RE: Fürth II - HR 07/08
in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2007 07:49von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
20 Leute rechnen mit ner Klatsche, ich auch. Oder haben wir seit Bamberg auf einmal ne Abwehr? Bei ner Mannschaft wie Oberkotzau 2 Gegentore zu erwischen spricht für mich Bände. Gegen wenn bringts unseres Abwehr ÜBERHAUPT mal fertig, kein Gegentor zu kassieren??

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2007 09:03von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2007 10:18von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge
die erste hat heut abend n benefizspiel zugunsten der flutopfer in forchheim. labbadia hat die bestmögliche truppe angekündigt. kann mir nicht vorstellen, dass er seine leute zweimal kicken lässt...
----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2007 13:20von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2007 13:40von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2007 19:24von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2007 19:28von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2007 20:38von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2007 21:28von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2007 21:32von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2007 22:35von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Weil unsere Abwehr mehr als Grottenschlecht, nämlich UNFÄHIG ist. Wir können soviel Tore schiessen, wie wir wollen, die Abwehr wird IMMER WIEDER VERSAGEN!!!!!
Man braucht sich nur den Hruby anschauen. Ein Flattermann par Excelence.
Der Dashi - gibts den überhaupt am Feld. Auf der Gehaltsliste steht er ja. Aber da haben die Fans ja vorher mehr gewußt als der Vorstand, haben ihn informiert und sind durch Herrn N. D. noch SAUDUMM angemacht worden.
Der Rauh. Ich weis net.
Der Goss. Stellt mich rein, mich überlaufen sie auch ständig.
Der Nijie. Da sag ich mal lieber nichts, sonst wird rassistisch. Nur soviel: Wir haben schon viele ernährt.
Der Arrancino: Für den hat es nur für Jubelstürme in der Alstadt gereicht. Aber ich habe ja schon am Anfang der Saison gesagt, was da kommt.
Der Ascherl. Auch nicht mehr das, was er mal war.
@Hupe: Wir haben schon einige Tore auf dem Konto, aber Aufgrund dieser FEHLEINKÄUFE für die Abwehr noch mehr Gegentore.

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2007 08:22von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge
Ich versteh eines ehrlich nicht, wieso wird hier von einigen alles sofort total negativ gesehen? Klar hat Hof momentan Probleme in der Abwehr, oder besser gesagt insgesamt im Defensiv Verhalten, das gilt es schleunigst abzustellen und das glaub ich kann auch gelingen, weil so schwach wie die Leute gemacht werden sind sie nicht. Aber es passt irgendwie zu Hof, das Spieler schon öffentlich in der Tageszeitung nach zwei drei Spielen niedergemacht werden, dass hier dem ein oder anderen von vorneherein keine Chance gegeben wird, und dann wird sich gewundert, warum die Mannschaft so nervös ist. Warum wird nicht erstmal versucht das positive rauszuziehen, ohne die Fehler zu vergessen und daran zu arbeiten. Wie wäre es denn sich erstmal auf seine Stärken zu besinnen und so abgedroschen wie es klingt, heute muss halt erst mal gekratzt, gekämpft, gebissen werden, um so ins Spiel zu finden.
Und ehrlich kann ich nur eines nicht unbedingt nachvollziehen, warum Nije nicht mehr im defensiven Mittelfeld spielt. Auch wenn er nicht spektakulär spielt, den Ball in den eigenen Reihen halten und so Gefahr vor dem Tor weghalten, das kann er und er dirigiert mit.
Gruß
Knäcke

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2007 08:37von droddl • Joker | 304 Beiträge
Ich fdine es einfach unglaublich was hier manche so von sich geben! Ein Herr "Ramses" ist nur noch am meckern und schreibt in jeden seiner Posts das gleiche. Anstatt die Mannschaft psychologisch zu unterstützen und aufzubauen wird nur immer weiter darauf rumgehackt! Wollt ihr die Mannschaft auswechseln oder was? Und dann wieder die Trainerdiskussion. Klar ist es das einfachste (und billigste, und damit meine ich sowohl die Kostenfrage, als auch das Geistige!) den Trainer auszuwechseln. Aber meint ihr das bringt was? Es ist jetzt nun mal so wie es ist uernd aus und fertig. Mann Mann Mann. Ich musste mich heuer sogar schon paar mal auf der Au an die Zuschauer hinter mir wenden, da ich den Blödsinn, der da teilweise auf den Platz gerufen wird einfach nicht mer ausgehalten habe. Und ich bin wirklich ein ruhiger Mensch. Aber wenn man einfach nicht mehr objektiv an so ein Fußballspiel rangehen kann, sondern immer nur das Negative sieht, dann reißt bei mir der Geduldsfaden.
Manch einer sollte sich echt schämen!
bye droddl

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 15 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |