#16

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2007 17:52
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

@knäcke: Absolut richtig - 100% Zustimmung!!!

nach oben scrollen

#17

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2007 17:55
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
@Knäcke:
ich nehme das 3:1 erleichtert zur Kenntnis, aber so richtig freuen kann ich mich absolut nicht. Mit nem Sieg gegen Weiden lassen sich einfach weder das Debakel in Gayreuth noch die schlechte Tabellensituation beschönigen.

--------------------------------------------------
"Deine Asymmetrie kotzt mich an!"(copyright bei passant)
zuletzt bearbeitet 24.11.2007 23:18 | nach oben scrollen

#18

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2007 18:02
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

Man darf ruhig mal 3:1 gegen Weiden gewinnen und muss nicht gleich wieder das Haar in der Suppe suchen! Ich finds klasse. Wir haben wieder Anschluss und in Nürnberg muss man nicht verlieren. Aber, es bleiben ja noch 8 Tage Zeit, um wieder alles schlecht zu reden!

nach oben scrollen

#19

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2007 18:09
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
@Hofer Schnitz:
klar, red na alles wieder schön! Wir haben 3:1 gewonnen, ist doch alles nicht so schlimm...genau das hab ich kommen sehen Macht doch alle, was ihr wollt, in acht Tagen beim kleinen Club gibts jedenfalls nichts zu holen.
Aber da ist von euch Schönwetter-Gesichtern dann eh keiner dabei...

--------------------------------------------------
"Deine Asymmetrie kotzt mich an!"(copyright bei passant)
zuletzt bearbeitet 24.11.2007 18:56 | nach oben scrollen

#20

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2007 18:14
von Oldschdod • Weismain-Allesfahrer | 58 Beiträge

Original vom Junior-Hofer: in acht Tagen beim kleinen Club gibts jedenfalls nichts zu holen.

Das ist ja mal 'ne tolle Einstellung

nach oben scrollen

#21

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2007 18:15
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

Ob ich dabei bin oder nicht, geht dir erst mal überhaupt nichts an! Mir kommts so vor, als wärs dir recht, wenn wir im nächsten Jahr sechstklassig (!) sind. Auf jeden Fall rede ich an einem solchen Tag lieber schön, als mies, wie Du!

nach oben scrollen

#22

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2007 18:15
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Deswegen hab ich ja geschrieben, dass ich hoffe, dass es nicht wieder nur ein Strohfeuer ist. Und genau ich Schönwettergesicht bin in Nürnberg nicht dabei, warum wohl, weil ich lieber noch die Situation in meinem stillen Kämmerlein schön reden möchte.

Und damit belass ichs für heute, schönen Abend.

Gruß

Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#23

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2007 18:22
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

@Junior-Hofer: "Mit nem 3:1 gegen Weiden lassen sich einfach weder das Debakel in Gayreuth noch die schlechte Tabellensituation beschönigen".
Da widerspricht Dir ja auch niemand.....

nach oben scrollen

#24

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2007 18:22
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Sehe das auch mit gemischten Gefühlen. Klar ist: GEIL, EIN SIEG GEGEN WEIDEN. Und der war sehr wichtig. Auch wenn ich persönlich heute gegen die Austragung des Spiels war, hat mich das Ergebnis eines besseren belehrt.

Kann Junior verstehen, weil es mir genauso geht. Die letzten Wochen waren einfach verdammt schwer als Fan und die Enttäuschung sitzt einfach zu tief. Und dass wir noch lange nicht durch sind, ist wohl auch jedem klar. Meine einfach das sind zwei Dinge. Der Siege heute, und die Angst dass es am Ende trotzdem nicht reicht. Und da muss in der Winterpause dennoch was passieren, weil jetzt so tun, als wird das alles schon irgendwie, ist zu wenig. Aber ich bin mir sicher da wird gehandelt werden. Wichtig ist auch, Spieler zu holen, die uns jetzt nicht nur für den Klassenerhalt helfen, sondern uns auch nächste Saison erhalten bleiben werden. Man muss Schritt ein Team mit Perspektive aufbauen, das auch eingespielt ist. Siehe Weiden, nur viele und gute neue Spieler machen noch keinen Erfolg. Da muss man nur nach Bayreuth schauen, das Team ist gezielt verstärkt worden (scheinbar) und der Erfolg ist mit ihnen.

Mir wäre dennoch die Winterpause eher heute als morgen lieber, als momentan jedes Wochenende zittern zu müssen. Denn in den letzten Wochen bedeutete das meistens eher Frust als Freude.

Zum Abschluss nochmal: Respekt vor dem heutigen wichtigen Sieg!


*************************************************
wir müssen aufhören, weniger zu trinken
nach oben scrollen

#25

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2007 18:53
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
@Hofer Schnitz:
was willst du Vogel denn überhaupt von mir? Klar gehts mich nichts an, aber nur weil ich nen Funken Realitätsbewusstsein hab, soll ich mich auf die 6.Liga freuen? Du hast doch nicht alle Latten am Zaun. Ausserdem empfehle ich dir den Kurs "Deutsche Sprache für Anfänger" an der VHS Hof.
@Andi:
so siehts aus.

--------------------------------------------------
"Deine Asymmetrie kotzt mich an!"(copyright bei passant)
zuletzt bearbeitet 24.11.2007 23:20 | nach oben scrollen

#26

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2007 19:11
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

man muss aber auch widerum sagen, die Weidener waren erschreckend schwach! Sie hatten 1 Torchance und das war das Freistoßtor zum 1:0! Die Hofer hätten heute wieder mal nur sich selbst schlagen können! Echt krass, wie schlecht die Leistung der Weidener war, ich glaube der Schlegel wirds schwer haben! Scheiß egal wie man gewonnen hat, nur über Erfolgserlebnisse kannst du Selbstvertrauen tanken! Als Ziel beim kleinen Club ein Untentschieden, wenns nicht klappt auch nicht so schlimm, und dann in Kempten gewinnen und man hat wieder aussichtsreiche Chancen auf den Klassenerhalt!
Respekt an die Mannschaft, dass sie den Gegentreffer so weggesteckt haben.


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#27

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2007 19:23
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In Antwort auf:
Respekt an die Mannschaft, dass sie den Gegentreffer so weggesteckt haben


Den Gegentreffer haben sie leider überhaupt nicht weggesteckt. Wer die ersten 20 min. der zweiten Halbzeit gesehen hat, kann das bestätigen. Erst ab dem Ausgleich gings wieder vorwärts, hätte der Schiri das Tor nicht gegeben, wer weiß ob wir dann überhaupt nochmal zurückgekommen wären.


____________________________________________________
"Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden." - René Rydlewicz
nach oben scrollen

#28

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2007 19:57
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

wenn du 3:1 nach 0:1 gewinnst hast du den Treffer schon weggesteckt, normalerweise ist der Gegentreffer mit dem Pausenpfiff momentan fast schon ein Todesurteil in dem Spiel, toll dass die Mannschaft nicht noch weiter in Rückstand geraten ist! Was erwartet ihr von der Mannschaft?


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#29

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2007 19:59
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Durchmarsch, wasn sonst!?
Sind momentan nur noch 15 Punkte Rückstand!


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#30

RE: Weiden - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2007 20:17
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Wie ich schon sagte: Den Sieg haben wir nur dem glücklichen Ausgleichstreffer zu verdanken. Vorher war nur planloses rumgebolze à la Bayreuth-Spiel. Freu mich ja auch über den Sieg, allerdings war der gegen diese "Auswärts"-Gurgentruppe fast schon geschenkt. Soll heißen: Da muss noch deutlich mehr kommen, wenn wir diese Saison noch Aufsteigen...äh, in der Bayernliga bleiben wollen.


____________________________________________________
"Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden." - René Rydlewicz
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz