von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
RE: TOTO-POKAL
in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2008 08:03von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Na, die Argumentation ist ja man echt geil!
Hallo, zumindest bis Saisonende hat der gute Mann bei uns nen Vertrag! Das heisst, er wird von Bayern Hof bezahlt. Da muss n Probetraining halt mal verschoben werden. Oder ist sowas neuerdings wichtiger als ein Pokalspiel? Oh Mann, wieder so ne Posse...
Gerüchten zufolge hat er ja n Angebot von der Reserve des 1.FC Nürnberg.
--------------------------------------------------
Auswärtsfahren hat Tradition- deine Mannschaft wartet schon!
nach oben springen
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2008 08:54von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Klar, ich respektiere das. Ich mein, ohne Bindung zu diesem Verein und zu dieser Stadt und ohne einen Funken Stolz, dieses Trikot zu tragen (ok, gilt vielleicht nicht für alle Spieler, Alex und Gossi nehm ich ab, dass se zumindest n bisschen von alledem haben) würd ich auch nur auf den Zaster, die Mäuse, die Moneten achten.
Warum sollte es bei den Spielern der heutigen Zeit anders sein als in der freien Wirtschaft?
Aber dass man nicht in der Lage ist, n Probetraining mit Spielen des Noch-Arbeitgebers zu koordinieren, ist doch einfach nur n schlechter Witz und passt hervorragend ins Bild von wegen "Pokal nicht ernstgenommen".
Alaaf und helau!
Warum sollte es bei den Spielern der heutigen Zeit anders sein als in der freien Wirtschaft?
Aber dass man nicht in der Lage ist, n Probetraining mit Spielen des Noch-Arbeitgebers zu koordinieren, ist doch einfach nur n schlechter Witz und passt hervorragend ins Bild von wegen "Pokal nicht ernstgenommen".
Alaaf und helau!

--------------------------------------------------
Auswärtsfahren hat Tradition- deine Mannschaft wartet schon!
zuletzt bearbeitet 16.05.2008 08:55 |
nach oben springen
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2008 09:39von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Moment mal, der Pokal wurde ernst genommen und es wurde mit der bestmöglichen Truppe gespielt. Wenn man natürlich dann die besten Leute wegen eines Probetrainings woanders schont... NOCH sind wir nicht abgestiegen, aber anscheinend bei einigen schon abgeschrieben.

zuletzt bearbeitet 16.05.2008 09:40 |
nach oben springen
Zitat von Ölch
Übrigens, Deptalla hat in Selbitz deshalb nicht gespielt, weil er am Dienstag ein Probetraining bei einem anderen Verein hatte (welcher Club es ist konnte ich nicht in Erfahrung bringen) . Außerdem war der Trainer mit ihm zuletzt nicht so ganz zufrieden.
Vernommen gestern Abend auf der PK !!
Das hat mir MV schon unmittelbar nach dem pokalspiel gesagt, das eben AD ein probetraining hatte. MV geht auch stark davon aus, dass unsere Nr. 9 zum Saisonende den verein in richtung fcn II verlassen wird. ich fragte ihn, warum AD nicht gespielt hätte, da meinte MV, ich kann keinen aufstellen, den seine Interessen woanders liegen und die begründung mit der einwechslung für die offensive von Mihai und Ichim, dass die acuh ihr leistungen vorher gebracht hätten....so ungefähr
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich begrüsse Sie zum kleinen musikalischen Fernsehsemiar mit dem Titel:
"Die Harfe als Ausdrucksmittel höchster sexueller Enthaltsamkeit"
nach oben springen
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2008 10:27von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge
In Antwort auf:
Lippert will zum 100jährigen
2106

und mal noch ganz kurz. @veit: es war schon die bayernliga-truppe. wir dementieren die meldung, es wäre die regionalliga-truppe gewesen solange bis ihr dran glaubt, dass das nur die bayernligatruppe war

@venom: würde mich wundern, wenn werner erzählt, dass gino und h. w. ihn genötigt hätten. h. w. war zu diesem zeitpunkt nicht im lande und hat bei einem anruf kurz nach spielbeginn (den ich mitbekommen durfte) die aufstellung erfahren. seine reaktion ist weniger druckreif.
so, und jetzt schicken wir heute die zweite mannschaft nach schweinfurt. sonst heißts wieder, wir hätten die regionalligatruppe geschickt
(ich danke unserem FB für diesen herrlich sarkastischen kalauer)----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben springen
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2008 12:04von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
nach oben springen
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2008 12:07von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
nach oben springen
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 246 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3738
Themen
und
272686
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2072 Benutzer (10.12.2025 11:05). |
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken