#301

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2008 11:44
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

In Antwort auf:
Bitte sag jetzt nicht, dass Selbitz einen Deut besser gewesen wäre...


zumindest um ein tor .

und wenn du ehrlich bist darf keiner was sagen, wenn schmidti das ding vor der halbzeit schon macht. unverdient war der sieg jedenfalls nicht.

und wenn jetzt jemand sagt: "wir hätten aber nach fünf oder zehn minuten schon führen können und waren besser".

dann schreib ich: "wenns darum ginge, dürftet ihr gar nicht in selbitz gewesen sein. bayreuth hätte bis zum 1:1 von euch auch 3:0 führen können und war besser"

*duckundweg*


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#302

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2008 11:48
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

...und wenn der Hund ned gschissn hätt, hätt er die Katz derwischd...


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#303

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2008 12:01
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

....und so darf sich Hof und auch Bayreuth freuen, dass sie nächste Saison im Bezirkspokal wieder über die Dörfer tingeln dürfen. So lernt man wenigstens die nähere Umgebung besser kennen.


____________________________________________________
"Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden." - René Rydlewicz
nach oben scrollen

#304

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2008 12:10
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Dann gleich mal ne Preisfrage: Wie kommt man auf den Sportplatz von Schwazenhammer, wo liegt Schwarzenhammer. (Ohne auf die Karte zu schauen).

_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
zuletzt bearbeitet 14.05.2008 12:11 | nach oben scrollen

#305

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2008 12:57
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Du hast vergessen: Wer trug dort seine Heimspiele aus?

nach oben scrollen

#306

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2008 13:23
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Zitat von Ramses
Dann gleich mal ne Preisfrage: Wie kommt man auf den Sportplatz von Schwazenhammer, wo liegt Schwarzenhammer. (Ohne auf die Karte zu schauen).


erwischt....


____________________________________________________
"Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden." - René Rydlewicz
nach oben scrollen

#307

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2008 14:14
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Bayern Hof hat dort mal ein Pokalspiel ausgetragen. Der Platz (falls es ihn noch gibt) ist echt die Axt. Wie eine deutsche Bundestrasse: Lauter löcher. Zusätzlich hängt das Ganze in Richtung einer Eckfahne und zwischen den beiden Toren so ca. 1-1,5 m.

_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
zuletzt bearbeitet 14.05.2008 14:15 | nach oben scrollen

#308

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2008 14:50
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Ich hab früher noch gegen Schwarzenhammer gespielt.


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#309

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2008 14:58
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Schwarzenhammer...haha, des dürfte ungefähr auf Höhe des Blitzer-Tunnels auf der A 93 hinter Selb sein.
Kenn ich noch aus meiner Dienstzeit in Selb- bevor da die Autostrada durchgelaufen ist

--------------------------------------------------
Auswärtsfahren hat Tradition- deine Mannschaft wartet schon!
zuletzt bearbeitet 14.05.2008 14:58 | nach oben scrollen

#310

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2008 15:24
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

@Ziege1: Ich geb Dir im Prinzip schon Recht,was mich aber erschreckt ist der krasse Unterschied zw. dem Würzburg- und dem Selbitzspiel - sicherlich hat der Klassenerhalt Priorität,aber nach den euphorischen Berichten aus Würzburg,dachte man ja eher daran,daß die Bayern Selbitz weghauen würde;was ist dieser Sieg in Würzburg wert? Wir werden sehen - und man darf sich die Frage stellen,wie ein Relegationsspiel gegen einen Landesliga - Zweiten aussieht,wenn man gegen Selbitz (nichts gegen Selbitz!!!) schon so schlecht spielt - außerdem haben die Hofer in Relegationsspielen meist schlecht ausgesehen - egal welche Mannschaft da auf dem Platz stand.
Man muß bloß mal die Spielberichte Würzburg/Selbitz in der Frankenpost lesen - da kann man kaum glauben daß beide Artikel über Bayern Hof berichten und nur zwei Tage dazwischen liegen - hoffe es geht am WE weiter wie in Würzburg!!!!

nach oben scrollen

#311

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2008 16:33
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Gegner bei dem Pokalspiel war übrigens der FC Türk Selb (der heute gar keine Mannschaft mehr im Spielbetrieb hat, genausowenig Schwarzenhammer selber), Kitt Gahn hat erst 2 Minuten vor Schluss das Siegtor neigeknallt, und Hermann Kauper war afair auch noch aktiv dabei.
Relegation wäre gegen zwei LL-Dritte, und so sehr anders wie in Selbitz hat das Würzburg-Spiel in der ersten Halbzeit gar nicht ausgesehen. Wir erarbeiten wenige Torchancen, Ziel muss es sein, die effektivst zu nutzen. Dazu braucht's dann noch Glück bei den scheinbar unvermeidlichen Abwehrschnitzern.

nach oben scrollen

#312

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2008 16:53
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

@Theo: Naja,klang so euphorisch nach dem Würzburg-Spiel - danke für die Info über die Landseliga-Dritten - vielleicht schaff mers ja doch noch irgendwie mit dem Klassenerhalt - ich tät feiern,wie wenn wir aufgestiegen wären - die anderen müssen auch erst mal ihre 3 Spiele gewinnen - bin auch gespannt,wie sich Bayreuth am nächsten WE verhält

nach oben scrollen

#313

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2008 17:42
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Dieses WE hat mich irgendwie (wobei ich das Spiel in Würzburg ja nicht sah...) an Eishockey erinnert. Wie oft habe ich es erlebt, das man z.B. am Freitag eine tolle Leistung (meine jetzt Selb)präsentierte & knapp 2 Tage später spielte, als wäre man von allen guten Geistern verlassen !!

nach oben scrollen

#314

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2008 18:02
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Wahrscheinlich in diesem Fall ein guter Vergleich!

nach oben scrollen

#315

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2008 18:35
von F.G. • Weismain-Allesfahrer | 98 Beiträge

Zitat von Veit
@Theo: Naja,klang so euphorisch nach dem Würzburg-Spiel - danke für die Info über die Landseliga-Dritten - vielleicht schaff mers ja doch noch irgendwie mit dem Klassenerhalt - ich tät feiern,wie wenn wir aufgestiegen wären - die anderen müssen auch erst mal ihre 3 Spiele gewinnen - bin auch gespannt,wie sich Bayreuth am nächsten WE verhält


Die werden 100% geben wie immer,auch weil wieder viele Zuschauer
erwartet werden.Auserdem Nachbarschafts hilfe

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz