#31

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2007 07:49
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

20 Leute rechnen mit ner Klatsche, ich auch. Oder haben wir seit Bamberg auf einmal ne Abwehr? Bei ner Mannschaft wie Oberkotzau 2 Gegentore zu erwischen spricht für mich Bände. Gegen wenn bringts unseres Abwehr ÜBERHAUPT mal fertig, kein Gegentor zu kassieren??


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen

#32

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2007 09:03
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Steinmühle


--------------------------------------------------
"TSCHÜSS, GOODBYE, AUF WIEDERSEHN - ES WIRD ZEIT ZUM UNTERGEHN. WIR MARSCHIEREN VOLLER GLÜCK IN LIGA 5 ZURÜCK..."
nach oben scrollen

#33

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2007 09:12
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Schweinfurt


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#34

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2007 10:18
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

die erste hat heut abend n benefizspiel zugunsten der flutopfer in forchheim. labbadia hat die bestmögliche truppe angekündigt. kann mir nicht vorstellen, dass er seine leute zweimal kicken lässt...


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#35

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2007 13:20
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

na dann
3-1 für uns


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#36

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2007 13:27
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

Warum sollten die gegen Hof stopfen?

nach oben scrollen

#37

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2007 13:40
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Um sich nen Vorteil zu verschaffen?


--------------------------------------------------
"TSCHÜSS, GOODBYE, AUF WIEDERSEHN - ES WIRD ZEIT ZUM UNTERGEHN. WIR MARSCHIEREN VOLLER GLÜCK IN LIGA 5 ZURÜCK..."
nach oben scrollen

#38

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2007 19:24
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

Solln se stopfen - wir haun sie trotzdem weg. Glaubt mir. Habe in Armin Ecks Augen so ein Funkeln gesehen ...

nach oben scrollen

#39

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2007 19:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Des ist ka Funkeln, sondern a Glitzern. Und zwar das seiner Tränen, wenn er die Saison Revue passieren lässt.


--------------------------------------------------
"TSCHÜSS, GOODBYE, AUF WIEDERSEHN - ES WIRD ZEIT ZUM UNTERGEHN. WIR MARSCHIEREN VOLLER GLÜCK IN LIGA 5 ZURÜCK..."
nach oben scrollen

#40

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2007 20:38
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Nach acht(!!!!!) Spieltagen steht uns die SCH... bis Unterkante Oberlippe. Oder ist Platz SIEBZEHN was anderes?? Das hatten wir auch schon lange nicht mehr und noch NIE nach so vollmundigen Ankündigungen. Mußte ich einfach mal wieder loswerden. Ich bin nämlich nicht besonders begeistert von der "Abwehr" derartig verarscht zu werden. Ich glaube, das Mittelfeld und er Sturm denken ähnlich.

_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
zuletzt bearbeitet 07.09.2007 20:48 | nach oben scrollen

#41

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2007 21:28
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

ach ja? warum trifft der sturm dann nicht wirklich viele tore?


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#42

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2007 21:32
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

KÖtzting hat heute auch in Haching gewonnen - warum soll uns sowas nicht auch passieren?

nach oben scrollen

#43

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2007 22:35
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Weil unsere Abwehr mehr als Grottenschlecht, nämlich UNFÄHIG ist. Wir können soviel Tore schiessen, wie wir wollen, die Abwehr wird IMMER WIEDER VERSAGEN!!!!!
Man braucht sich nur den Hruby anschauen. Ein Flattermann par Excelence.
Der Dashi - gibts den überhaupt am Feld. Auf der Gehaltsliste steht er ja. Aber da haben die Fans ja vorher mehr gewußt als der Vorstand, haben ihn informiert und sind durch Herrn N. D. noch SAUDUMM angemacht worden.
Der Rauh. Ich weis net.
Der Goss. Stellt mich rein, mich überlaufen sie auch ständig.
Der Nijie. Da sag ich mal lieber nichts, sonst wird rassistisch. Nur soviel: Wir haben schon viele ernährt.
Der Arrancino: Für den hat es nur für Jubelstürme in der Alstadt gereicht. Aber ich habe ja schon am Anfang der Saison gesagt, was da kommt.
Der Ascherl. Auch nicht mehr das, was er mal war.

@Hupe: Wir haben schon einige Tore auf dem Konto, aber Aufgrund dieser FEHLEINKÄUFE für die Abwehr noch mehr Gegentore.


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen

#44

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2007 08:22
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Ich versteh eines ehrlich nicht, wieso wird hier von einigen alles sofort total negativ gesehen? Klar hat Hof momentan Probleme in der Abwehr, oder besser gesagt insgesamt im Defensiv Verhalten, das gilt es schleunigst abzustellen und das glaub ich kann auch gelingen, weil so schwach wie die Leute gemacht werden sind sie nicht. Aber es passt irgendwie zu Hof, das Spieler schon öffentlich in der Tageszeitung nach zwei drei Spielen niedergemacht werden, dass hier dem ein oder anderen von vorneherein keine Chance gegeben wird, und dann wird sich gewundert, warum die Mannschaft so nervös ist. Warum wird nicht erstmal versucht das positive rauszuziehen, ohne die Fehler zu vergessen und daran zu arbeiten. Wie wäre es denn sich erstmal auf seine Stärken zu besinnen und so abgedroschen wie es klingt, heute muss halt erst mal gekratzt, gekämpft, gebissen werden, um so ins Spiel zu finden.

Und ehrlich kann ich nur eines nicht unbedingt nachvollziehen, warum Nije nicht mehr im defensiven Mittelfeld spielt. Auch wenn er nicht spektakulär spielt, den Ball in den eigenen Reihen halten und so Gefahr vor dem Tor weghalten, das kann er und er dirigiert mit.

Gruß
Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#45

RE: Fürth II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2007 08:37
von droddl • Joker | 304 Beiträge
Ich kann mich Knäcke bedingunslos anschließen...

Ich fdine es einfach unglaublich was hier manche so von sich geben! Ein Herr "Ramses" ist nur noch am meckern und schreibt in jeden seiner Posts das gleiche. Anstatt die Mannschaft psychologisch zu unterstützen und aufzubauen wird nur immer weiter darauf rumgehackt! Wollt ihr die Mannschaft auswechseln oder was? Und dann wieder die Trainerdiskussion. Klar ist es das einfachste (und billigste, und damit meine ich sowohl die Kostenfrage, als auch das Geistige!) den Trainer auszuwechseln. Aber meint ihr das bringt was? Es ist jetzt nun mal so wie es ist uernd aus und fertig. Mann Mann Mann. Ich musste mich heuer sogar schon paar mal auf der Au an die Zuschauer hinter mir wenden, da ich den Blödsinn, der da teilweise auf den Platz gerufen wird einfach nicht mer ausgehalten habe. Und ich bin wirklich ein ruhiger Mensch. Aber wenn man einfach nicht mehr objektiv an so ein Fußballspiel rangehen kann, sondern immer nur das Negative sieht, dann reißt bei mir der Geduldsfaden.

Manch einer sollte sich echt schämen!

bye droddl
zuletzt bearbeitet 08.09.2007 08:38 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz