RE: Bayreuth - HR 07/08
in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2007 22:37von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge
solche räusche sind hier normal.
geile stimmung. ohne zweifel.
hab sogar in der ersten hälfte hofer fans erkannt, die sich richtig leidenschaftlich gefreut haben, enthusastisch und fair angefeuert haben und fast noch n tor bejubeln hätten können.
am angetansten war ich von ihm. er war sensationell gut drauf. respekt, der herr (sollte er im forum mitlesen).
----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2007 22:48von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2007 22:50von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 10:03von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
also schlechter hätte der Tag nicht beginnen können! Mieses Wetter, Schikane seitens der Blockeinteilung etc...Dann noch das 0:1 aus heiterem Himmel...wir hatten das Spiel bis dahin im griff...danach ging nix mehr...klasse leistung dann in Hälfte zwei...Deptalla hätte schon früher das 1:1 machen können...aber an Ihm werden wir noch unsre Freude haben...der wird seine Tore machen...
Das 1:1 absolut geil...nach dem 1:0 im RelSpiel in Stegaurach der geilste Jubel eines Hofer Tores...Der Gashi hat das echt fein gemacht...Hab Ihm das Ding soooooooo gegönnt!
Naja...aber was mich wundert, wieso nach dem 1:1 die Hofer nicht da weitermachen, wo so aufgehört haben...Nämlich die Bayreuther weiter überrollen! Aber so absolut verdienter Punkt...Respekt an die Kulisse (4300 waren es nicht, aber wenn Leut net hingehen, wenn se ne Karte schon haben, versteh ich nicht), bei so nem Pisswetter. Klar bei schönem Wetter wären es die 5000 gewesen...Aber abgehackt!
Auch Respekt an die Bayreuther Fans (muss erwähnt werden), was die Masse angeht...so viele hatten Ihr manchmal nichtmal bei Heimspielen...Vom Support war es net der beste Auftritt, den Ihr in Hof hattet...lag am Wetter nehm ich an...Aber bei uns ging ja sehr wenig anfeuerungsmäßig, aus bekannten Gründen!!!
Der nächste Bitte (also Weiden)!
in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 10:05von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 10:35von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
keine Ahnung...jedenfalls tun die 4300 dem Verein sicherlich gut!
Ein Sieg gegen Weiden...dann kommen gegen na Club (bei besserem Wetter) 2000
Ach ja...habe Vlao vergessen: der hat auch im Ansatz gezeigt, was er kann und uns helfen kann...Der muss nur fit werden und ne Chance kriegen...erstaunlich fand ich Schäffler, der hab ich gar net auf der Rechnung gehabt...Riesen Leistung! REspekt
in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 10:40von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Wobei ich nicht sicher bin, was jetzt "zahlende" heißt. Alle, die eine Karte hatten - dann müsste man nur noch Presse, Schiedsrichter, Ehrengäste und so draufrechnen - oder alle, die für die Karte auch wirklich gezahlt haben? Trainingsjacken von Vereinen aus der Umgebung waren nämlich auch ganz stark vertreten, sicher eine Folge der Freikartenaktion. Und wenn Memmingen 7000 gewesen sein sollen... Dort hab ich im Fernsehen rundrum 6 Reihen Stehplätze gezählt, die Haupttribüne hat nur Sitzplätze, die reißen's zahlenmäßig nicht raus. Und wie bei uns die Wälle gefüllt waren, können das eigentlich kaum weniger gewesen sein, auch wenn man mit Regenschirm vielleicht aweng mehr Platz braucht. Gewundert habe ich mich nur, dass die Neue Tribüne angeblich ausverkauft gewesen sein soll. Da waren doch noch sehr viele Lücken sichtbar.
in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 10:40von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 49 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272684
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |