#166

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2007 12:47
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Habe kein Problem, wenn Ramses schreibt, aber in Zukunft wird definitv nicht mehr so viel von Ramses durchgehen.


*************************************************
wir müssen aufhören, weniger zu trinken
nach oben scrollen

#167

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2007 16:58
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

schade


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#168

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2007 19:21
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ramses is back!!
Ein Licht in meinem traurigem Leben wurde wieder entzündet!

Aber (@ Andi), wenn du unserem großen "Rächer von Gut und Böse" mit seinem wunderbarem satirischen und schwarzem Humor
den Elan nehmen würdest!


________________________________________________

Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage!!


nach oben scrollen

#169

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2007 19:54
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#170

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2007 19:59
von Stephan • DER Bamberger | 503 Beiträge

Ramses rulez

nach oben scrollen

#171

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2007 20:00
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Total!


________________________________________________

Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage!!


nach oben scrollen

#172

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2007 21:01
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Humor ist eines, aber es darf nicht sein, dass eigene Spieler und Leute aus dem Verein in übelster Weise beschimpft werden. Kritik war immer erlaubt, aber Leuten den Tod zu wünschen oder was weiß ich was, ist nicht mehr schwarzer Humor.


*************************************************
wir müssen aufhören, weniger zu trinken
nach oben scrollen

#173

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.12.2007 18:39
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
In Antwort auf:
aber Leuten den Tod zu wünschen oder was weiß ich was, ist nicht mehr schwarzer Humor.


@Andi: Pass mal auf, Du Koch-Verschnitt. Jetzt erklärst Du mir erst mal, wem ich hier den Tod gewünscht habe. Und dann werder ich mich mal RICHTIG aufregen.

@Lautern: Du kannst vielleicht einer nierenkranken Maus die Heizdecke klauen, aber mir Angst machen, dazu gehört mehr.

_____________________________________________

DENZLER SCHMEISS DEN BÖRNER RAUS, UND GEH DANN AUCH SELBST NACH HAUS!!!!!
zuletzt bearbeitet 07.12.2007 18:41 | nach oben scrollen

#174

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.12.2007 18:46
von passant • 18.059 Beiträge

wie geil bist du denn drauf...?


...es kann ja nix schaden wenn man mal nix trinkt...!!! (copyright by M.B.)
nach oben scrollen

#175

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.12.2007 19:12
von Susej • ( Gast )

...und das alles im bayreuth-thread. herrlich !!! bei euch darf er nicht mehr schimpfen ? wieso denn nicht ? ob er nun bayreuthern mit der rostigen bastelschere droht, oder hofer funktionären die pest wünscht ist doch egal !? oder was stört andi liberal an dieser stelle ? übrigens holen wir uns morgen 3 punkte gegen eure "freunde" aus bamberg. wer kommt von euch zum kameradschaftskränzchen nach bayreuth?


--------------------------------------------------
elogium lissae curabilis est.
nach oben scrollen

#176

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.12.2007 19:21
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Die Kameraden bevorzugen gemütliches Schlendern am Weihnachtsmarkt.
Aber dir viel Spaß beim warten auf Fehltritte der Bamberger Fans.
Ich mach derweil eine Lichterkette für die Senkung der Glühhweinpreise auf 1,00 € pro halben Liter.
Noch jemand Bock?


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#177

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.12.2007 19:23
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ich glaub eh nicht, daß das Spiel stattfindet in Bayreuth.


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#178

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.12.2007 19:27
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
@Benny:
nach gestern: näää
@Ramses:
der Spruch mit der Maus ist ja mal nur noch geil! Endlich biste wieder der Alte
@Susej:
die arische Elite Oberfranken's ( als ob wir nicht alle wüssten, was auf diesen Joke folgt...)hat sich entscheiden, am morgigen Tag der Einnahme eines Digestifs im Kaminzimmer der Führervilla den Vorzug zu geben War's das, was du hören wolltest?

--------------------------------------------------
http://WWW.FUSSBALLFANS-BEOBACHTEN-POLIZEI.DE
zuletzt bearbeitet 07.12.2007 19:32 | nach oben scrollen

#179

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.12.2007 19:29
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Es sei denn alle Hofer Fans helfen morgen früh 10 Uhr beim Wasser abziehen!(siehe BT Forum)


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#180

RE: Bayreuth - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.12.2007 19:29
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Otto und de Jungs würde eher die Kunden dort abziehen!


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz