#316

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2008 19:27
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Meinst Du das wirklich,oder ist das wieder pure Ironie?

nach oben scrollen

#317

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2008 19:38
von F.G. • Weismain-Allesfahrer | 98 Beiträge

Is scho sowie es dort steht,und ausserdem haben wir
noch was gut zu machen,die haben 50%von den Heim gegentoren
gegen uns Geschossen(2stück )!!
Aber Ihr müsst halt eure Hausaufgaben auch machen,mit am
Heimsieg.
Und Ausserdem haben wir nix zu verschenken,die müssen
scho 120% geben umgegen uns zu Gewinnen

nach oben scrollen

#318

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2008 19:55
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Das wäre wirklich sehr fair!
Und dann bitte nochmal gegen Bad Kötzting wiederholen...


-------------------------------------------------
ABSTIEG JETZT !!!
nach oben scrollen

#319

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2008 10:00
von petri • Das Gewissen | 59 Beiträge

In Antwort auf:
Außerdem: Was soll der Scheiß jetzt wieder? "Die verlieren! Wuahhh! Ich geh da nimmer hin!" Das sind ja Fans wie bei Bayern München und Gayreuth!!! Klar geh ich auf die Au um die Hofer siegen zu sehen, aber das kanns ja nicht sein! Du kommst wahrscheinlich auch immer erst nach der Halbzeit, wenns nix mehr kostet! Sieht so Unterstützung aus? Ich weiß ja nicht! So ein Geschmarri! Da könnt ich echt ausrasten. Wie solls denn bitte besser werden, enn keine Zuschauer mehr kommen? Mann, mann, mann!



Hab den Club jahrelang unterstützt. Geh seit 1965 auf die Au, war jahrelang Mitglied im Club der Hunderter, hab paar Hundert Mark in die damalige Flutlichtaktion gesteckt, bis der Trottel mit der Kohle auf Malle ab ist, vom Sprit für die vielen Auswärtsfahrten red ich gar nmmer, zur Sehnsuchtfahne die drüben hängt, hab ich auch was gesponsert und das nicht, weil mir die Kohle vom Arsch rausquillt . .
schau mir die Scheisse wahrhaftig lang genug an, immer nur große Sprüche, nix dahinter

so jetzt bist du dran

mit rüberstelln, saufen und bischen Gröhlen isses auch nich getan


wir sind die Schiessbude der Liga !!!
nach oben scrollen

#320

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2008 12:23
von droddl • Joker | 304 Beiträge
Ich hab' eigentlich schon alles gesagt. Du wiederholst dich ja im Grunde auch nur. Meiner Meinung nach sollte man, wenn man bereits so lange auf die Au geht wie du, einiges gwöhnt sein! Aber das kanns doch wohl nicht sein! Entweder ich bin Fan und steh zu meiner Mannschaft bis zur A-Klasse runter, oder ich lass es. Ich werd doch nicht plötzlich Bayern München Fan, nur weil die oft gewinnen!

Und nochwas: Ich stell mich nicht rüber, saufe und gröle. Zu denen gehöre ich weißgott nicht!
zuletzt bearbeitet 15.05.2008 12:24 | nach oben scrollen

#321

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2008 13:54
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@petri:
zumindest gehen die Leute, die saufen und grölen nüber, im Gegensatz zu einigen beleidigten Leberwürsten...
Natürlich war die Saison absolute Scheisse, natürlich sind wir alle restlos bedient, aber hey- dann feiern wir uns halt selbst!
Und ausserdem: wer weiss, wann es in Hof wieder 4.Liga-Fussball zu sehen geben wird...


--------------------------------------------------
Auswärtsfahren hat Tradition- deine Mannschaft wartet schon!
nach oben scrollen

#322

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2008 14:00
von Carsi • 1.147 Beiträge

genau...und in ansbach auswärts gehts weiter die mannschaft zu unterstützen.....würd gern mal alle, die zum selbitz-spiel ein BRITANNIA Shirt an hatten, auch mal auswärts sehen. da wären wir locker 100-150 mann...


------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich begrüsse Sie zum kleinen musikalischen Fernsehsemiar mit dem Titel:

"Die Harfe als Ausdrucksmittel höchster sexueller Enthaltsamkeit"
nach oben scrollen

#323

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2008 14:01
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Lippert will zum 100jährigen (2010!) in der 3.Liga sein mit Hof (O-Ton vor dem Memmingen-Spiel). Also müssen wir die Klasse halten und dann durchmaschieren. Soviel zu den Zielen, jetzt bin ich auf die Umsetzung gespannt.

nach oben scrollen

#324

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2008 14:06
von HoferFritz • Ersatzspieler | 101 Beiträge

Zitat von TimR
Lippert will zum 100jährigen (2010!) in der 3.Liga sein mit Hof (O-Ton vor dem Memmingen-Spiel). Also müssen wir die Klasse halten und dann durchmaschieren. Soviel zu den Zielen, jetzt bin ich auf die Umsetzung gespannt.


Solche großen Töne sind es, die mich immer so sehr aufregen! Da wird gefaselt vom Jahr 2010 und der 3. Liga, ohne bislang die Hausaufgaben gemacht zu haben. Seien wir doch ehrlich, sogar wenn es heuer noch reichen sollte, wird der Aufstieg nächstes Jahr ein Kraftakt, an den ich kaum glauben mag. Hirngespinste und Flausen sind das, Visionen und Optimismus wären ja in Ordnung, aber solche Aussagen müssen nicht sein, auch wenn er sie offenbar nicht offiziell getätigt hat.


-------------------------------------------------
Wir brauchen einen neuen Geist... Himbeergeist!
-------------------------------------------------
"Vergesst mir die Heimat nie" (Gustav Leutelt, sudetendeutscher Heimatdichter)
nach oben scrollen

#325

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2008 14:09
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

@F.G.: Die werden 100% geben .... Außerdem Nachbarschafts hilfe....

Daran mag ich nicht so recht glauben, nachdem ich vor einigen Jahren Zeuge eines Auftrittes einer kompltten 1.Bayreuther Mannschaft (glaub damals Bayernliga oder sogar Regionalliga!!) gegen unsere damalige Hofer Landesligatruppe gewesen bin - es ging damals um den Aufstieg der Hofer Bayern - diese Logik von Wicklein und Konsorten werde ich nie begreifen - auf zwei rassige Debys mit vielen Zuschauern=Einnahmen verzichten aus lauter Haß oder was das sein soll - der Typ ist für mich sowieso komplett daneben ..... - in den seinen Händen würde ich meinen Verein nicht gerne sehen....

nach oben scrollen

#326

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2008 14:49
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

War doch schon immer so mit BT ich sag ma nix krasses gegen die Fastinsolvenztruppe selber () aber solche Leute wie der Wicklein oder zum damaligen Zeitpunkt auch unser sehr geehrter Herr Ex Trainer machen den Sport kaputt. Rede oft mit dem damaligen Trainer der 2ten von BT (also dem Werner) weil ich ihn bissel kenn und er hat sich damals auch zutiefst geschämt das der Letteri und der Wicklein ihn "genötigt" ham die ganzen Spieler der ersten reinzupacken. Da sieht man was der Verein für nen "Charakter" hat.. Deshalb muss ich mich anschließen und bezweifle das die den Hofern auch nur im geringsten zuspielen werden.

nach oben scrollen

#327

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2008 15:07
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

3. Liga ist Schmarrn und für einen Verein wie Bayern Hof eindeutig zu viel des Guten (obwohl es natürlich schon Spaß machen würde).

nach oben scrollen

#328

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2008 15:24
von F.G. • Weismain-Allesfahrer | 98 Beiträge

Zitat von Veit
@F.G.: Die werden 100% geben .... Außerdem Nachbarschafts hilfe....

Daran mag ich nicht so recht glauben, nachdem ich vor einigen Jahren Zeuge eines Auftrittes einer kompltten 1.Bayreuther Mannschaft (glaub damals Bayernliga oder sogar Regionalliga!!) gegen unsere damalige Hofer Landesligatruppe gewesen bin - es ging damals um den Aufstieg der Hofer Bayern - diese Logik von Wicklein und Konsorten werde ich nie begreifen - auf zwei rassige Debys mit vielen Zuschauern=Einnahmen verzichten aus lauter Haß oder was das sein soll - der Typ ist für mich sowieso komplett daneben ..... - in den seinen Händen würde ich meinen Verein nicht gerne sehen....

Du darfst net vergessen wer damals Trainer war,sowas wird es bei dem jetzigen
niemals geben,wer auf dem Platz steht muss 100% geben dafür sorgt der Trainer scho.
Des werden morgen bestimmt 5000 zuschauer,meinst die wollen sich Blamieren??
Auserdem sind bestimmt 300 aus BTH und die wolln sehen wie die Schweinf. verlieren
Was Damals vorgefallen ist hat denn Fans von uns fei auch net gepasst des war scheisse!!

nach oben scrollen

#329

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2008 15:41
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

@F.G.: OK,glaub ich Dir - lassen wir uns mal überraschen - und Du hast sicherlich Recht:Wir müssen narürlich auch unserer HAUSaufgaben machen...

nach oben scrollen

#330

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2008 08:01
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Übrigens, Deptalla hat in Selbitz deshalb nicht gespielt, weil er am Dienstag ein Probetraining bei einem anderen Verein hatte (welcher Club es ist konnte ich nicht in Erfahrung bringen) . Außerdem war der Trainer mit ihm zuletzt nicht so ganz zufrieden.

Vernommen gestern Abend auf der PK !!

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz