#46

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.11.2007 22:14
von ufo • ( Gast )

Na dann; Herzlich Willkommen in Hof bist Du immer Norbert


--------------------------------------------------
Neid ist eine Krankheit, die man nicht heilen kann

Stoppt Tierversuche nehmt Hooligans
nach oben scrollen

#47

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.11.2007 08:27
von Johannes • Joker | 281 Beiträge

Zitat von ufo
Na dann; Herzlich Willkommen in Hof bist Du immer Norbert


Schlegel ist in der jetzigen Situation nicht zu gebrauchen. Er ist zu lasch im Umgang mit den Spielern, lässt zu viel durchgehen. Das war auch einer der Gründe warum er in BT gehen musste.


Euer Glücksbärchi-Fan
nach oben scrollen

#48

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.11.2007 11:47
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nur - wer ist dann der richtige Coach? Der eine ist zu weich, der andere (Singer) zu hart...


--------------------------------------------------
"Deine Asymmetrie kotzt mich an!"(copyright bei passant)
nach oben scrollen

#49

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.11.2007 11:50
von Lautern • Ersatzspieler | 171 Beiträge

Ich wollte nochmal auf die "katastrophale " Einkaufspolitik unserer Sportlichen Führung hinweisen,
nur mal so als kleine Randnotiz,schaut euch mal auf der Homepage des Vereins die Torschützenliste an.
Lediglich 4!!! der gesamten Treffer wurden von Spielern erziehlt, die bereits länger im Verein sind.
Das sollte man sich auch mal überlegen.

nach oben scrollen

#50

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.11.2007 12:12
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Das Argument ist jetzt aber zu flach. Zugegeben: Tore schießen ist die schwerste Aufgabe im Fußball, aber allein ob er Tore schießt, ist kein Kriterium für einen guten Neuzugang. Es geht doch darum, wie viel er dazu beiträgt, dass die Mannschaft insgesamt mehr Erfolg hat. Ein neuer Verteidiger soll für weniger Gegentore sorgen, ein neuer Mittelfeldspieler dafür, dass die Stürmer mehr Tore schießen. Und so wenig Erfolg wie die Mannschaft diese Saison bisher hat, kann man halt nicht sagen, dass da irgendein Neuzugang allzu viel Positives beigetragen hat.


__________________________________________________
Bayreuther Stadionsprecher sind krank!
nach oben scrollen

#51

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.11.2007 14:06
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Wobei, auch wenn Deptalla noch viel zu viele Chancen versiebt, gibt es immerhin nur zwei Spieler in der Bayernliga die mehr Tore geschossen haben als er. Allerdings könnte er auch weit an der Spitze stehen.

Gruß

Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#52

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.11.2007 15:45
von Lautern • Ersatzspieler | 171 Beiträge

@ Theo
damit eine Mannschaft insgesamt mehr Erfolg hat, ist es aber auch Vorraussetzung dass
die "alten" Spieler zumindest ihre Form der letzten Saison abrufen. Also ich finde Vlaovic und v.a
Deptalla sind definitiv Verstärkungen.Und Goss fängt sich auch langsam.Nicht umsonst spielt er Bayernauswahl
und bekommt dort gute Kritiken

nach oben scrollen

#53

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.11.2007 09:24
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

ich finde auch, dass Vlaovic ne absolute Verstärkung is...

Vlao rules


___________________________
Heute Nacht - machen wir eine Rast
nach oben scrollen

#54

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.11.2007 09:42
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nicht wirklich


--------------------------------------------------
"Deine Asymmetrie kotzt mich an!"(copyright bei passant)
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz