#331

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2008 08:03
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Na, die Argumentation ist ja man echt geil!
Hallo, zumindest bis Saisonende hat der gute Mann bei uns nen Vertrag! Das heisst, er wird von Bayern Hof bezahlt. Da muss n Probetraining halt mal verschoben werden. Oder ist sowas neuerdings wichtiger als ein Pokalspiel? Oh Mann, wieder so ne Posse...
Gerüchten zufolge hat er ja n Angebot von der Reserve des 1.FC Nürnberg.


--------------------------------------------------
Auswärtsfahren hat Tradition- deine Mannschaft wartet schon!
nach oben scrollen

#332

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2008 08:17
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

na toll


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#333

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2008 08:23
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also am Samstag ist er aber wieder mit dabei ! Sooo isses nicht. Wobei er nicht der einzige ist der derzeit auf einem Probetraining "weilte". Aber das nur nebenbei. Dies allerdings NICHT auf der PK erfahren.....

nach oben scrollen

#334

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2008 08:54
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Klar, ich respektiere das. Ich mein, ohne Bindung zu diesem Verein und zu dieser Stadt und ohne einen Funken Stolz, dieses Trikot zu tragen (ok, gilt vielleicht nicht für alle Spieler, Alex und Gossi nehm ich ab, dass se zumindest n bisschen von alledem haben) würd ich auch nur auf den Zaster, die Mäuse, die Moneten achten.
Warum sollte es bei den Spielern der heutigen Zeit anders sein als in der freien Wirtschaft?
Aber dass man nicht in der Lage ist, n Probetraining mit Spielen des Noch-Arbeitgebers zu koordinieren, ist doch einfach nur n schlechter Witz und passt hervorragend ins Bild von wegen "Pokal nicht ernstgenommen".
Alaaf und helau!

--------------------------------------------------
Auswärtsfahren hat Tradition- deine Mannschaft wartet schon!
zuletzt bearbeitet 16.05.2008 08:55 | nach oben scrollen

#335

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2008 09:39
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Moment mal, der Pokal wurde ernst genommen und es wurde mit der bestmöglichen Truppe gespielt. Wenn man natürlich dann die besten Leute wegen eines Probetrainings woanders schont... NOCH sind wir nicht abgestiegen, aber anscheinend bei einigen schon abgeschrieben.

_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
zuletzt bearbeitet 16.05.2008 09:40 | nach oben scrollen

#336

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2008 09:46
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

vorallem Schonung, weil er am nächsten Tag ein Probetraining hat. Wo simmer denn?


____________________________________________________
"Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden." - René Rydlewicz
nach oben scrollen

#337

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2008 10:00
von Carsi • 1.147 Beiträge

Zitat von Ölch
Übrigens, Deptalla hat in Selbitz deshalb nicht gespielt, weil er am Dienstag ein Probetraining bei einem anderen Verein hatte (welcher Club es ist konnte ich nicht in Erfahrung bringen) . Außerdem war der Trainer mit ihm zuletzt nicht so ganz zufrieden.

Vernommen gestern Abend auf der PK !!


Das hat mir MV schon unmittelbar nach dem pokalspiel gesagt, das eben AD ein probetraining hatte. MV geht auch stark davon aus, dass unsere Nr. 9 zum Saisonende den verein in richtung fcn II verlassen wird. ich fragte ihn, warum AD nicht gespielt hätte, da meinte MV, ich kann keinen aufstellen, den seine Interessen woanders liegen und die begründung mit der einwechslung für die offensive von Mihai und Ichim, dass die acuh ihr leistungen vorher gebracht hätten....so ungefähr


------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich begrüsse Sie zum kleinen musikalischen Fernsehsemiar mit dem Titel:

"Die Harfe als Ausdrucksmittel höchster sexueller Enthaltsamkeit"
nach oben scrollen

#338

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2008 10:27
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

In Antwort auf:
Lippert will zum 100jährigen


2106

und mal noch ganz kurz. @veit: es war schon die bayernliga-truppe. wir dementieren die meldung, es wäre die regionalliga-truppe gewesen solange bis ihr dran glaubt, dass das nur die bayernligatruppe war

@venom: würde mich wundern, wenn werner erzählt, dass gino und h. w. ihn genötigt hätten. h. w. war zu diesem zeitpunkt nicht im lande und hat bei einem anruf kurz nach spielbeginn (den ich mitbekommen durfte) die aufstellung erfahren. seine reaktion ist weniger druckreif.

so, und jetzt schicken wir heute die zweite mannschaft nach schweinfurt. sonst heißts wieder, wir hätten die regionalligatruppe geschickt (ich danke unserem FB für diesen herrlich sarkastischen kalauer)


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#339

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2008 10:52
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

100jähriges versteh ich echt nicht. Das haben wir doch vor 15 Jahren schon verpasst, weil wir gar nix davon wussten.

nach oben scrollen

#340

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2008 11:46
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar

Deptalla geht nicht zum Blubb 2 !!!!!


__________________________________________________
Schade Nürnberg alles ist vorbei!
nach oben scrollen

#341

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2008 12:04
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Wahrscheinlich geht er nach Bayreuth!


-------------------------------------------------
ABSTIEG JETZT !!!
nach oben scrollen

#342

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2008 12:04
von droddl • Joker | 304 Beiträge

sondern?

nach oben scrollen

#343

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2008 12:07
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

recht viele Spieler haben sich in der Saison aber nicht für andere oder gar höherklassige Aufgaben angeboten


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#344

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2008 19:00
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

@schorschla hauptsächtlich war es auch dieses ekelhafte widerwärtige(oh ich schweife ab ) Wesen von Letterie. Selten durte ich einen noch unsympatischeren Menschen wie den kennenlernen..

nach oben scrollen

#345

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2008 22:14
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

@schorschla: bis ihr dran glaubt, dass das nur die bayernligatruppe war .... geil,Bayreuth gewinnt 2:0 in Schweinfurt - Ihr solltet öfter die 2.Mannschaft antreten lassen,dann wärt Ihr wahrscheinlich schon in der Bundesliga.....

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz