#106

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2007 10:01
von Lautern • Ersatzspieler | 171 Beiträge

@ Benny bemerkenswerter Spielerverschleiß? vergleich mal was andere Vereine in der vergleichbaren Zeit geholt bzw. v.a ausgegeben haben. Da sind wir eher hinten angesiedelt.Immer wieder angesprochen, es hätte nie Ziel Aufstieg ausgegeben werden. Trotzdem darf diese Mannschaft auf gar keinen Fall so weit unten stehen. Was aber mit Sicherheit nicht nur an den Neuzugängen liegt. Die Leistungen von Führungspielern die schon länge im Verein sind,lassen absolut zu wünschen übrig.

nach oben scrollen

#107

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2007 12:17
von Zaungast • Neuzugang | 8 Beiträge

Im Bericht von OTV sieht man ganz genau wessen Gegenspieler die
Tore erzielen.
Es sind immer wider die Spieler, welche eine "Stammplatzgarantie"
in Anspruch nehmen.Ist der Singer so blind oder will er es nicht sehen
wer die Fehler macht.Oder traut er sich nicht an diese Spieler ran ?
Den Anschein hat es jedenfalls !
Vielleicht sollte man mal diese "Führungsspieler mit Stammplatzgarantie"
auf die Bank setzen.
Ich bin absolut der Meinung, dies ist der falsche Trainer !
Der Trainerwechsel hat außer Spesen nichts bewirkt.
Und wenn die Verantwortlichen ehrlich zu sich selbst sind, so müssen sie
sich eingestehen,dass sie wieder, wie schon so oft in die SCH.... gegriffen haben.

Möchte nur mal wissen von wem der Tip für H. Singer kam.
Der kann nicht viel Ahnung vom Fußball haben.

Singer go home !

Bei solch einer destruktiven Aufstellung und Spielanlage muß man sich überlegen
ob man nicht in Zukunft seine Bratwürste in Selbitz oder BT essen sollte.

nach oben scrollen

#108

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2007 13:16
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

vor allem was mich am meisten nervt ist der Satz: "Wir müssen daraus unsere Schlüsse ziehen!"
Der Satz fällt nach jeder Niederlage und was passiert?

Mittlerweile werde ich auch etwas sauer, denn ich bin Fan von Bayern Hof und sehe, dass mein Verein am Rande des Abgrundes steht!

Nach dem Motto:
"Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter!"


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#109

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2007 14:04
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Und wenn ich das Interview nach dem Spiel bei TVO sehe, schüttel ich ehrlich nur den Kopf. Klar ist das Umfeld in Hof negativ, teilweise viel zu negativ und es wird viel zu oft nur nach dem schlechten gesucht, aber auf dem Platz steht immer noch die Mannschaft und nicht das Umfeld. Und wenn nach jedem Spiel gesehen wird, wer das Zeug hat zum Abstiegskampf, wer in der Lage ist mit der Situation umzugehen, dann frag ich mich doch, warum es dann nicht besser wird, wenn es doch gesehen wird. Man dreht sich momentan einfach nur im Kreis. Außerdem kommt auf der einen Seite das den Spielern nur Zucker in den Arsch geblasen wurde, auf der anderen Seite ist jetzt auch das negative Umfeld schuld, wobei sicherlich mehr Unterstützung von allen Seiten der Mannschaft sicherlich gut täte.

Aber genau die gleiche Situation hatten wir irgendwie schon mal, es sah aus als ob es besser würde (Siege gegen Großbardorf und Schweinfurt) um dann wieder dramatisch zusammen zu brechen, ebenso wie jetzt nach dem kurzen Hoch gipfelnd mit dem Sieg in Aindling.

Und mir wurde nach dem Spiel nochmals bestätigt, dass Verstärkung her muss, weil in dieser Verfassung die Mannschaft die Bayernliga schwer halten wird. OH Winterpause komme und zwar schnell und hoffentlich wird es ein goldener Frühling, was die Punkte angeht. Allerdings sollte Kempten noch gespielt werden, braucht die Mannschaft noch mindestens 4 Punkte in den nächsten drei Spielen.

Aber eines kann man Andreas Singer nicht ankreiden, für die Zusammenstellung des Kaders ist er nicht verantwortlich.

Gruß

Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#110

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2007 16:11
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

aber was ich nicht verstehe, er hatte doch die Abwehr einigermaßen in den Griff bekommen! Zwei Unentschieden und ein Sieg (2 Spiele zu null) und dann kriegst auf einmal wieder in 2 Spielen 8 Tore! Da passt doch was net!
Und man muss dazu sagen, die selben Leute haben im Hinspiel gegen Bayreuth ein nichtmal unverdientes Unentschieden geholt! Haben sich die Bayreuther so verbessert oder wir so verschlechtert?


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#111

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2007 16:45
von Zaungast • Neuzugang | 8 Beiträge

schau doch mal wer damals auf welcher Position gespielt hat

dann weisst Du warum nach vorne nicht geht und warum die
Abwehr keine Entlastung kommt

mit Querspielern kannste nicht angreifen !

die Abwehr hat er nie im Griff gehabt sondern er hat immer nur
extrem defensiv gespielt

und wenn Spieler die Anweisung bekommen einem Spieler immer nur
an den Fersen zu bleiben, da hört bei mir der Fußball auf

ich schau da jedenfalls in dieser Saison unter diesem Trainer nicht
mehr zu

vielleicht nächste Saison wieder in der LL

nach oben scrollen

#112

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2007 16:59
von Neuhofer • Joker | 308 Beiträge

@Zaungast
Volle zustimmung wenn ich den ball nur quer und nach hinten laufen lasse werde ich nie vorm gegnereischen tor auftauchen. in der winterpause muss sich was ändern, wobei ich wenig hoffnung habe das auch spieler geholt werden die uns weiterhelfen. ich befürchte da werden vielleich 2-3 von selbitz oder von türk hof verpflichtet die zwar in ihrem jetzigen verein nicht schlecht sind aber für in hof nur mitläufer wären.
Beispiel aus der Vergangenheit ist markus hässler, in Selbitz überragend, in hof nie was gerissen. wenn man schon welche verpflichtet dann richtige "Granaten" die einem auch weiterhelfen, wobei nach momentanen Stand bräuchte man da ca. 15 neue spieler


Spvgg Bayern Hof??? Gibt es nur auf dem Papier!
Wir sind der FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#113

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2007 17:53
von Mister Schirzo • Möchtegern-Allesfahrer | 29 Beiträge

Immerhin: wenn schon unsere Herren Spieler nicht für gute Laune sorgen, so zeigen sich doch zumindest die Oldschdodd-Fans äusserst bemüht, die gute Laune wiederherzustellen. Mehr als n müdes Grinsen entlockt mir das zwar auch nicht, aber trotzdem danke für die folgenden netten Beiträge.
So schreibt noch auf Seite 14 des "SpVgg Bayreuth-SpVgg Hof"-Threads" der allseits beleibte Jean S.:

In Antwort auf:
Wenn "Gäste" aus Hof im Stadion Sachbeschädigung ("zum Nachteil der Stadt Bayreuth" wie es im Amtsdeutsch so schön heisst.) betreiben, und das vor den Augen von Zivilpolizei erwarte ich, das die Polizei eingreift."


Auf Seite 18 zeigt sich hingegen ein weiteres Mal die Doppelmoral der Pseudomoralisten vom Main, als sich herausstellt( Quelle: Radio Mainwelle), dass die eigenen Fans dem offensichtlich in nichts nachstanden, nachzulesen hier: http://www.radio-mainwelle.de/index.php?...tail=1&id=17502:

So weiss z.B.der als Sittenwächter bekannte DI STEFANO mit folgenden Zeilen zu begeistern:

In Antwort auf:
Doch was noch mehr nervt, als die Tatsache , das etwas Kaputt gegangen zu sein scheint , ist die Reaktion von Sportamtsleiter Möckel da gleich eine Anzeige zu machen. Kann man nicht erstmal mit einen offenen Brief an die Bayreuther Fans herangehen , mit der Bitte um Schadensregulierung?
Oder muss man im Bürokratischem Bayreuth wirklich so Steif....ig sein und gleich eine Anzeige raushauen ? Bin mir sicher , wenn die Stadt Bayreuth erst mal an die Fans herantritt (Zumindest in Wahlzeiten weiß man ja wo man welche davon findet), könnte man die vermeintlichen Übeltäter ,( wobei ich mir Sicher bin, das da bestimmt keine Absicht dahinter steckte) sicherlich herausfiltern. Ich kann mir desweiteren vorstellen , das es bestimmt etliche Fans gäbe , die sich , obwohl nicht daran beteiligt, finanziell an der Schadensregulierung anbieten.
Aber mittlerweile kommt man sich in dieser Stadt eh nur noch als Konsument und Steuerzahler vor , als wie es sich eigentlich gehörte, "mündiger" und "gern" gesehener Bürger....



Ein kleiner Spass im Glas, der immerhin ein leichtes Schmunzeln hervorzaubert...

nach oben scrollen

#114

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2007 18:06
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

In Antwort auf:
wobei ich mir Sicher bin, das da bestimmt keine Absicht dahinter steckte


hehe, die sind doch alle so lieb dort unten, glaube auch nicht dass das Absicht war. Glaube sogar das stimmt nicht, sondern dass die bösen Medien in Bayreuth einfach was gegen die SpVgg Bayreuth hat. Also mal wieder Verschwörungstheorie


*************************************************
nach oben scrollen

#115

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2007 18:42
von gazza • Lech Poznan-Kibic | 347 Beiträge

da hat dann quasi einer unabsichtlich eine sitzschale zerstört
wie soll das gehen


----------------------------------------------------

vorwärts immer - rückwärts nimmer!
nach oben scrollen

#116

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2007 19:24
von baldrian • Joker | 299 Beiträge

Zitat von Zaungast
...ich bin absolut der Meinung, dies ist der falsche Trainer !
Der Trainerwechsel hat außer Spesen nichts bewirkt.
Und wenn die Verantwortlichen ehrlich zu sich selbst sind, so müssen sie
sich eingestehen,dass sie wieder, wie schon so oft in die SCH.... gegriffen haben.
Möchte nur mal wissen von wem der Tip für H. Singer kam.
Der kann nicht viel Ahnung vom Fußball haben...


ist ein kumpel aus früheren zeiten von h. börner.

aber der herbert hat zuviele verdienste im verein und macht immer alles richtig. deswegen darf man dazu nichts kritisches sagen.


----------------------------------------------------

aufwärtstrend geniessen und abwarten !!!
nach oben scrollen

#117

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2007 19:25
von baldrian • Joker | 299 Beiträge
-edit-

----------------------------------------------------

aufwärtstrend geniessen und abwarten !!!
zuletzt bearbeitet 19.11.2007 19:26 | nach oben scrollen

#118

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2007 19:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Tippe mal auf n paar exzessive Hüpfeinlagen
Ich mein, solche Teile halten im Normalfall sogar Schwergewichte wie Reiner Calmund aus, also schwer vorstellbar, dass die Sitzschalen "einfach so" zu Bruch gegangen sind. Naja, mein Problem ises nicht.


--------------------------------------------------
"Deine Asymmetrie kotzt mich an!"(copyright bei passant)
nach oben scrollen

#119

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2007 19:31
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
War auch gerade im rosa Forum und hab das gelesen.
Eine bessere Unterhaltung und dazu immer ein "Schmunzeln garantiert" gibt es nicht!
Erst sind wir Zerstörer und gehören angezeigt und ein paar Seiten weiter wird heftigst mit dem Kopf geschüttelt warum man eine Sachbeschädigung gleich anzeigen muß! Der Brüller heute schlechthin!!

Sind die da unten im warmen Tal wirklich so oder tun die nur so??

________________________________________________

Mörder! Ich sag nur Mörder!! R.I.P.
zuletzt bearbeitet 19.11.2007 19:34 | nach oben scrollen

#120

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2007 20:03
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

@inferno:

ohne zu wissen, was auf den klos passiert ist und ob einer von hinten eingegriffen hat

aber es ist wohl n kleiner unterschied, ob n pissbecken (robust) zu bruch gebracht wird oder ne hartplastikschale, die über 30 jahre aufm buckel hat.

ich könnte sogar sagen, wer der eine war. ohne ihn zu kennen. er springt nach dem 2:0 hoch, kriegt nen stoss von hinten und knallt mit seinem haxn in die schale. die kracht an. du kennst die carglas-werbung im radio *krack*

das sind schon kleine, entscheidende unterschiede.

ähnlich groß wie die aufm platz

juniors tipp kommt wohl ganz gut ran. aber egal. die unterhaltung ist bestens.


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz