in Heimspiel - Auswärtssieg
17.11.2007 15:13
von
ufo
Letzte Aktualisierung: 17.11.2007 - 15:09 Uhr. Aktualisieren!
15:09 Uhr Strohfeuer der Hofer ist vorbei.
Bayreuth wieder klar besser.
Im Mittelfeld kombinieren die Oldschdädder besser aber vor dem Tor ist die fehlende Auswertung zu bemängeln ...15:00 Uhr Freistoss Bayreuth Seufert ... fast in den Winkel.
Gute Chance für Hof ... Berchthold klärt mit grosser Not ...14:54 Uhr Grosse Möglichkeit wiederum für Fuchs. Aber Kopfball geht neben das Tor ...14:52 Uhr Zwei gute Möglichkeiten für Bayreuth durch Fuchs.
Aber vergeben. Doch Bayreuth macht jetzt mehr Druck.
Nun doch ca. 1000 Zuschauer.14:42 Uhr Bayreuth technisch besser und schon mit Chancenansätzen. Hof spielt aber mit und verteidigt sich nicht nur. Hof aber noch ohne Chancen.14:32 Uhr geschätzte 600 Zuschauer insgesamt, davon 50 aus Hof.
Platz ist geräumt und man sieht den Rasen.
Anpfiff !
-------------------------------------------------- Neid ist eine Krankheit, die man nicht heilen kann
Es gibt zwei Arten von Menschen - die, die mich kennen, und die, die mich können !
in Heimspiel - Auswärtssieg
17.11.2007 16:13
von
Raffl
• Ersatzspieler | 125 Beiträge
Jetzt wachen hoffentlich die letzten Schlaumeier gar auf: Eck war schlecht und der Schuldige an der Misere? Dann frag ich mich mal, was der Singer dann bitte ist? Armin Eck hat gegen die deutlich besseren Gegner mehr Punkte geholt. Unter Eck hat die Mannschaft auch noch besseren Fußball gespielt. Aber klar, Eck ist an allem Schuld Wacht mal langsam auf...