#61

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 12:43
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wir werden es sicherlich merken.....

nach oben scrollen

#62

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 12:44
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Pluto ist ja auch kein Planet mehr!


__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
nach oben scrollen

#63

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 12:45
von Merkur • ( Gast )

Wieso, Pluto gibts doch schon!

nach oben scrollen

#64

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 12:45
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Als wir geboren wurden wars noch einer, als der Elch geboren wurde, da war Pluto wohl noch nichtmal entdeckt.


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#65

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 12:49
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

In der Mickymaus bestimmt schon.


__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
nach oben scrollen

#66

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 14:13
von Raffl • Ersatzspieler | 125 Beiträge

Also auf der Holztribüne wars wirklich voll. War das erste mal in meiner "Karriere" dort, weil ich mich wegen ner Erkältung net Stunden in den Regen stellen wollte. (ich weiß: scheiß weichei)
Ich muss es sagen: Es war trocken und kuschelig warm

nach oben scrollen

#67

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 17:14
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

TimR:

Zuletzt hab ich die Holztrbüne so voll/besetzt/belegt/besessen gegen 1860 München in Erinnerung......oder gegen den HSV im Pokal, wobei dies ja schon knapp 29 Jahre zurück liegt....

nach oben scrollen

#68

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 17:19
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Ich bei Chemie Schaben Leipzig gegen Pößneck!


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#69

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 17:27
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...hätte ich fast vergessen !!

nach oben scrollen

#70

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 17:43
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Bericht aus dem Kicker (man beachte den Namen des Schreiberlings am Ende (der weiß halt wie unser Verein zu heißen heißt)):


Bayern, 1.Spieltag: Bayern Hof - SpVgg Bayreuth 1:1 (0:1)
Gashi mit einer feinen Einzelleistung

Hof: Hruby - Arancino, Drechsel, Ascherl, Karl - Njie (57. Wallasch), Rauh, Schäffler (85. Goss), Schmidt - Gashi, Deptalla (78. Vlaoic) - Trainer: Eck

Bayreuth: Berchthold - Walther, Balic, Mayr, Partyka - Pavlovic, Pupovac, Demel, Schubert - Seufert, Fuchs (74. Kossmann) - Trainer: Scheer

Tore: 0:1 Seufert (15.), 1:1 Gashi (65.)

SR: Greth (Menning)

Zuschauer: 4500

Gelbe Karten: Ascherl, Wallasch, Arancino - Demel, Balic, Pupovac

Hof begann vor großer Kulisse druckvoll, wurde aber von Seuferts direktem Freistoß aus 18 Metern überrascht. Danach verlor die Mannschaft von Trainer Armin Eck den Faden. Bayreuth wurde souveräner, Pavlovic hatte allein vor dem stark reagierenden Hruby die Gelegenheit, die Führung auszubauen. Bei Hof ging nicht mehr viel zusammen, dennoch hatte Berchthold Glück, als er eine Freistoßflanke von Schmidt falsch einschätzte, diese aber nur an die Latte sprang. Die Platzherren kamen gut aus der Pause und schlossen an die Leistungen der Anfangsphase an. Dies verdeutlichten zwei Chancen für Deptalla. Eine feine Einzelleistung von Gashi, der zunächst Partyka ausspielte und dann präzise vollendete, sorgte für den verdienten Ausgleich.

Sören Göpel


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#71

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 09:02
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

In Antwort auf:
Bericht aus dem Kicker (man beachte den Namen des Schreiberlings am Ende (der weiß halt wie unser Verein zu heißen heißt)):




___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#72

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 09:31
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Naja, war das nicht mal einer unserer Spieler, der jetzt bei Selbitz kickt?


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#73

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 09:35
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

der Name sagt mir schon etwas


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#74

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 09:42
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Ja war letzte Saison bei uns, hatte glaube ich erst mit Verletzung zu tun und nicht wirklich eine Chance im BayernligaKader! Ist dann zu Selbitz gewechselt!
Ist das nicht der Spieler der vor der letzten Saison von RW Erfurt zu uns kam?


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#75

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 09:44
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hat der net nach nem Konzert bei Wiesla ne Zecke überfahren?


--------------------------------------------------
PRO MITTELDEUTSCHE VERHÄLTNISSE IN DEN STADIEN!!!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz