in Heimspiel - Auswärtssieg
24.07.2007 10:20
von
harnstein
• Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
In Antwort auf:wenn nur 2800 kommen, können wir die Saison gleich vergessen
mal ganz ehrlich: wo sollen die denn alle herkommen? Lass es mal regnen am Sonntag und schon kannst die Hälfte abziehen. Bayern Hof zieht halt auch nicht mehr so wie früher. Hoffe natürlich auch auf 4000 + aber wenns weniger werden kann man auch nichts machen. Da hilft nur kontinuierliche Werbung, nicht nur fürs Derby.
____________________________________________________ ----we are back!----
24.07.2007 11:17
von
TimR
• Die Ente | 4.558 Beiträge
Ich schließe mich Harni und Andi an. Es wurden ja schon alleine 2800 Freikarten verteilt und noch werweißwieviele durch Gewinnspiele an den Mann gebracht.
Ich schätz mal bei 20 Grad und Trockenheit kommen 2000 zahlende, 300 zusätzlich aus GT, 500 von den Freikarten und 150 die Karten gewonnen haben. Wären dann knapp 3000 Zuschauer.
Bei heißem Wetter über 25 Grad oder Regen kann man mal 20 bis 30% abziehen.
Das ist nicht mehr so wie früher, als es nichts höheres gab als auf die Au zu gehen. In den letzten Jahren haben aus bekannten Gründen viele Fans dem verein den Rücken gekehrt.
24.07.2007 11:55
von
Ziege
• Spotzer | 12.892 Beiträge
Von auswärts werden sicherlich mehr als sonst zu dem Derby kommen und verbinden das ganze mit nem Volksfestbesuch. Mindestens 3.800 Zuschauer schätze ich.
24.07.2007 17:47
von
Bayern Fan
• Lippi | 3.884 Beiträge
Also ich hab mal 5000 auf der Au erlebt, da war ein U16 Länderspiel gegen Tschechien! Waren alle Schüler aus Hof auf der Au! Des woar fei ganz schee eng!
---------------------------------------------- FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
24.07.2007 20:29
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Ma frocht sich sowieso, woss die frieher gmocht hamm, bei mindesten 13.000 auf der Au. Oft worns ja merra. Vielleicht worn die Kripperla frieher aweng ausgemergelter. Da ham am Harni sann Stehbaltz dreia higebasst.