#91

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.11.2007 16:18
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Mir war eigentlich schon vor dem Spiel schlecht,aber jetzt ist mir nur noch kotzübel.....

nach oben scrollen

#92

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.11.2007 17:12
von "Hansi" • Ersatzspieler | 113 Beiträge

WOW! Klasse Leistung, weiter so Herr Singer & Co.! (Achtung Ironie!)

Hoffe es sind wieder ein paar mehr erwacht, wenn es auch schön langsam eher 5 nach als fünf vor zwölf ist!

Aber das neue sportliche "Gremium" Singer/Börner wird schon wissen wie es weitergeht :-(

nach oben scrollen

#93

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.11.2007 17:14
von baldrian • Joker | 299 Beiträge

der eck wurde heute in bt im stadion gesehen. hat wohl zugesehen wie sich die hofer "weiterentwickelt" haben...

nach oben scrollen

#94

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.11.2007 17:36
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

So, wieder da. Das war heute wirklich ein Klasse-Spiel der Hofer. Bayreuth 90 min. lang dominiert, spielerisch und zweikampftechnisch klar überlegen, Bayreuth wirklich an die Wand gespielt. Gut, bei dermaßen drückender Überlegenheit kann man auch mal 5 bekommen, aber alles halb so wild. Schuld ist nur der Schiedsrichter, der Platz und die schlechten Lichtvehältnisse, ansonsten hätten wir gewonnen, wirklich. Bin trotzdem Stolz auf unsere Mannschaft, alles unter 25:0 kann man in dieser Situation als Sieg sehen.


____________________________________________________
"Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden." - René Rydlewicz
nach oben scrollen

#95

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.11.2007 17:39
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Erklärungen bedarfs es warum die Mannschaft nach dem Gegentoer zusammenbricht und sich abschießen lässt.
Das ist eine Quaslitätsfrage, was auch von Seiten der verantwortlichen gesehen wird. Die Woche wir nicht friedlich, schiedlich ablaufen und es werden Verstärkungen nötig sein, anders wirds wahrscheinlich in der Landesliga enden. Diese Erkenntnis ist da. Anscheinend überschätz ich den Kader wirklich oder es wird nicht geschafft das Potential aus den Spielern heraus zu holen.

Ich kanns nicht.

Und auf den Bäumen wachsen gute Spieler leider auch nicht.

Gruß

Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#96

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.11.2007 18:26
von michmik • Ersatzspieler | 118 Beiträge

Die Schießbude der Liga hat mal wieder in der 2. Halbzeit seine Qualität gezeigt.
Wenn nicht schnell was passiert, wird die Anzahl der Gegentore dieses Jahr die Schallmauer von 100 leicht erreichen.
Glückwunsch an die Vereinsführung, welch eine super Truppe wir beinander haben.

nach oben scrollen

#97

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.11.2007 02:42
von Polarsonne • ( Gast )
avatar

DIE schießbude...
IHRE qualitäten...

nach oben scrollen

#98

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.11.2007 07:59
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

vor allem dachte ich, dass der Singer die Abwehr endlich in den Griff bekommen hat, anscheinend nicht! Hat denn die Mannschaft keinen Funken Ehre mehr! Eigentlich sollte man gegen Bayreuth doch ein bisschen motiviert sein, dann darf ich mich aber so nicht abschießen lassen!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#99

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.11.2007 13:36
von Holly • Noch nicht fest im Kader | 48 Beiträge

@ Bayern Fan
Die Mannschaft hat keine Ehre und keinen Carakter bei denen fehlt es im Hirn.

nach oben scrollen

#100

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.11.2007 13:59
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Gabler, Hruby, Deptalla, Poschauko, Rauh sind Kämpfer.

Der Rest kann sich verpissen!
Wie kann man nach dem 0:1 so dermaßen auseinanderfallen?


1100 Zuschauer, 90 Hofer im Gästeblock.
Anfangs für unsere Verhältnisse guter Support, ab der 30. Minute Stillstand.
Werds nie begreifen, wieso man überhaupt zu einem Derby fährt, wenn man dann nur seine Fresse hält bzw. wenn die Fresse mal aufgeht, sie nur zur Flüssignahrungsaufnahme benutzt. Der eine säuft, der andere redet über den gestrigen Abend, der nächste plant irgendwas. Zum Kotzen.
Und "Bayreuther Arschlöcher" allein kanns auch nicht sein. Stimm ich Britannia an, schreien 10 mit.
Stimmt jemand was Anti-BT an, machen 25 mit.
Pöbeln ist doch ok, aber grade in so einem Spiel sollte man vor allem das Eigene Team anfeuern.
Zur erneuten grundlosen Polizeiwillkür und den Übergriffen (1.Warnung,2.Warnung-*ZACK*, innerhalb von 5 Sek.) sollte man nichts sagen, eben das Übliche im "freiesten Staat" den es je hier gegeben hat.


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#101

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2007 00:07
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Übrigens,
was ist unter Singer besser geworden?
Da war selbst unter Eck mehr geboten !!
Und nochma zum Thema Börner. So einen Spielerverschleiß wie Bayern Hof unter ihm hat ist schon bemerkenswert. Noch bemerkenswerter ist allerdings, dass keiner der geholten Spieler (Ausnahme: Deptalla) annähernd erforderliches Niveau hatten!


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#102

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2007 00:20
von baldrian • Joker | 299 Beiträge

aufwärtstrend geniessen und abwarten !!!
nach oben scrollen

#103

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2007 07:08
von Neuhofer • Joker | 308 Beiträge

ABSTIEG JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das schlimmste spiel, bzw ergebnis an das ich mich erinnern kann. wie kann man sich gg den erzrivalen so abschlachten lassen? Alle Achtung Jungs - prima gemacht.
aber scheint euch egal zu sein, hauptsache die kohle passte am monatsanfang


Spvgg Bayern Hof??? Gibt es nur auf dem Papier!
Wir sind der FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#104

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2007 07:55
von Zaungast • Neuzugang | 8 Beiträge
Was hat sich eigentlich seit der Freistellung für Armin Eck geändert ?
Gashi wurde suspendiert, was auch der Hendrik Schödel schon wollte. Und ?

Unter Armin wurde auf jeden Fall auch Fußball nach vorne gespielt und nicht nur eine
permanente Maueraufstellung präsentiert wie z. B. in BT wo der Andy Singer mit
8 defensiven Spielern aufgelaufen ist.
War doch klar dass sich die BT-ler schwer tun bis sie das erste Tor schiessen werden.
Es war auch klar,dass wenn ein Gegentor fällt und man muß / will etwas mehr nach vorne
spielen den BT-lern mehr Platz geboten wird was dann zu einer Hinrichtung führen würde.
Und so kam es auch, weil keine richtige Zuordnung zu der schnellen Außenbahnspielern
Pavlovic und Schubarth da war. Und in der Mitte waren Drechsel und Ascherl hoffnungslos
überfordert. Auf unserer rechten Seite waren zwar 2 schnelle Leute ( Arancino und Schildt )
welche aber nicht in der Lage waren überhaupt den Ball zu kontrollieren.
Und auf der linken Seite waren mir Gabler und Goss zwar 2 Spieler die technisch beschlagen,
aber viel zu langsam für die schnellen Leute der BT-ler waren, was letztendlich auch
spielentscheidend war.
Was der Arancino in der 2. Halbzeit abgeliefert hat.....oh jeeee.Deshalb trug er ja auch
lange Höschen und Handschuhe.Das sagt schon einiges über die Einstellung aus !
Den würde ich als erstes zum Teufel jagen, - zusammen mit dem Trainergespann.
Und auf der linken Seite waren mir Gabler und Goss zwar 2 Spieler die technisch beschlagen,
aber viel zu langsam für die schnellen Leute der BT-ler waren, was letztendlich auch
spielentscheidend war.
Aber die Verpflichtung dieses Trainers war eben auch wieder mal ein Schuss in den Ofen.
Und unter Armin Eck haben ja die meisten schon ansehnlichen Fußball gespielt.Auch die Jungs
die derzeit auf der Bank schmooren müssen.Aber dafür braucht man halt einen Fachmann als
Trainer und nicht einen Rentner, welcher angeblich seit ca. 15 Jahren keine Vereinsmannschaft
mehr trainiert hat. Warum wohl nicht ?
Und wenn ich mir dann noch das Interview auf OTV anhöre werde ich in meiner Meinung bestätigt.
Der Mann hat immer recht und ist nicht kritikfähig.

Unter diesem Trainerduo dürfte der Abstieg für die SpVgg besiegelt sein !

Oder man holt in der Winterpause die nächsten "Granaten".

Singer go home !!!
zuletzt bearbeitet 19.11.2007 19:45 | nach oben scrollen

#105

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2007 09:37
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

wenn wir ehrlich sind, dann kann das Spiel wirklich zweistellig verloren gehen...aber die BTer waren einfach zu blöd in HZ 1 die Tore zu machen. Wenn das erste Tor nicht fällt, dann wären wir niemals so eingebrochen!
Die ein, zwei Konter können es doch nicht sein...
Eigentlich musst die BTer mit 3 Spitzen überraschen...mit Kontern holst da nix.

Sorry. Diese Mannschaft kann zwar in BT verlieren, aber nicht so.

@Benny: was hat denn der Deptalla zam gebracht...gar nix, schon die ganze Saison nicht...er kommt an die Leistung eines Zaccanti´s nicht annähernd ran!


___________________________
Heute Nacht - machen wir eine Rast
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz