#1

Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2007 12:28
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

So, hier der Weiden Thread. Meiner Meinung nach hätte man alles tun sollen, das Spiel abzusagen. Ist ein wenig vermessen, zu glauben dass man heute gegen Weiden gewinnen kann und dann etwas beruhigter in die Winterpause gehen zu können. Und zuschauermäßig wird heute auch nicht viel gehen, schätze ich mal.
Wenn man es hoffentlich schafft in der Winterpause 2-3 GUTE Leute zu holen, wäre es schon deshalb besser das Spiel im Frühjahr auszutragen.


*************************************************
nach oben scrollen

#2

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2007 12:59
von Polarsonne • ( Gast )
avatar

Meine Rede...

nach oben scrollen

#3

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2007 13:06
von Susej • ( Gast )

ja genau. man sollte warten, bis hof endlich eine starke mannschaft hat, damit hof nicht absteigt. weiden ist sowas von gößenwahnsinnig und die haben doch echt vor, nochmal oben anzugreifen. spinnen die ? sowas unfaires.


--------------------------------------------------
elogium lissae curabilis est.
nach oben scrollen

#4

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2007 13:14
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

behaupte ja nicht dass wir im Frühjahr Weiden sicher schlagen werden, aber die Chancen werden meiner Meinung nach höher sein. Oder man will sich die "Klatsche" (mein neues Lieblingswort, seitdem es nach dem GT-Spiel auf der offiziellen Homepage steht) noch in diesem Jahr holen, weil im neuen Jahr eh alles besser wird...


*************************************************
nach oben scrollen

#5

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2007 13:21
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ach Jesus, konzentrier` Dich lieber auf Weihnachten, da haste genug zu tun !!

nach oben scrollen

#6

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2007 15:03
von Susej • ( Gast )

was muss ich denn machen, außer geburtstag feiern? aber ich sag dem weihnachtsmann und dem christkind bescheid, vielleicht haben sie noch einen sack voll tore für euch. wie stehts denn ?


--------------------------------------------------
elogium lissae curabilis est.
nach oben scrollen

#7

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2007 15:33
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

0:1
Liveticker aber bisher wieder sehr gut!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#8

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2007 16:00
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Wow,2:1. Regionalliga wir kommen!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#9

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2007 16:20
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Vlaovic und Deptalla, endlich auch mal herausragende Hofer Spieler die ein Spiel entscheiden, wenn auch der Rest der Mannschaft nicht vergessen werden darf.

Hoffentlich nícht nur ein Strohfeuer, aber der Sieg war wichtig und die richtige Antwort auf die Klatsche in Bayreuth.

Gruß

Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#10

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2007 16:22
von michmik • Ersatzspieler | 118 Beiträge

Es geht doch, jetzt schon 3:1!!!!
Nur noch sieben

nach oben scrollen

#11

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2007 16:30
von Oldschdod • Weismain-Allesfahrer | 58 Beiträge

Glückwunsch zum Sieg - ich glaub, der war richtig wichtig für euch.

Anscheinend habt ihr letzte Woche gegen die Oldschdod schon einen Aufwärtstrend erlebt, gerade musste Memmingen mit 7:1 dran glauben

Oldschdod ;)

nach oben scrollen

#12

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2007 17:07
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
@Knäcke:
herausragende Spieler? So ein Schwachsinn! Wenn der Deptalla so überragend wär, hätte er seine Grosschancen in HZ eins gemacht. Alleine vorm Keeper, bzw. 3 m vom Tor völlig frei, und jedes Mal verballert.
Überragend ist das sicher nicht. Im Endeffekt hat Weiden die Hofer mit nem Eigentor zurück ins Spiel gebracht.
War mir aber klar, dass manche Leute im Erfolgsfall wieder alles schön reden.
Unterm Strich jedenfalls wichtige drei Punkte, mehr aber auch nicht.

--------------------------------------------------
"Deine Asymmetrie kotzt mich an!"(copyright bei passant)
zuletzt bearbeitet 24.11.2007 17:07 | nach oben scrollen

#13

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2007 17:31
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Volle Zustimmung, Junior. Nächste Woche in Nürnberg so eine lahme erste Halbzeit, dann liegen wir garantiert wieder 0:3 hinten. Immerhin muss man im nachhinein zugeben: Die Einschätzung, dass Weiden zur Zeit kaum weniger angeschlagen ist als wir und man das Spiel deshalb durchziehen sollte, war doch richtig.


__________________________________________________
Bayreuther Stadionsprecher sind krank!
nach oben scrollen

#14

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2007 17:36
von Johannes • Joker | 281 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
....
..Überragend ist das sicher nicht. Im Endeffekt hat Weiden die Hofer mit nem Eigentor zurück ins Spiel gebracht.
War mir aber klar, dass manche Leute im Erfolgsfall wieder alles schön reden.
Unterm Strich jedenfalls wichtige drei Punkte, mehr aber auch nicht.


Du hast schon recht, man muß nicht alles gleich wieder schönreden. Freu Dich doch heute einfach mal über den Sieg und wie Du sagst über wichtige drei Punkte. Und die rote Laterne abgegeben. Hofer Herz was willst du mehr? Heute können die Fans feiern und die Mannschaft sollte mal auf diesem Erlebnis aufbauen ohne gleich wieder ins Überhebliche zu kippen.
Gratulation ! 3:1 gewinnt man nicht unverdient.


Euer Glücksbärchi-Fan
nach oben scrollen

#15

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2007 17:41
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Wer redet denn was schön?

Und wenn's dir beliebt dann schreib ich halt spielentscheidend anstatt herausragend. Aber klar, irgendwie hab ich das Gefühl man kann bei Hof eh vielen nichts recht machen. Aber man muss ja Weiden von Anfang an an die Wand spielen und wahrscheinlich 10:1 gewinnen, aber dann stört wahrscheinlich das Gegentor noch. Und am besten schickt man Nürnberg gleich die Punkte.

Mensch freut euch doch mal, dass die Mannschaft eine Reaktion gezeigt und gewonnen hat. Dass man immer noch auf einem Abstiegsplatz steht und noch viel Arbeit vor sich, das glaub ich braucht man nicht extra zu betonen.

Gruß

Knäcke






________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz