#61

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2007 20:54
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Stimmt, grausame Chancenauswertung. Ca. 4x Pfosten und 3x Latte. Elfmeter verschossen......


____________________________________________________
----we are back!----
nach oben scrollen

#62

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2007 21:03
von passant • 18.059 Beiträge

insgesamt wars auch kein Bayernliga-Niveau, was die Jungs abgeliefert ham


--------------------------------------
SONNABEND statt SAMSTAG!!!
nach oben scrollen

#63

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2007 21:11
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge
"So ham wir keine Chanxe gegen BT....iss aa bleeds Gewaaf.....

Wie das halt bei Pokalspielen so ist.......die Kleinen wachsen über sich hinaus, die Großen nehmens auf die leichte Schulter.

Am Ende ein standesgemäßes 7:1 gegen sich tapfer wehrende Geroldsgrüner. Bei konsequenter Chancenauswertung wären locker 15 Stück drinn gewesen.

http://www.netdisaster.com/go.php?mode=v...gg-bayreuth.de/
zuletzt bearbeitet 19.07.2007 21:12 | nach oben scrollen

#64

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2007 21:12
von passant • 18.059 Beiträge

die Abwehrleistung war aber trotzdem unter aller Sau...ich motz ja nur sehr selten...aber ich stimme mir da diesmal voll zu


--------------------------------------
SONNABEND statt SAMSTAG!!!
nach oben scrollen

#65

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2007 21:18
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge

Abwehrleistung unter aller Sau..........Mittelfeld unter aller Sau.............Angriff unter aller Sau....................sind doch alles Peanuts.........das einzige was zählt ist der 29.7.


http://www.netdisaster.com/go.php?mode=v...gg-bayreuth.de/
nach oben scrollen

#66

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2007 21:45
von FCR Geroldsgrün • ( Gast )
avatar

bis zur 58 min. 0:0

wir ham uns gut verkauft

nach oben scrollen

#67

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2007 21:46
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

So hätts auch laufen können:

Zitat von bfv
17.07.07 18:30 Post SV Nbg. - 1. FC Nürnberg II 8 : 7


____________________________________________________
----we are back!----
nach oben scrollen

#68

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2007 21:50
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

War doch ein netter Ausflug, oder ? Kam zwar ein paar Minuten zu spät, aber die Tore kamen dann ja auch erst i.d. zweiten Halbzeit. Verpflegung (Eis gab´s kein, oder ?? )war einwandfrei, die Preise human ! Anlage war auch toll, irgendwie familiär.

Und a paar Hofer waren auch anwesend.

Spielerisch kann man natürlich mit der ersten Halbzeit nicht zufrieden sein, aber dann hätt´ es auch gut & gerne ein 15:2 werden können......

nach oben scrollen

#69

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2007 22:03
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In Antwort auf:
Eis gab´s kein, oder ??


____________________________________________________
----we are back!----
nach oben scrollen

#70

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2007 22:35
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Ganz ruhig bleiben, die anderen hatten auch nur einen 3:1-Arbeitssieg (Zitat aus deren Forum) in Neudrossenfeld. Holger weiß ja mehr.
Und außerdem: SpVgg Oberkotzau - TV Selb-Plößberg 1:0 - da kann ja gar nix mehr passieren.

__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
zuletzt bearbeitet 19.07.2007 22:39 | nach oben scrollen

#71

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2007 22:42
von FCR Geroldsgrün • ( Gast )
nach oben scrollen

#72

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2007 22:45
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Seit wann heißt P.L. G.K.? Beziehungsweise wer sind Ruby, Poschano und Drecdhsel?


__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
nach oben scrollen

#73

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2007 22:49
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Die Zeitung will halt schnell & aktuell sein, da kommen solche Fehler schon mal vor...

nach oben scrollen

#74

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2007 00:41
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

In Antwort auf:
Ganz ruhig bleiben, die anderen hatten auch nur einen 3:1-Arbeitssieg (Zitat aus deren Forum) in Neudrossenfeld. Holger weiß ja mehr.
Und außerdem: SpVgg Oberkotzau - TV Selb-Plößberg 1:0 - da kann ja gar nix mehr passieren.

Yes, DFB- Pokal wir kommen!
Stimmt, Arbeitssieg ist echt treffend. So überragend war das nicht. Deshalb würde ich nicht in Panik verfallen. Alles ist offen.


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#75

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2007 09:06
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Jungs das passt doch...Hätten wir zweistellig gewonnen und gut gespielt wären sich viele zu sicher für Bindlach-Süd!
So kann Armin Eck nochmal gscheit auf n Putz hauen und die Jungs gescheit aufs Derby vorbereiten! Das passt scho!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz