in Heimspiel - Auswärtssieg
13.07.2007 18:53
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Der Pokal bleibt nach wie vor ein Nebengeschäft und, steinigt mich, es ist besser, heute als morgen rauszufliegen. DIESE, und NUR DIESE (Mögen dies gewisse Vereinsverantwortliche vielleicht AUCH MAL begreifen) hat die Meisterschaft mehr als Priorität.
Wir können kein noch so kleines Wehwehchen eines Spielers der Ersten gebrauchen. Ob jetzt Ergänzungsspieler oder Stammspieler.
Arrancino ausgenommen. Der ist egal. Der ist und bleibt für mich nur ein Abkassierer, der sich durch eigene Dämlichkeit in Gayreuth rausgekegelt hat. Leider hat er einen Dummen gefunden, der "Money for nothing" spríngen läßt. Seine erste Grippe hat der Typ ja auch schon genommen und meines Wissens nach wurde er gegen Plauen nicht vermisst...
13.07.2007 21:52
von
Bayern Fan
• Lippi | 3.884 Beiträge
das ihr gegen uns spielt liebe Geroldsgrüner ist ein gutes Zeichen für euch weiter zu kommen! Und warum nicht mal gegen Geroldsgrün rausfliegen? Sonst kriegen die Plößberger noch nen Höhenflug!
---------------------------------------------- FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!