#196

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2007 17:48
von Benedikt der 16´te • Möchtegern-Papst | 199 Beiträge

ah der stadelmann. Ich finde des wäre mal ein guter trainer für die erste

nach oben scrollen

#197

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2007 17:49
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Zu unerfahren!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#198

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2007 17:50
von just33 • Bankdrücker | 68 Beiträge

Ich glaube nicht, dass wir mit A.E. die Klasse halten. Er erreicht meines Erachtens die Mannschaft schon lange nicht mehr, sonst würde es auch keine Gruppenbildungen geben und angemotze am Platz. Mangel an Disziplin und Führung, leider. Ebenso fehlt Leidenschaft, man darf nie aufgeben und teilnahmlos zusehen. Wer baut denn die Mannschaft auf? Zumindest die, denen man keinen Vorwurf machen kann, die jungen, denen ihr Herz an BayHf hängt.
So weit ich weiß, wird es nur das Gespann Lippert/Küspert zusammen geben. Hört einer von beiden auf, dann auch der andere. Die haben auf jeden Fall ihre Hausaufgaben gemacht, wirtschaftlich gesehen, dafür sind die ja auch zuständig, vielleicht sollten sie künftig nicht mehr so viel auf andere vertrauen, keine Ahnung.
Wir haben auch zu wenig Inputs, um uns Urteile zu erlauben.

nach oben scrollen

#199

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2007 17:51
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Ohne jetzt hier eine Wertung gegen oder für einen Trainer abgeben zu wollen: ob einer nach Außen hin sich auf der Trainerbank ruhig gibt oder sich wie ein HB-Männchen aufführt - beides davon ist kein Zeichen über die Qualität eines Trainers!


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#200

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2007 17:52
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

In Antwort auf:
Inputs


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#201

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2007 17:53
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

In Antwort auf:
Wir haben auch zu wenig Inputs, um uns Urteile zu erlauben.


da muss man in vollem Umfang zustimmen!


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#202

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2007 17:54
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
@Holger:
Na, Informationen halt...

-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer!!!
zuletzt bearbeitet 10.09.2007 17:55 | nach oben scrollen

#203

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2007 17:55
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#204

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2007 17:59
von just33 • Bankdrücker | 68 Beiträge

Ja, stimmt schon.........

nach oben scrollen

#205

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2007 18:00
von Benedikt der 16´te • Möchtegern-Papst | 199 Beiträge

@ziege

aber den stadelmann wäre vielleicht einer der die mannschaft wieder näher zusammen bringen würde

nach oben scrollen

#206

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2007 18:07
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Allen in den Arsch treten würde auch mal helfen, das könnt ihr mir glauben.

Kurze Randnotiz: Arancino arbeitet aus bestimmten Gründen nur noch halbtags beim Munzert. U.a. auch, weil er schleht freibekommt, sogar fürs Training.


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#207

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2007 18:09
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Denke mal der "Stachel" ist da wirklich noch zu jung, was andererseits sicherlich seltsam klingen mag. Aber bis ein ehemaliger Spieler der Bayern auch die erste Mannschaft traniert (hier denke ich vor allem an den Reschpekt !!!) sollten schon einige Jahre ins Land gehen.

Hab mich vor vielen Jahren mal mit Jürgen Meisel (einige kennen ihn sicherlich noch) unterhalten, war schon lange nachdem er nicht mehr für Hof spielte, er meinte auch daß es für in (sollte er diesen Weg einschlagen, was ich allerdings nicht weis) eine reizvolle Aufgabe wäre, mal dort als Trainer tätig zu sein !!

nach oben scrollen

#208

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2007 18:14
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

@passant
das mit der schnittstelle ist einfacher als gesagt. aber man kann ja mal einen versuch starten


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#209

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2007 18:15
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Genau Huberla! Du packst des!


________________________________________________

************************************************************
"DER BAYERNLIGA-KULT VERABSCHIEDET SICH RICHTUNG LANDESLIGA !!"
************************************************************

Pics vom B.H.F.C./1.FCE Bamberg und noch viel mehr
nach oben scrollen

#210

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2007 18:48
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

warum keinen ehemaligen Spieler, schaut euch den Kurz in 60 an! Beeindruckender Start trotz fehlender Mittel!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz