Was hat sich eigentlich seit der Freistellung für Armin Eck geändert ?
Gashi wurde suspendiert, was auch der Hendrik Schödel schon wollte. Und ?
Unter Armin wurde auf jeden Fall auch Fußball nach vorne gespielt und nicht nur eine
permanente Maueraufstellung präsentiert wie z. B. in BT wo der Andy Singer mit
8 defensiven Spielern aufgelaufen ist.
War doch klar dass sich die BT-ler schwer tun bis sie das erste Tor schiessen werden.
Es war auch klar,dass wenn ein Gegentor fällt und man muß / will etwas mehr nach vorne
spielen den BT-lern mehr Platz geboten wird was dann zu einer Hinrichtung führen würde.
Und so kam es auch, weil keine richtige Zuordnung zu der schnellen Außenbahnspielern
Pavlovic und Schubarth da war. Und in der Mitte waren Drechsel und Ascherl hoffnungslos
überfordert. Auf unserer rechten Seite waren zwar 2 schnelle Leute ( Arancino und Schildt )
welche aber nicht in der Lage waren überhaupt den Ball zu kontrollieren.
Und auf der linken Seite waren mir Gabler und Goss zwar 2 Spieler die technisch beschlagen,
aber viel zu langsam für die schnellen Leute der BT-ler waren, was letztendlich auch
spielentscheidend war.
Was der Arancino in der 2. Halbzeit abgeliefert hat.....oh jeeee.Deshalb trug er ja auch
lange Höschen und Handschuhe.Das sagt schon einiges über die Einstellung aus !
Den würde ich als erstes zum Teufel jagen, - zusammen mit dem Trainergespann.
Und auf der linken Seite waren mir Gabler und Goss zwar 2 Spieler die technisch beschlagen,
aber viel zu langsam für die schnellen Leute der BT-ler waren, was letztendlich auch
spielentscheidend war.
Aber die Verpflichtung dieses Trainers war eben auch wieder mal ein Schuss in den Ofen.
Und unter Armin Eck haben ja die meisten schon ansehnlichen Fußball gespielt.Auch die Jungs
die derzeit auf der Bank schmooren müssen.Aber dafür braucht man halt einen Fachmann als
Trainer und nicht einen Rentner, welcher angeblich seit ca. 15 Jahren keine Vereinsmannschaft
mehr trainiert hat. Warum wohl nicht ?
Und wenn ich mir dann noch das Interview auf OTV anhöre werde ich in meiner Meinung bestätigt.
Der Mann hat immer recht und ist nicht kritikfähig.
Unter diesem Trainerduo dürfte der Abstieg für die SpVgg besiegelt sein !
Oder man holt in der Winterpause die nächsten "Granaten".

Singer go home !!!