dann geh mal zum Spiel der 2., das siehst ihn öfters leibhaftig!

Ich glaub die Fusion hat niemand so wirklich interessiert! Die, die früher auf die Au gegangen sind, gehen weiterhin und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spotzer so ne Fanbase hatten, dass man davon spührbar profitiert! Ich glaub das ist einfach die Mentalität in der Region! In Bayreuth ist doch im Hawawi auch nie Stimmung, nur komischerweise bei ihren Auswärtsfahrten (zumindest in Hof)! In Selbitz war ich gegen Friesen, da ist es ja noch schlimmer als auf der Au, obwohl da auch ca. 600-700 Zuschauer waren. Ist halt so! Ich denke das ist einfach ne mentalitätssache! Aber wichtiger wäre es, das einfach mal zu akzeptieren und nicht immer anderen nachzutrauern. Zusammengehörigkeit kann doch existieren, auch wenn nicht 1000 Kehlen das selbe schreien!
Und mit einer Gruppe von 20 BHFC´ler lässt sich auch keine Au anstecken! Für solch einen Support ist halt Hof einfach (noch) nicht bereit!
Das einzige Mal diese Saison, wo man einen guten Ansatz auf der Au hören konnte, war beim Ausgleich gegen Bayreuth! Und wie ist es passiert: Die Initialzündung kam von der Mannschaft durch das Tor! Also ist es mühselig über die verschiedensten Support-Möglichkeiten zu diskutieren, es geht in Hof nur über die Mannschaft!