#31

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2007 20:20
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Leistung kann ich nicht beurteilen, da nicht anwesend, aber diese 3 Punkte waren immens wichtig für die restlichen Spiele dieser Saison.
Warum soll man in Nürnberg nicht mal einen Punkt ergattern? Die tun sich zu Hause tlw. recht schwer... Thannhausen hat dort auch gewonnen. Ok, ehrlicherweise gesagt, wäre dort ein Remis eine kleine Sensation, von einem Sieg gar zu sprechen, aber wie heißt es so schön: Im Fußball ist alles möglich!
In Kempten allerdings sollten 3 Punkte her! Wobei die ja heute auch in Haching2 gewonnen haben!


________________________________________________

Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage!!


nach oben scrollen

#32

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2007 21:45
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

@ Junior H.

Du bist wohl hier der der Unnahbare, den man hier in keinster Weise mal kritisieren darf, oder? Bilde dir blos nicht zuviel ein! Ich bleibe dabei: Du musst nicht alles immer sofort schlecht reden. Und Beleidungen muss ich mir von dir auch nicht anhören - du Vogel!

nach oben scrollen

#33

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2007 23:02
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Willst du meine Aussage nicht verstehen, oder kannst du nicht?
Wenn für dich jetzt nach dem Spiel wieder alles in Butter ist, ist das doch schön für dich. Aber es gibt halt Leute, die deswegen die vorangegangenen Spiele nicht vergessen. Keine Ahnung, was du an dieser Feststellung als "unnahbar" empfindest...

--------------------------------------------------
"Deine Asymmetrie kotzt mich an!"(copyright bei passant)
zuletzt bearbeitet 24.11.2007 23:04 | nach oben scrollen

#34

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2007 23:34
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

Nur um´s klarzustellen: Die Leistung unserer Mannschaft in der ersten HZ war tatsächlich keinen Deut besser als in den Spielen zuvor. Bei einem stärkeren Gegner als Weiden hätten wir heute durchaus mit mehr als einem Tor hinten liegen können. Und auch in der zweiten HZ war das nicht so überzeugend, dass man nun locker den Klassenerhalt abhaken könnte. Trotzdem war der Sieg wichtig. Und zwar aus psychologischen Gründen. Nur eine Mannschaft, die sieht, dass sie auch Erfolg haben kann, wird wieder an sich glauben und so auch in Zukunft wieder erfolreichere Spiele abliefern können. Nur darum geht´s - nicht darum, alles schön zu reden.

Und was das Thema von Junior Hofers "Unnahbarkeit" betrifft: Das ist aus meiner Sicht noch sehr schmeichelhaft umschrieben für jemand, der andere User, die nicht ganz seiner Meinung sind, als "Vogel" bezeichet, ihnen mit der Formulierung "du sammelst deine "Argumente" doch bei google" eigenständiges Denken abspricht, sie beleidigt ("Du hast doch nicht alle Latten am Zaun") und ihren Intellekt kritisiert ("Ausserdem empfehle ich dir den Kurs "Deutsche Sprache für Anfänger" an der VHS Hof"). Sowas ist nicht "unnahbar", sondern zeigt, dass hier ein Rotzlöffel ohne Kinderstube am Werk ist. Und ehe man mir das vorhält: Offenbar verstehen solche Leute manche Dinge nur, wenn man sich ihres eigenen Niveaus bedient.


------------------------
Sag beim Abschied leise Sch...
nach oben scrollen

#35

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2007 23:51
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
@Schnösel:
hast du dir je den Spass gemacht, deine eigenen Postings aufmerksam zu lesen? Ja? Sehr gut, denn damit erübrigt sich jeder weitere Kommentar bereits. Gute Nacht allerseits.

--------------------------------------------------
"Deine Asymmetrie kotzt mich an!"(copyright bei passant)
zuletzt bearbeitet 24.11.2007 23:55 | nach oben scrollen

#36

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2007 01:00
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

Danke schnösel,

dass es hier im Forum wenigstens einen gibt, der weiß, um was es letztendlich geht. Natürlich gäbe es noch jede Menge auszusetzen. Natürlich ist die Mannschaft noch lange nicht dort, wo wir sie alle haben wollen! Nur, nach einem Sieg wieder und wieder das Negative in allem zu sehen ist wohl um einiges daneben. Und wenn sachlich alles besprochen ist, geht es auf die persönliche Schiene. Na klasse! Junior, Du meinst wohl Deine Aussagen sind das Maß aller Dinge, oder? Noch mal: Warum sollen unsere Jungs in Nürnberg nicht für eine Überraschung sorgen? Und warum sich dann hier jede Menge Reichsbedenkenträger melden ist mir eh schleierhaft. Was die Mannschaft jetzt braucht ist Unterstützung, Unterstützung, Unterstützung! Und es kann durchaus sein, das ich, wenn es beruflich möglich ist, nächste Woche in Nürnberg bin. Keine Angst Herr Junior, bei DIR werde ich mich deshalb nicht melden. Es gibt mehr Auswärtsfahrer als manch einer denkt. Ich hab halt einfach keine Lust Team Green im Nacken zu haben. So, und jetzt kannste dich wieder über Rechtschreibung und Grammatik auslassen, Mister FC Bayern Hof!

nach oben scrollen

#37

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2007 04:00
von Raffl • Ersatzspieler | 125 Beiträge

Man muss ja eines sagen: die Mannschaft hat heute verdient 3:1 gewonnen. Und man kann nicht leugnen, dass die Spieler heute wirklich gekämpft haben. Klar, da waren noch sehr viel Fehler dabei und ich erkenne (so leid es mit tut) weiterhin kein spielerisches Konzept, dass vom Trainer ausgeht. Es sei denn, dieses - meist planlose - den Ball-Nach-Vorne-Schlagen, oder sinnlose "kratzen" am eigenen Strafraum war gewollt. Also sagen wir mal: Spielerisch wars vll. höchstens ne 4-, was ich aber gar nicht so schlimm sehe, denn mit dem Personal, das auf dem Platz stand, konntest du nicht viel erwarten. Die Abwehr stand gut (bis auf Goss, der so gut wie jeden Zweikampf verlor und seine Mitspieler zu Fauls zwang) und die Weidner hatten aus dem Spiel heraus keine einzige Torchance. Mittelfeld war bemüht, aber sehr fehlerlastig und ungücklich, vorallem Vlaovic, der eigentlich kein schlechtes Spiel machte, aber bei seinen Aktionen meist unglücklich wirkte. Im Sturm arbeitere Deptalle wie immer unermüdlich, ging aber in der 1. HZ mit seinen Chancen zum einen zu leichtsinnig und bei der 2. viel zu arrogant um.

Am Ende steht ein verdienter 3:1 Sieg gegen einen Gegner, der in dieser Verfassung keinesfalls Bayernliga-Niveau hat. Die Mannschaft hat allerdings aufopferungsvoll gekämpft(und zwar alle) und das Spiel, nach dem sehr unglücklichen Rückstand noch gedreht. Und der Umstand, dass man nach einem Rückstand ein Spiel noch gewinnen konnte, dürfte der Mannschaft Auftrieb geben.

Meiner Meinung nach sollte man sich über die 3 Punkte freuen, aber auch daran denken, dass Weiden der mit Abstand schlechteste Gast auf der Au war, den wir in dieser Saison begrüßen durften.
Wer also erwatet, dass man jetzt in Nürnberg punkten muss, der sollte sich nicht zu früh freuen...

nach oben scrollen

#38

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2007 07:12
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Weiden war wirklich schlecht, wenn ich noch daran denke wie im Hinspiel der Okeke fast im Alleingang die Hofer Abwehr auseieinandernahm, war er, trotz Einsatz, nicht existent. Liegts an unserer Abwehr oder an hat er abgebaut?!
Natürlich ist in jedem Spielzug der Hofer Verunsicherung zu sehen, was aber bei dieser fast aussichtslosen Lage für mich ganz normal ist, wichtig ist jetz, der Mannschaft nicht noch mehr Druck geben. Sie fahren als krasser Außenseiter nach Nürnberg. Eine Niederlage ist die logische Konsequenz. Wenn dann doch mehr rausspringt, nehmen wir das doch gerne mit oder? Überlebenswichtiger ist das Spiel am Wochenende darauf in Kempten. Bin weiterhin davon überzeugt, dass dieses Spielermaterial im Mittelfeld der Bayernliga mitspielen kann und bin auch zuversichtlich was den Klassenerhalt angeht, aber das ist noch ein weiter weg!
Wichtig ist, dass Ascherl nicht lange ausfällt, hat gestern nicht gut ausgeschaut!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#39

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2007 08:16
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Norbert Schlegel war gestern auf der PK (war da ausnamsweise mal) recht "angefressen". Höflich formuliert....

nach oben scrollen

#40

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2007 11:19
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

wird sich EVTL. ärgern dass er bald arbeitslos ist?!?! Wer weiß, aber ich denke, dass Weiden da nicht länger zuschauen wird.


*************************************************
wir müssen aufhören, weniger zu trinken
nach oben scrollen

#41

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2007 21:18
von ufo • ( Gast )

In Antwort auf:
wird sich EVTL. ärgern dass er bald arbeitslos ist?!?! Wer weiß, aber ich denke, dass Weiden da nicht länger zuschauen wird.


Norber könnte uns noch helfen. Also hol ma na.


--------------------------------------------------
Neid ist eine Krankheit, die man nicht heilen kann

Stoppt Tierversuche nehmt Hooligans
nach oben scrollen

#42

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2007 21:20
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ich dachte, Du willst, daß Gino kommt?!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#43

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2007 21:36
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

Glaube nicht, dass uns beide helfen könnten. Wobei, bei Gino, bin ich mir sicher, gäbe es wohl mehr Druck.

nach oben scrollen

#44

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.11.2007 08:35
von Neuhofer • Joker | 308 Beiträge

also ich hoffe mal das die Beiträge zwecks Aufstieg nur Ironie waren. In der Saison gehts einzig und allein gg den Abstieg.


Spvgg Bayern Hof??? Gibt es nur auf dem Papier!
Wir sind der FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#45

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.11.2007 22:04
von Uwe • Ersatzspieler | 109 Beiträge

nur am Rande Weiden hat sich heute von Norbert Schlegel getrennt!!

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz