#256

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2008 19:43
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

heute hat man mal wieder gesehen wie ernst der pokal genommen wird


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#257

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2008 19:59
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Hab zwar nur die letzten 30 Minuten gesehen, aber die haben mir gereicht.


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#258

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2008 20:04
von petri • Das Gewissen | 59 Beiträge

Solln den Laden einfach zusperrn


wir sind die Schiessbude der Liga !!!
nach oben scrollen

#259

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2008 20:23
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Tja, die erste Halbzeit ging ja noch, aber dann.....? Für mich schon irgendwie unverständlich.

nach oben scrollen

#260

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2008 20:32
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

hat die Rote Karte Auswirkung auf die Liga?


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#261

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2008 20:54
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Zumindest sparn wir uns einmal die Fahrt nach Ansbach. Mehr hab ich zu dem Spiel net zu sagen.


____________________________________________________
"Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden." - René Rydlewicz
nach oben scrollen

#262

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2008 20:57
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ich befürchte die rote Karte HAT Auswirkungen auf die Liga !

nach oben scrollen

#263

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2008 20:57
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Einfach enttäuschend diese Vorstellung heute! Mich reut mein Benzingeld und die sinnlose Zeitverschwendung an so einem sonnigen Feiertag!
Was mich auf dem Nachhauseweg nur noch Kopfschütteln bereitete war die Aussage eines "Offiziellen" des Vereins an der Trainerbank:

"Ist doch eh nicht so wichtig dieses Spiel, wichtig ist nur der Klassenerhalt!" (nicht ganz der Wortlaut, aber sinngemäß!)
Im Prinzip richtig, aber dann sollten diese Herren das bitte das nächste Mal das vorher sagen, denn sonst ist das in meinen Augen Betrug am zahlenden Zuschauer!!! Dann hätte ich mir meine 20€ Benzingeld, die 7€ Eintritt und die Verköstigung von mir und Sascha gespart!


________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!


nach oben scrollen

#264

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2008 21:00
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Ja hat sie, das heißt Mihai ist aucgh für die Liga gesperrt.

Ansonsten 1. Halbzeit OK, da hätte ein Tor fallen müssen, wäre der Eigensinn nicht übertrieben gewesen, wäre es vielleicht gegangen.

Der Freistoß der zum Tor führt, war nie und nimmer einer. Ich werds auch nie verstehen, wie man einen auf die Linie stellen kann beim Freistoß, so könnte Bächer schon Hruby die Sicht nehmen und das der Ball genau zwischen Pfosten und Karl gepaßt hat, versteh ich auch nicht, ohne jetzt Karl einen Vorwurf machen zu wollen.

Zu wenig investiert, ein Deptalla der 90. Minuten auf der Bank sitzt und nach den Einwechslungen war der Schwung ganz raus. Naja, so hab ich das gesehen.

Gruß
Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#265

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2008 21:17
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Vielen Dank sehr geehrter Herr Voigt. Mich hat ihre Sprücheklopperei nach dem Würzburgspiel eh schon gewundert. "Wir werden Selbitz ernst nehmen" - erzählen Sie diesen Schrott in Zukunft Ihrer Oma. Nicht einmal SIE haben das Spiel gegen Selbitz ernst genommen. ODER was sollte das, Okoh als Sturmführer, alles wird geschont, auch zur Halbzeit, als man merkte, das man nur mit Schönspielen nicht weiterkommt. Was Sie in diesem Spiel an Glaubwürdigkeit verloren haben werden Sie irgendwann schon merken. In Zukunft können Sie nämlich erzählen, was sie wollen. Die Hofer Zuschauer lassen sich nämlich nur einmal VERARSCHEN!! Bis jetzt habe ich eingentlich jede Menge von Ihnen gehalten, aber man sollte anscheinend nicht jedes Märchen glauben, das Sie erzählen.

Das der Schiri auch einen ganz schönen Anteil an der Niederlage hatte, sein nur am Rande und nicht als Entschuldigung, erwähnt. Nicht nur der Freistoss, der zum 1-0 führte, war ein blanker Witz.

_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
zuletzt bearbeitet 12.05.2008 21:24 | nach oben scrollen

#266

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2008 22:00
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

Hab's mir heute auch gedacht: Gegen BT ein Spiel für Generationen und heute einfach nicht der letzte Druck und der unbedingte Siegeswille. Warum kann man sich nicht auf Meisterschaft UND Pokal konzentrieren. Uns wird doch im Job ebenso abverlangt, dass wir 14 Dinge/Projekte/Tätigkeiten neben- oder miteinander bewerkstelligen müssen. Mann, Mann - so leicht war es noch nie ... Was war dann eigentlich der Sieg gegen die Gutmenschen wert ...

nach oben scrollen

#267

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2008 23:23
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ich kann den Vorrednern nur zustimmen!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#268

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2008 01:02
von HoferFritz • Ersatzspieler | 101 Beiträge

Ich auch! Eine Sauerei, schlichtweg eine Sauerei! 1. Runde DFB-Pokal weggeschmissen wie eine leere Dose Bier! Nein, mir fehlen die Worte. Das wird mir die ganze Woche kosten, gesundheitlich und nervlich, um das zu verkraften!


-------------------------------------------------
Wir brauchen einen neuen Geist... Himbeergeist!
-------------------------------------------------
"Vergesst mir die Heimat nie" (Gustav Leutelt, sudetendeutscher Heimatdichter)
nach oben scrollen

#269

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2008 02:09
von franzl65 • Noch nicht fest im Kader | 20 Beiträge

Zitat von nok
Not gegen Elend

Mutlos kraftlos, ideenlos gegen einen schwachen Landesligisten.

Alles, was gegen Bayreuth zum Sieg geführt hat, war heute nicht vorhanden.


meinst du das elfmeterschießen?

nach oben scrollen

#270

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2008 07:28
von nok • Bankdrücker | 75 Beiträge
Der Pokal, ein Turnier für Taktiker.


Ansbach verliert in Neumarkt, um Großbardorf aus dem Weg zu gehen ?!

Alemannia Haibach – TSV Großbardorf 3:1


Frankenpost von heute: "Der Hofer Trainer Michael Voigt, durchaus ein gewiefter Taktiker,
hatte sich auch einen Plan zurechtgelegt". und weiter "Die Selbitzer ... sollten sich in
der ersten Halbzeit müde spielen und nach dem Wechsel im Hofer Sturmwirbel untergehen."

Das hat die Mannschaft nur falsch verstanden ! Und so haben sie nur die Zuschauer müde
gespielt und auf den großen Sturm aus Hof gewartet, um endlich ausgewechselt zu werden.
zuletzt bearbeitet 13.05.2008 07:30 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz