#136

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2007 18:10
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Eine Mannschaft voller Selbstdarsteller, ohne jegliche Disziplin, die lediglich auf den jeweiligen Monatsscheck warten und denen der Verein und die Fans mehr oder minder am Arsch vorbei gehen. Lieber Vorstand, setzt wieder mehr auf junge Leute aus der Region, die mit dem Verein aufgewachsen sind und denen der Verein am Herzen liegt und weniger auf südosteuropäische Partisanen und Söldnertruppen.

Die Zeit der Zusammenfindung ist endgültig vorbei, dass es nichts bringt sollte langsam dem verbortesten Optimisten einleuchten.


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#137

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2007 18:43
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

Zitat von robby
Der Eck ist doch zu weich für diese Mannschaft.
Die brauchen einen der sie richtig mal in den Arsch tritt.
Dieser Sauhaufen macht doch was er will und der Trainer redet alles schön.



Aha, dann brauchen wir also einen Schleifer. Der trainieren läßt, dass die Jungs merken, wo der Hammer hängt. Aber "die Mannschaft erreichen" soll er dabei auch noch. Wie soll das denn bitte gehen? Der erste Trainertyp wäre zum Beispiel Herr Kost. Ich weiß aber genau, wie viele hier über den gedacht haben...

Und falls dann einer Druck machen sollte und es intern hart zur Sache geht, dann kann man davon ausgehen, dass die Sensibleren unter den Spielern vollkommen "zu" machen. Die Kunst besteht darin, der Mannschaft das Selbstvertrauen zurück zu geben. Denn eigentlich ist ja Potential da - wenn aber mal der Wurm drin ist, dann beginnt da ne Eigendynamik, die man nur schwer beherrschen kann. Ob man durch einen "Schleifer" hier was bewegen kannn, halte ich zumindest für zweifelhaft. Wenn Armin Eck in der vergangenen Saison der Richtige war - warum soll er dann nicht mal ein Jahr später der Falsche sein? Wenn ich eine Manschaft in etlichen Teilen erneuere, dann hab ich vor der Saison noch absolut keine Ahnung, wo sie leistungsmäßig steht. Wenn ich aber als Vereinsverantwortlicher dennoch direkt oder indirekt Ziele wie den Aufstieg in die Regionalliga vorgebe, dann muß ich mich nicht wundern, wenn die Mannschaft nach den ersten Mißerfolgen angesichts des Druckes verkrampft. Hat vielleicht mal jemand darüber nachgedacht, dass auch von Seiten der Vereinsführung nicht alles richtig gemacht wurde?


------------------------
Sag beim Abschied leise Sch...
nach oben scrollen

#138

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2007 18:50
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Und wir steigen trotzdem auf!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#139

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2007 19:02
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Stellt sich nur die Frage in welchem Jahr...


******************************************************
IN GEDENKEN AN...
******************************************************
nach oben scrollen

#140

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2007 19:08
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
So, frisch zurück aus Fürth, und direkt an den PC:
es ist eine Unverschämtheit, was diese Truppe mal wieder abgeliefert hat. Mit dem 0-4 sind wir m.E.noch gut bedient, hätte auch 0-7 oder so ausgehen können. Wenn ich allein an des Ding denke, was der Udovcic am Anfang raus hat... Danke an dieser Stelle auch an den Torpfosten. Auf der Gegenseite hab ich nur vier brauchbare Chancen gesehen. Es steht mir bis oben!!! Nach dieser Klatsche sollte auch der letzte Trottel kapieren, dass wir mit Platz vier so wenig zu tun haben wie Otto mit gutem Benehmen.


WAKE UP FUCKERS - SEASON ALREADY STARTED ONE MONTH AGO!!!!!!!

--------------------------------------------------
"TSCHÜSS, GOODBYE, AUF WIEDERSEHN - ES WIRD ZEIT ZUM UNTERGEHN. WIR MARSCHIEREN VOLLER GLÜCK IN LIGA 5 ZURÜCK..."
zuletzt bearbeitet 08.09.2007 19:12 | nach oben scrollen

#141

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2007 19:15
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Scheint mir so,als ob droddl heute noch zusätzlich als Sündenbock herhalten muß - ich hatte keinerlei Probleme mit seinen Beiträgen heute - was soll denn ein Trainerwechsel bewirken?Trotz der prekären Situtation glaube ich nicht wirklich daran,daß wir einen kompetenteren Trainer bekommen können als Armin Eck:Wer bitte soll denn das,vor allem zu diesem Zeitpunkt,sein?Ich denke Fakt ist leider,daß Bayern Hof finanziell an seine Grenzen gegangen ist und die Realität ist eben die,daß das hinten und vorne nicht reicht - ist eben so - scheitert alles wieder mal am Finanziellen und das wird sich nicht ändern,bis ein großer Sponsor gefunden wird und der wird sich in Hof leider nicht finden lassen.Ich geh seit 1975 auf die Au,wohne seit 1982 in München und versuche soviel wie möglich Heim- und Auswärtsspiele der Hofer Bayern zu sehen - auch ich bin total bedient,aber:Armin Eck hat die Mannschaft letzte Saison erreicht,warum soll er sie,nachdem man sich noch verstärkt hat,jetzt plötzlich nicht mehr erreichen?Jetzt müssen alle zusammenhalten und nicht aufeinander herum hacken - hoffentlich klappt es gegen Memmingen?!!!
Grüße an alle echten Bayern - Fans,
Veit.

nach oben scrollen

#142

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2007 19:32
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Droddel: Falls DU überhaupt noch irgendetwas begreifst. ICH habe das heute Vorrausgesehen.

Die Fehleinkäufe eines Herrn Börner, die Überheblichkeit eines Herrn Eck, DER DAS BEKOMMEN HAT, WAS ER WOLLTE haben uns in diese SCHEISSE geritten. Wir haben sehr gute Leute eingekauft - für den Sturm und das Mittelfeld. In der Abwehr sind nur Leute gekommen, die auf ihren Gehaltsscheck warten und ansonsten sich als Ballast für den Verein erwiesen haben. Der Mist ist, das sich diese Unsicherheit entgültig auf die gesamte Mannschaft übertragen hat.

Beim Arancino frage ich mich sowieso was der ist - ich glaube von Beruf verletzt und auf einen neuen Verein wartend. In Bayreuth haben Sie ja mal ganz andere Leistungen gezeigt. ICH HABE GEWUßT, was wir uns mit Ihnen EINHANDELN.

Ansonsten hilft nur noch eines: Eck RAUSECKELN (Sonst kassiert der, OHNE mit der Wimper zu zucken, die nächsten zwei Jahre). Die Neueinkäufe haben hoffentlich leistungsbezogene Verträge, die kann man dann in der zweiten Versauern lassen, bis sie endlich weg sind. Was wir brauchen, sind ein bis zwei Abwehrspieler, die den Namen wirklich verdienen. Außerdem haben wir ja noch Horn und Gabler. Vielleicht ist so der Durchmarsch in Liga 6(!!!!!!!) noch zu verhindern.


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen

#143

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2007 19:37
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Na, zumindest hat der Arancino heute gespielt...höhö.
Von den "sehr guten" Leuten hab ich heut nur na Deptalla ackern sehen, aus dem Mittelfeld kam wenig bis nichts.
Eigentliche Leistungsträger wie der Schmidti waren heute völlig neben sich gestanden. Da haperts echt überall.
Wenn dann ein Spieler im Anschluss noch zu den Fans kommt und sich so äusserst: "Was sollen wir denn machen, wir verlieren doch auch nicht gern.", dann muss er sich die Frage gefallen lassen, warum er sich in den 90 Minuten davor nicht bedingungslos reingehauen hat. Wahrscheinlich, damit noch genug Kraft für Bierpalast,'Fax, oder ähnliches da ist. Ich als Trainer würd die morgen früh um 6 zum Sondertraining bitten. Aber dann müsste der Herr Eck ja auch extra nach Hof fahren, also bleibt das wohl aus. Mann, hab ich nen Hals
Jetzt bin ich mal gespannt auf Trogen. Aber mit der heute gezeigten Leistung gibts selbst da nichts zu holen

--------------------------------------------------
"TSCHÜSS, GOODBYE, AUF WIEDERSEHN - ES WIRD ZEIT ZUM UNTERGEHN. WIR MARSCHIEREN VOLLER GLÜCK IN LIGA 5 ZURÜCK..."
zuletzt bearbeitet 08.09.2007 19:40 | nach oben scrollen

#144

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2007 19:49
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Junior: Wie war denn der Arancino. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie die ... nach seinen zwei Toren gegen Hof TANZEND und JUBELND vom Platz gegangen ist. Bestimmt war dieser ... doch heute einer DER Hofer, an dessen VORBILD sich die ganze Mannschaft ein BEISPIEL nehmen kann (wie man in die sechste Liga kommt, oder?)


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen

#145

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2007 19:52
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich nenn s mal"unauffällig". Sprich, genauso bescheiden wie der Grossteil.


--------------------------------------------------
"TSCHÜSS, GOODBYE, AUF WIEDERSEHN - ES WIRD ZEIT ZUM UNTERGEHN. WIR MARSCHIEREN VOLLER GLÜCK IN LIGA 5 ZURÜCK..."
nach oben scrollen

#146

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2007 19:55
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ich denke der absolute Tiefpunkt kommt dann gegen Memmingen...


________________________________________________

************************************************************
"DER BAYERNLIGA-KULT VERABSCHIEDET SICH RICHTUNG LANDESLIGA !!"
************************************************************

Pics vom B.H.F.C./1.FCE Bamberg und noch viel mehr
nach oben scrollen

#147

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2007 19:56
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Noch tiefer???


--------------------------------------------------
"TSCHÜSS, GOODBYE, AUF WIEDERSEHN - ES WIRD ZEIT ZUM UNTERGEHN. WIR MARSCHIEREN VOLLER GLÜCK IN LIGA 5 ZURÜCK..."
nach oben scrollen

#148

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2007 19:57
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Einen Platz gäbe es noch tiefer zu ergattern!


________________________________________________

************************************************************
"DER BAYERNLIGA-KULT VERABSCHIEDET SICH RICHTUNG LANDESLIGA !!"
************************************************************

Pics vom B.H.F.C./1.FCE Bamberg und noch viel mehr
nach oben scrollen

#149

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2007 19:57
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Es gibt Leute mit VIEl Phantasie, die glauben echt daran, das wir diese Saison noch mehr als zwei, vielleicht auch drei Punkte holen...


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen

#150

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2007 20:01
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Übrigens hat Eck nicht alle Spieler bekommen die er wollte, da waren welche zu teuer.


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz