in Heimspiel - Auswärtssieg
08.09.2007 16:32
von
Inferno-Grüne-Au
• Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Memmingen - FC Bamberg immer noch 0:1 vor offiziellen 2100 Zuschauern (telef. mit Jürgen verbunden)
08.09.2007 16:33
von
Knäcke
• Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge
wollte schließlich schon oft genug meinen Mitgliedsausweis in die Löwenzentrale schicken, aber in kleinen Schnipseln mit bitterbösen Brief....
Aber ich hab halt auch zu wenig Einblick in die internen Strukturen der Mannschaft, weil so schlecht ist sie nicht und Fürth ist auch nicht irgendwer, die machen halt nix anders als Fußball spielen. Aber irgendwie ist der Wurm drin, weiß Gott warum.
________________________________________________ Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
in Heimspiel - Auswärtssieg
08.09.2007 16:36
von
Inferno-Grüne-Au
• Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
08.09.2007 16:41
von
Bayern Fan
• Lippi | 3.884 Beiträge
es geht nicht um die Niederlage in Fürth, da kann man verlieren, aber abschlachten muss ich mich auch nicht lassen! Mir scheint es so als ob du wohl etwas Wahrnehmungsstörungen hast und den drohenden Verfall nur schön reden willst?! Aber es hilft nicht heißreden, der Lippert wird schon wissen was er macht!
---------------------------------------------- FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!