RE: TOTO-POKAL
in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2008 11:44von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge
In Antwort auf:
Bitte sag jetzt nicht, dass Selbitz einen Deut besser gewesen wäre...
zumindest um ein tor .
und wenn du ehrlich bist darf keiner was sagen, wenn schmidti das ding vor der halbzeit schon macht. unverdient war der sieg jedenfalls nicht.
und wenn jetzt jemand sagt: "wir hätten aber nach fünf oder zehn minuten schon führen können und waren besser".
dann schreib ich: "wenns darum ginge, dürftet ihr gar nicht in selbitz gewesen sein. bayreuth hätte bis zum 1:1 von euch auch 3:0 führen können und war besser"
*duckundweg*
----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2008 11:48von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2008 12:01von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
....und so darf sich Hof und auch Bayreuth freuen, dass sie nächste Saison im Bezirkspokal wieder über die Dörfer tingeln dürfen. So lernt man wenigstens die nähere Umgebung besser kennen.
in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2008 13:23von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
Zitat von Ramses
Dann gleich mal ne Preisfrage: Wie kommt man auf den Sportplatz von Schwazenhammer, wo liegt Schwarzenhammer. (Ohne auf die Karte zu schauen).
erwischt....
in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2008 14:14von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2008 14:58von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Kenn ich noch aus meiner Dienstzeit in Selb- bevor da die Autostrada durchgelaufen ist
--------------------------------------------------
Auswärtsfahren hat Tradition- deine Mannschaft wartet schon!
in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2008 15:24von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge
@Ziege1: Ich geb Dir im Prinzip schon Recht,was mich aber erschreckt ist der krasse Unterschied zw. dem Würzburg- und dem Selbitzspiel - sicherlich hat der Klassenerhalt Priorität,aber nach den euphorischen Berichten aus Würzburg,dachte man ja eher daran,daß die Bayern Selbitz weghauen würde;was ist dieser Sieg in Würzburg wert? Wir werden sehen - und man darf sich die Frage stellen,wie ein Relegationsspiel gegen einen Landesliga - Zweiten aussieht,wenn man gegen Selbitz (nichts gegen Selbitz!!!) schon so schlecht spielt - außerdem haben die Hofer in Relegationsspielen meist schlecht ausgesehen - egal welche Mannschaft da auf dem Platz stand.
Man muß bloß mal die Spielberichte Würzburg/Selbitz in der Frankenpost lesen - da kann man kaum glauben daß beide Artikel über Bayern Hof berichten und nur zwei Tage dazwischen liegen - hoffe es geht am WE weiter wie in Würzburg!!!!
in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2008 16:33von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Gegner bei dem Pokalspiel war übrigens der FC Türk Selb (der heute gar keine Mannschaft mehr im Spielbetrieb hat, genausowenig Schwarzenhammer selber), Kitt Gahn hat erst 2 Minuten vor Schluss das Siegtor neigeknallt, und Hermann Kauper war afair auch noch aktiv dabei.
Relegation wäre gegen zwei LL-Dritte, und so sehr anders wie in Selbitz hat das Würzburg-Spiel in der ersten Halbzeit gar nicht ausgesehen. Wir erarbeiten wenige Torchancen, Ziel muss es sein, die effektivst zu nutzen. Dazu braucht's dann noch Glück bei den scheinbar unvermeidlichen Abwehrschnitzern.
in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2008 16:53von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge
@Theo: Naja,klang so euphorisch nach dem Würzburg-Spiel - danke für die Info über die Landseliga-Dritten - vielleicht schaff mers ja doch noch irgendwie mit dem Klassenerhalt - ich tät feiern,wie wenn wir aufgestiegen wären - die anderen müssen auch erst mal ihre 3 Spiele gewinnen - bin auch gespannt,wie sich Bayreuth am nächsten WE verhält
in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2008 18:35von F.G. • Weismain-Allesfahrer | 98 Beiträge
Zitat von Veit
@Theo: Naja,klang so euphorisch nach dem Würzburg-Spiel - danke für die Info über die Landseliga-Dritten - vielleicht schaff mers ja doch noch irgendwie mit dem Klassenerhalt - ich tät feiern,wie wenn wir aufgestiegen wären - die anderen müssen auch erst mal ihre 3 Spiele gewinnen - bin auch gespannt,wie sich Bayreuth am nächsten WE verhält
Die werden 100% geben wie immer,auch weil wieder viele Zuschauer
erwartet werden.Auserdem Nachbarschafts hilfe
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 68 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |