiogäste (z.B. Claus Lippert, ist allerdings schon mehr als ein Jahr her) werden durchaus auch kritische Fragen gestellt.


nach oben scrollen

#168

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2007 10:35
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Also ich verstehe nicht, wie hier alle den Eck in Watte packen. Es ist und bleibt Fakt, das er, zusammen mit Börner, die Spieler geholt hat. Wie gesagt: Für Mittelfeld und Sturm waren es klasse Leute und meine Meinung über die Neueikäufe in der Abwehr habe ich mehr als genug gesagt. Und jetzt gibt ein Großteil der hier schreibenden den beiden schon fast einen Persilschein. Also es geht zu wie in der freien Wirtschaft: Die Manager kassieren die Abfindungen und die kleinen Leute (Hier die Mannschaft und die Fans) dürfen alles "ausbaden". Damit habe ich gesprochen und das Thema ist, zumindest für mich, durch.


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen

#169

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2007 10:39
von passant • 18.059 Beiträge

das ist auch gut so...Armin Eck bleibt...basta!!!


--------------------------------------------------
nach oben scrollen

#170

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2007 10:47
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Hast schon zu 90%ig Recht Ramses, nur deine "Wortwahl" und die persönlichen Angriffe (Beleidigungen?) sind halt desöfteren etwas derb
Aber du bist wenigstens der einzige der ausspricht was viele denken und sich wahrscheinlich net drauen es zu schreiben!

Deswegen:

Ramses rules!!


________________________________________________

************************************************************
"DER BAYERNLIGA-KULT VERABSCHIEDET SICH RICHTUNG LANDESLIGA !!"
************************************************************

Pics vom B.H.F.C./1.FCE Bamberg und noch viel mehr
nach oben scrollen

#171

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2007 11:58
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
In Antwort auf:
Viel schlimmer noch sind das wahrscheinlich gerade die, die auch nicht sehen was der Mann in der letzten Saison für uns getan hat.


Hm ok, er hat uns den Klassenerhalt gerettet, aber oft ist ein Trainerwechsel die Inititalzündung für die Mannschaft sich neu zu präsentieren! Leider sind Trainer, die als sog. "Retter" gelten, wirklich nur als solche anzusehen, denn in der kommenden Saison tun sie sich einfach schwer! Gibt ja solche Kandidaten, wie einst Jörg Berger usw.
Will jetzt den Eck nicht als "Retter" abstempeln! Aber als Retter kann man immer mehr glänzen, als ein Trainer, der mit der Mannschaft in die Saison geht!
@Ramses: Söldnertum dem Trainer oder Mannschaft vorzuwerfen finde ich auch ein bisschen übertrieben, denn ich glaube, wenn sie das wären, würden sie nicht bei Hof spielen oder trainieren!
Ich weiß doch auch nicht was jetzt die richtige Lösung ist! Letzte Saison hat uns der Trainerwechsel geholfen, aber man kann auch nicht jedes Jahr den Trainer wechseln! Aber irgendwas muss passieren. Mit Spielern aus der 2. braucht man auch nicht auflaufen, da seh ich noch kein Potenzial!
Nur, sollte was passieren, dann jetzt! Zur Winterpause ist das Kind schon in den Brunnen gefallen!
Der Mannschaft drohen brauchst auch net, dann machen sie nur noch mehr dicht! Anscheinend waren alle Spieler, während der Teambildung in der Vorbereitung alle krank oder beruflich verhindert! , Teamgeist kann ich leider nicht erkennen!

----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
zuletzt bearbeitet 09.09.2007 11:59 | nach oben scrollen

#172

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2007 12:14
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

Bin auch der Meinung - am Trainer liegt es am wenigstens. Bin auf jeden Fall pro Eck! Sorry, dass ist mir zu einfach: Trainer weg und dann passt das schon ...

Hab bisher Ramses' Einträge nicht weiter kommentiert, aber in der Bayernliga von Söldnern zu sprechen, ist ja wohl abwegig! Sag mal, in welcher Welt lebst DU denn? Meinst du, die verdienen in Hof 5, 10 oder 15.000 EUR im Monat? Ein Söldner ist für mich jemand der sehr sehr gute Kohle macht (wo immer auch, und wenn es im Krieg ist ..). Er kennt das Risiko und weiß, wenn er durch hat, dann hat er ausgesorgt. Hat in Hof irgendwer ausgesorgt, wenn er nicht mehr bei uns spielt ... ? Deshalb schon von Söldnern zu sprechen ist hier absolut fehl am Platz! Und das gesamte Präsidium reißt sich sehr wohl den Arsch auf in Hof Spitzenfussball, im Rahmen der Möglichkeiten, zu bieten. Ich hab's schon mal geschrieben: Hier wird immer nur rumgehackt, dass sich die Balken biegen. Wo ist der Stolz, die Ehre und der bedingungsloser Support für diese Mannschaft?

Ich finde es nur jammerschade, dass sich die Spieler die Fans nicht aussuchen können ...

nach oben scrollen

#173

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2007 12:16
von just33 • Bankdrücker | 68 Beiträge

@ramses: ich bin 1 zu 1 Deiner Meinung. Warum man hier den Trainer in Watte packt ist mir echt schleierhaft. Unter Hendrik hatten wir nach 8 Spieltagen 1 Pkt mehr und man hat schon vorher rumgebrüllt, dass er eine Niete ist usw. Nur weil Eck Bundesligaspieler war, oder wie??

@Knäcke: Wie kommst DU dazu, zu behaupten, andere Spieler waren zu teuer. Meines Wissens hätte man auch 3 Granaten verpflichtet und am Geld lag es sicher nicht

nach oben scrollen

#174

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2007 12:23
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Sicherlich hätte Armin Eck den ein oder a n d e r e n Spieler gerne in seiner Mannschaft gesehen (Aussgaben bei diversen Pressekonferenzen......& ich rede nicht von denen nach einem Heimspiel sondern am Donnerstag Abend), aber entweder die Jungs waren zu teuer, die Oberliga nicht reizvoll (sportlicher Gesichtspunkt!!) oder aber kein Wille (Sam, Bächer !!??) vorhanden.

Was soll man denn dann machen ? Zum Laubmann gehen & ein paar backen lassen ? (Vorsicht, IRONIE !!)

nach oben scrollen

#175

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2007 13:15
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

Wobei die Erzeugnisse vom Hofer Stadtbäcker echt lecker sind! Und ihr Geld wert! Vielleicht sollte trotzdem mal ran.

nach oben scrollen

#176

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2007 13:28
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ich habe gestern wie angekündigt mal euren Erzfeind Uwe Schaller getroffen, der nach ein paar Gläsern Wein auch mal schön aus dem Nähkästchen plauderte.
Was er genau gesagt hat werd ich hier nicht preisgeben, da er ja eh bei allen unten durch ist.
Nur soviel: man hat erkannt, dass in der Vorbereitung Fehler gemacht wurden und dass bestimmte Personen mit mehr Einsatz hinter dem Verein stehen könnten.
Sein persönliches Primärziel: der viertletzte Platz, wobei er dabei aber von seinem eigenen Ziel spricht und dabei nicht die Meinung des vereins meint (nicht dass es jetzt wieder heißt der Verein hat resigniert und will nur noch drinbleiben, dem ist nicht so!!!!).
Darüberhinaus haben wir Pläne verworfen irgendetwas zwecks Verschönerung der Au etc.zu organisieren. Er war mit mir einer Meinung, dass es Probleme in der Hofer Fanschicht gibt und dass darin ungefähr 15 bis 20 Jahre fehlen, nämlich die zwischen dem Zweitligaabstieg und der Generation BHFC.
Dass man von Vereinsseite keinen in Sichtweite hat, mit dem anständig diskutieren könnte geschweigen denn einer, der einen Fanbeauftragten machen könnte war mir auch einleuchtend.
Zuviel Gequatsche, null konkretes, zu viele beleidigte Leberwürste etc.
Huberla wäre vieelicht noch der aussichtsreichste Kandidat, der aber wie bekannt schwerlich von BHFC Seite akzeptiert wird, da er Vereinsmitglied ist. Ansonsten gäbs zwar ein paar Vernünftige, die aber wenig background in der Fanszene haben und es gäbe ein paar, die zwar von den Fans akzeptiert würden, die aber einfach nicht als Ansprechpartner taugen.
So weit so schlecht.


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#177

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2007 13:33
von passant • 18.059 Beiträge
In Antwort auf:
Huberla wäre vieelicht noch der aussichtsreichste Kandidat, der aber wie bekannt schwerlich von BHFC Seite akzeptiert wird, da er Vereinsmitglied ist

so einen Käse aus deinem Mund...tstststs...wir haben mit der Hupe letzte Woche zusammengesessen und eigentlich alles (eigentlich gabs keine Probleme) geklärt...ich denke, daß die Hupe das auch irgendwie nur etwas falsch auffäßt...von meiner Seite aus hätte ich nix gegen den Huberla als Schnittstelle zum Verein

--------------------------------------------------
zuletzt bearbeitet 09.09.2007 13:34 | nach oben scrollen

#178

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2007 14:36
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Ich bin auch Mitglied! *wegduck*


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#179

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2007 15:01
von passant • 18.059 Beiträge

so ein blödsinn...es wäre sogar ziemlich sinnvoll wenn derjenige vereinsmitglied wäre...


--------------------------------------------------
nach oben scrollen

#180

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2007 15:45
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Man muß sich jetzt langsam ernsthaft Sorgen machen,ob bzw wie lange Bayern Hof noch höherlassigen Fussball bieten kann - die inneren Strukturen kenne ich nicht,aber hoffentlich droht da nicht irgendwann 'mal Insolvenz.

Das ewige Rumgehacke auf die Verantwortlichen nervt!!Wenn Bayern Hof nicht solche Leute wie Eck,aber vor allem Denzler, Lippert u.s.w.zu Verfügung hätte,könnten wir wahrscheinlich schon lang nicht mehr auf die Au gehen, Bayern Hof anfeuern und über unser "Baby" diskutieren,weil es Bayern Hof vielleicht schon längst nicht mehr geben würde.Aber vielleicht haben wir es ja bald entgültitg geschafft und dann haben die vielen Dauergrantler, Besserwisser und "Trainer" den Rest ihres Lebens Zeit,zu überlegen,ob man die Energie für's Meckern nicht hätte irgendwie konstruktiver einsetzten können.

Noch etwas fällt mir immer wieder auf:Viele scheinen immer noch nicht begriffen zu haben,daß Bayern Hof ein Amateurverein ist (geworden ist, leider...) - hier kann man nicht einfach eben mal den Trainer und die halbe Mannschaft mitten in der Saison auswechseln - abgesehen davon hätte da sogar Bayern München Probleme..... - also einfach mal in der Realität ankommen,auch wenn's schwer fällt(mir tut das auch immer noch weh!!!).


Beste Grüße,
Veit.

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : Karotte

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz