#46

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2007 22:37
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

solche räusche sind hier normal.

geile stimmung. ohne zweifel.

hab sogar in der ersten hälfte hofer fans erkannt, die sich richtig leidenschaftlich gefreut haben, enthusastisch und fair angefeuert haben und fast noch n tor bejubeln hätten können.

am angetansten war ich von ihm. er war sensationell gut drauf. respekt, der herr (sollte er im forum mitlesen).


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#47

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2007 22:42
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Schorschla, Du bist gemein !! Aber so sind sie halt, diese Pressefuzzis.....

nach oben scrollen

#48

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2007 22:42
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Das ist halt das klassische Ramsesbild, echt gut getroffen.....


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#49

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2007 22:47
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Big Brother is watching YOU!


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen

#50

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2007 22:48
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich warte jetzt eigentlich schon auf eine Anzeige wegen Verletzung der Persönlichkeitsrechte...


-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer!!!
nach oben scrollen

#51

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2007 22:50
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

warum gemein?

er hat hinter mir 45 minuten nen monstersupport hingelegt.

fand ich geil.

@sams:


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#52

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 10:03
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

also schlechter hätte der Tag nicht beginnen können! Mieses Wetter, Schikane seitens der Blockeinteilung etc...Dann noch das 0:1 aus heiterem Himmel...wir hatten das Spiel bis dahin im griff...danach ging nix mehr...klasse leistung dann in Hälfte zwei...Deptalla hätte schon früher das 1:1 machen können...aber an Ihm werden wir noch unsre Freude haben...der wird seine Tore machen...

Das 1:1 absolut geil...nach dem 1:0 im RelSpiel in Stegaurach der geilste Jubel eines Hofer Tores...Der Gashi hat das echt fein gemacht...Hab Ihm das Ding soooooooo gegönnt!

Naja...aber was mich wundert, wieso nach dem 1:1 die Hofer nicht da weitermachen, wo so aufgehört haben...Nämlich die Bayreuther weiter überrollen! Aber so absolut verdienter Punkt...Respekt an die Kulisse (4300 waren es nicht, aber wenn Leut net hingehen, wenn se ne Karte schon haben, versteh ich nicht), bei so nem Pisswetter. Klar bei schönem Wetter wären es die 5000 gewesen...Aber abgehackt!

Auch Respekt an die Bayreuther Fans (muss erwähnt werden), was die Masse angeht...so viele hatten Ihr manchmal nichtmal bei Heimspielen...Vom Support war es net der beste Auftritt, den Ihr in Hof hattet...lag am Wetter nehm ich an...Aber bei uns ging ja sehr wenig anfeuerungsmäßig, aus bekannten Gründen!!!

Der nächste Bitte (also Weiden)!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#53

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 10:05
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Lissi:
offiziell warens 4.300 ZAHLENDE, also dürftens insgesamt schon einige mehr gewesen sein.


--------------------------------------------------
FOXTROTT UNIFORM CHARLY KILO BFV!!!
nach oben scrollen

#54

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 10:10
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
ich denke es waren 5000. Wenn´s schon 4300 zahlende waren. Hast du dir die Holztribüne mal angeschaut. So eng waren die schon lange nicht mehr zusammengekuschelt.

____________________________________________________
----we are back!----
zuletzt bearbeitet 30.07.2007 10:11 | nach oben scrollen

#55

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 10:35
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

keine Ahnung...jedenfalls tun die 4300 dem Verein sicherlich gut!
Ein Sieg gegen Weiden...dann kommen gegen na Club (bei besserem Wetter) 2000

Ach ja...habe Vlao vergessen: der hat auch im Ansatz gezeigt, was er kann und uns helfen kann...Der muss nur fit werden und ne Chance kriegen...erstaunlich fand ich Schäffler, der hab ich gar net auf der Rechnung gehabt...Riesen Leistung! REspekt


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#56

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 10:40
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wobei ich nicht sicher bin, was jetzt "zahlende" heißt. Alle, die eine Karte hatten - dann müsste man nur noch Presse, Schiedsrichter, Ehrengäste und so draufrechnen - oder alle, die für die Karte auch wirklich gezahlt haben? Trainingsjacken von Vereinen aus der Umgebung waren nämlich auch ganz stark vertreten, sicher eine Folge der Freikartenaktion. Und wenn Memmingen 7000 gewesen sein sollen... Dort hab ich im Fernsehen rundrum 6 Reihen Stehplätze gezählt, die Haupttribüne hat nur Sitzplätze, die reißen's zahlenmäßig nicht raus. Und wie bei uns die Wälle gefüllt waren, können das eigentlich kaum weniger gewesen sein, auch wenn man mit Regenschirm vielleicht aweng mehr Platz braucht. Gewundert habe ich mich nur, dass die Neue Tribüne angeblich ausverkauft gewesen sein soll. Da waren doch noch sehr viele Lücken sichtbar.


__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
nach oben scrollen

#57

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 10:40
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wobei aber der Vlaovic zu eigensinnig ist. Schäffler war klasse, das wird mal einer


--------------------------------------------------
PRO MITTELDEUTSCHE VERHÄLTNISSE IN DEN STADIEN!!!
nach oben scrollen

#58

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 12:34
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Vermutlich war es einigen Besuchern, trotz Sitzplatzkarte, nicht nach "neuer Tribüne". So wie das gestern zeitweise schüttete hat man da (zwar von oben, aber nicht seitlich geschützt) auch keine rechte Freude, da stellt man sich wohl eher.....

nach oben scrollen

#59

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 12:39
von Merkur • ( Gast )

Forza SpVgg!

nach oben scrollen

#60

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 12:40
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Aus Pluto wurde jetzt wohl Merkur oder was?


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz