#211

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2007 19:06
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Blos nicht. Mit ehemligen Spielern sind wir schon mehrfach auf die Nase gefallen. Erst mit dem Kid. Der hat inzwischen in Trogen gezeigt, das er es kann. Und dann mit dem Schödel. Fragt mich warum, aber mit ehemaligen Spielern haben wir kein Glück. Zumindest für die Erste. Mit der zweiten scheint es nach Anlaufschwierigkeiten ja zu klappen. Ob wir den Eck überhaupt feuern sollen? Auf jeden Fall wäre es eine Bankrotterklärung der GESAMTEN Vereinsführung. Das wäre die zweite Entlassung innerhalb eines Jahres! Allerdings war der Eck wiederum zusammen mit dem Börner derjenige, der uns das alles eingebrockt hat. Wie es überhaupt weitergehen soll - weis der Himmel.


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen

#212

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2007 20:09
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wobei ein Gespann Kitt/ Stachel an sich ne geile Lösung wäre! Beide haben sich immer voll reingehauen und alles gegeben. Wenn sie diese Einstellung auf die jetzige Truppe übertragen könnten wär das nahezu perfekt.
Aber man könnte ja ohne Witz mal für nen Monat oder so die Herren Stadelmann und Eck gegeneinander austauschen.


--------------------------------------------------
"TSCHÜSS, GOODBYE, AUF WIEDERSEHN - ES WIRD ZEIT ZUM UNTERGEHN. WIR MARSCHIEREN VOLLER GLÜCK IN LIGA 5 ZURÜCK..."
nach oben scrollen

#213

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2007 20:14
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

dann machen wir ne Doku-Soap "Trainertausch" und verdienen damit richtig Geld für Bayern Hof, dass die sich mal GUTE Neuzugänge kaufen können


********************************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1 der Herzen
********************************************
nach oben scrollen

#214

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2007 20:27
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

...und danch gucken wir uns die Brücke in Würzburg an


--------------------------------------------------
"TSCHÜSS, GOODBYE, AUF WIEDERSEHN - ES WIRD ZEIT ZUM UNTERGEHN. WIR MARSCHIEREN VOLLER GLÜCK IN LIGA 5 ZURÜCK..."
nach oben scrollen

#215

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2007 09:14
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

ECK muss bleiben...verstehe nicht, wieso sein Stuhl hier bedenklich wackelt...aber die Leute die an diesem Stuhl wackelt sind doch die, die Ihm noch letzte Saison zugejubelt haben...Wir sollten es einsehen, die Mannschaft is keine Mannschaft und die Neuzugänge sind eben nicht die Neuzugänge, die andere Vereine in der Bayernliga geholt haben...

Was wir brauchen is n Erfolgserlebnis...dann wirds schon wieder...und wir steigen trotzdem auf, weil alle Mannshaften vor uns die Lizenz net kriegen (ausser Fürth II, Nürnberg II und Bamberg)


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#216

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2007 09:19
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

Gino is back

nach oben scrollen

#217

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2007 09:21
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

!?!? Woher weißt das!?


********************************************
Saison 2007/2008: "Die Hofer Fans schlichen ebenso wie die Spieler und das Trainergespann nach dem Schlusspfiff bedröppelt von dannen" (Frankenpost)
********************************************
nach oben scrollen

#218

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2007 09:27
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Laber net, Du mieser Eishockey-freak


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#219

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2007 13:10
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Die Neuzugänge hat er aber geholt und für tauglich empfunden! Und Lissi by the way: Die Mannschaft hat gegen Großbardorf und in Schweinfurt gewonnen, sie hatten 2 Erfolgserlebnisse und traten so miserabel gegen Kötzting auf, das hat mit Erfolgserlebnissen und psychologischen Blockaden nichts zu tun!
Wenn wir nochwas erreichen wollen, wird es Zeit zu handeln! Vielleicht ist Herr Eck momentan zur falschen Zeit am falschen Ort, vielleicht hat er Spieler verpflichtet, die doch keine Verstärkungen sind, vielleicht erreicht er die Mannschaft nicht und die Grüppchenbildung ist ausgeprägter denn je!
Der Mensch hat sicherlich Fußbballsachverstand, aber irgendwie kann er uns im Moment auch nicht weiterhelfen!
Und krampfhaft an Systemen festhalten, nur weil Sympathien vorhanden sind oder über die Hälfte der Fans ihn als den Richtigen beurteilen, hilft uns nicht weiter, wenn wir 2008/2009 in der 6. Liga spielen! Dann möchte ich mal das Geschrei hören: "Hätten wir bloß vorher reagiert!"
Herr Eck kennt doch das Fußballgeschäft, das ist bis auf wenige Ausnahmen in allen Ligen so! Bei Misserfolg, Abstiegsbedrohung trotz Aufstiegshoffnungen wird erst der Trainer in Frage gestellt und dann gewechselt!
Es gibt nur wenige Ausnahmen (Klopp in Mainz und Finke in Freiburg)


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#220

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2007 09:49
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

bei der "Mannschaft" hilft net a mal a Trainerwechsel...die Spieler müssen es selber richten...und das se es können haben se in der Vorbereitung gegen BT und stellenweise bei anderen Spielen auch gezeigt


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#221

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2007 10:40
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Seh ich genauso.


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#222

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2007 10:43
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

Genau


------------------------------
GAYREUTH
----------------------------------------------------
"DES HAB ICH NOCH NET GETRUNKEN"
nach oben scrollen

#223

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2007 11:25
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Jawoll


-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer!!!
nach oben scrollen

#224

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2007 13:50
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Yeah,me too.


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#225

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2007 00:14
von Saalestadt • Noch nicht fest im Kader | 14 Beiträge

Fress lieber weiter Ohrenschmalz

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : Karotte

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz